Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Clone Wars auf Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Molli96, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Ich habe seit heute Hyperspace und wollte mir sofort Clone Wars anschauen. Ich hab aber leider nur ISDN (DSL geht bei uns nicht) und damit dauert es ewig lange, nur eine einzige Episode zu laden!
    Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch die Clone Wars Episoden auf Festplatte hat. Falls ja, könntet ihr sie auf CD oder DVD brennen und mir per Post schicken? Die anfallenden Kosten (Porto usw.) würde ich natürlich übernehmen!
    Ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei dem Problem!
     
  2. Onyx

    Onyx Palpetine vernatiker :d

    Also falls ich sie mir downloaden könnte , würde ich sie dir sicher schicken aber ich bin ja kein HS member..aber bald !
     
  3. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Gibts nicht irgendwen, der mir helfen kann? Bin echt schon am verzweifeln! Bitte!!
     
  4. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Ob das legal ist ???
    Im HS gibts nämlich glaub ich nur Streams, und die zu rippen ?!
     
  5. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Ich weiß nicht, aber ich habe ja selbst für Hyperspace bezahlt! Von daher stehen mir doch eigentlich die Clone Wars Episoden zu. Ich hab heute ca. 1 1/2 Stunden damit verbracht, die erste Episode zu laden und dann wurde auch noch kurz vor Schluss die Verbindung unterbrochen! Kannst du dir vorstellen wie ich mich danach fühle?!
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen,
    da es von LucasFilm nicht gestattet ist, Kopien der Folgen weiterzugeben.

    Grundsätzlich können wir auch nicht wissen, ob Du wirklich Hyperspace-Mitglied bist, was die Lage noch schwerer macht. Sorry.

    PS: Dein zweites Thema dazu habe ich gelöscht, da der Inhalt ja der selbe war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen