Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

clone wars auf pro7!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von GigiDaHutt, 9. August 2004.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    pro 7 wird am 11.09.04 ein einstündiges special ausstrahlen.

    also beide staffeln, 17 - 18 uhr!

    also, ich bin gespannt!
     
  2. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    na, jetzt bin ich aber auf die Übersetzung gespannt. Und natürlich freue ich mich über diese Neuigkeiten :D
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Das sind aber nicht die Originalen Synchronsprecher der Filme, oder? Waren es afaik auch im Englischen nicht.
    Naja, anschauen werde ich es mir. Verurteilen kann man es auch hinterher. ;)
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Das ja spitze

    *imKalenderankreuz

    thx@darth ghiottonne fuer die Info. :D
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Hmm hätte man sich nicht ein anderes Datum aussuchen können... 11.09 naja...
    Aber klar freue ich mich, hoffentlich nehmen die die Synchrosprecher aus Ep II, würde auf jedenfall besser sein als sich an komische, fremde Stimmen zu gewöhnen. Im englischen klangen sie zumindest wie im Original.

    Gibts da auch ne Quelle?

    EDIT: Alles klar steht ja auch auf SWU!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Schon cool! Bin mal auf die Synchro gespannt. Allerdings fände ich News über den Deutschlandrelease der CW DVDs prickelnder. Hoffentlich ist die deutsche Ausstrahlung der erste Schritt in diese Richtung.
     
  7. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    im englischen war nur 3PO-Darsteller Daniels "original", abgesehen natürlich von R2 und solcherlei Geräuschen :D... bei uns? Ich hoffe natürlich, dass es die Original-Synchronsprecher werden... und genau deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich auf die Übersetzung gespannt bin :)


    achso: ich habe eben auch die FAQ zu diesem Punkt geupdated.
     
  8. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ja, ich hoffe auch das sie bei der deutschen syncro "liebe zum detail" walten lassen!
     
  9. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Clone Wars im Free-TV? Find ich sehr geil!!

    Aber steht eigentlich irgendwo schon offiziell, dass es überhaupt eine deutschsprachige Synchro gibt??

    EDIT: wenn der ganze Spass nur 1 Stunde dauert u. man die Werbung miteinbezieht, wird es sicherlich nur die 1. Staffel sein ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Boah Juchu! :D *froi*

    Hab sie zwar schon gesehen, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es ist wenn man alles versteht. Auch wenn es nicht wirklich viel zum reden gab :rolleyes:

    Jetzt frag ich mich auch, wie Pro 7 das macht - Direkt aneinander, also ohne vor- und nachspann oder ob sie den dranlassen...
     
  11. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    geile news, nur leider bin ich dann im stadion (gladbach-bremen, falls es wen interessiert), also notieren: VHS-Recorder einstellen!
     
  12. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Tja, nur leider dementiert PRO7 dies.... :(
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Vielleicht schneiden sie auch alle Szenen mit Dialog raus...und kommen so auf ne Stunde... ;)

    @Gilgamesh: Was dementiert Pro7?
     
  14. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Ich habe es in einem anderen Forum angesprochen, in welchen ich noch bin.
    Dort war jemand so misstrauisch und offenbar zurecht und hat an PRO7 geschrieben.
    Er hat dann das Mail gepostet, welches er bekam...

    Zitat:
    ?Hallo Tobias,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem damit gezeigten Interesse an ProSieben.

    Diese Gerüchte können wir leider nicht bestätigen. Uns liegen zum heutigen Zeitpunkt definitiv keine Informationen zur Serie "Clone Wars" vor. Sollte sich daran jedoch etwas ändern, werden wir alle Informationen über unseren Sender rechtzeitig bekannt geben.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
    Gaby Pohl ?


    Keine guten Zukunftsprognosen... :(
    Jetzt bleibt nur mehr warten und hoffen... ;)
     
  15. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    Nur ein kleines Update, im Pressebereich von Pro7 wird Clone Wars ebenfalls angekündigt. Es bestehen also keine Zweifel.

    Einigen ist auch schon aufgefallen, daß es aufgrund der Gesamtspielzeit beider Staffeln nicht möglich ist, diese in nur einer Stunde zu zeigen. Daher ist davon auszugehen, daß am 11. September lediglich die erste Staffel gezeigt wird.
    Da am gleichen Tag aber auch Episode IV - Eine Neue Hoffnung um 20:15 Uhr auf Pro7 läuft, könnte es vielleicht sein, daß eine Woche später auch die zweite Staffel gezeigt wird, und am Abend des selben Tages Episode V - Das Imperium Schlägt Zurück.

    Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden...

    das ist auch von SWU
     
  16. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Geilo!!! Hoffentlich isses was gscheites!

    Ich hab noch keine CW Folge gesehn...*schäm* :rolleyes:

    Ciao! :)
     
  17. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Kannst Du mir bitte einen link geben??? :D

    Die Welt ist wieder heil... ;)
     
  18. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    direkt bei der meldung darunter stand das
     
  19. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Das ist natürlich eine Super Meldung! (die häufen sich in letzter Zeit :D)

    Aber mal eine ganz blöde Frage: Sind die dann auf Deutsch synchronisiert oder mit Untertiteln?

    EDIT: Sry...ich habe den Thread nicht ganz gelesen...hat sich erledigt ;)
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das ja mal wirklcih en schöne Nachricht :)

    und wir werden CW garantiert synchronisiert bekommen, da ich noch nie erlebt habe, dass Pro7 einen Film/Serie im Origina und/oder mit untertiteln gebracht hätte o_O

    und wie sie es zeigen wird wohl so sein, wie bei dem Special auf Cartoonnetwork.... die erste Folge kam mit dem 'star Wars' und 'Clone Wars' Schriftzug, dann 'Chapter 1' dann kam das erste kapitel, es wurde schwarz 'Chapter 2' und so weiter.... also ohne Abspann... dann Werbung und dann die zweite Staffel genau so, nur dann eben mit dem 'richtigen' abspann ganz hinten....

    ich freu mich schon :)
     

Diese Seite empfehlen