Clone Wars auf Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molli96

Senatsbesucher
Ich habe seit heute Hyperspace und wollte mir sofort Clone Wars anschauen. Ich hab aber leider nur ISDN (DSL geht bei uns nicht) und damit dauert es ewig lange, nur eine einzige Episode zu laden!
Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch die Clone Wars Episoden auf Festplatte hat. Falls ja, könntet ihr sie auf CD oder DVD brennen und mir per Post schicken? Die anfallenden Kosten (Porto usw.) würde ich natürlich übernehmen!
Ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei dem Problem!
 
Also falls ich sie mir downloaden könnte , würde ich sie dir sicher schicken aber ich bin ja kein HS member..aber bald !
 
Ich weiß nicht, aber ich habe ja selbst für Hyperspace bezahlt! Von daher stehen mir doch eigentlich die Clone Wars Episoden zu. Ich hab heute ca. 1 1/2 Stunden damit verbracht, die erste Episode zu laden und dann wurde auch noch kurz vor Schluss die Verbindung unterbrochen! Kannst du dir vorstellen wie ich mich danach fühle?!
 
Molli96 schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich habe ja selbst für Hyperspace bezahlt! Von daher stehen mir doch eigentlich die Clone Wars Episoden zu. Ich hab heute ca. 1 1/2 Stunden damit verbracht, die erste Episode zu laden und dann wurde auch noch kurz vor Schluss die Verbindung unterbrochen! Kannst du dir vorstellen wie ich mich danach fühle?!

Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen,
da es von LucasFilm nicht gestattet ist, Kopien der Folgen weiterzugeben.

Grundsätzlich können wir auch nicht wissen, ob Du wirklich Hyperspace-Mitglied bist, was die Lage noch schwerer macht. Sorry.

PS: Dein zweites Thema dazu habe ich gelöscht, da der Inhalt ja der selbe war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben