clone wars auf pro7!!!

hat eigendlich jemand beide folgen aufgenommen ?
und ist vllt so gütig .......?

Das allgemeine Verbreiten von aufgezeichneten Fernsehsendungen verstößt gegen das Urheberrecht. Daher wird die Aufforderung dazu nicht im Forum geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob die das mit absicht machen, damit sich ja die dvd gekauft wird? ich verlange auch eine wiederholung, oder ich kauf mir noch die dvd ;)
 
es wird garantiert nicht wiederholt, zumindest nicht in diesem jahr. beide teile habe ich aufgenommen und schon bestimmt 3 mal nochmal angeguckt - genial. das letzte kapitel habe schon vorher auf starwars.com gesehn, damals hat es mir schon sehr gefallen. ich bin eigentlich kein zeichentrick-fan aber Clone Wars bietet mehr als ein einfaches Zeichentrickmovie. Diese Schlachtereien, diese Action... ein traum...
 
Zurück
Oben