clone wars auf pro7!!!

mal eine blöde frage (sry, kenn mich in clone-wars leider überhaupt nicht aus)

ist dies jetzt die gleiche version, die ausgestrahlt wird, wie die, die dann später auf dvd kommt?

bzw. wie viel gibt es von cw und wieviel wird jetzt ausgestrahlt?

mfg
Thran
 
Ich glaube, daß wir auf die orginal Syncronsprecher hoffen können.

Da haben wir mal den Vorteil, daß es ja der Job von Synchronsprechern ist, zu übersetzen, während die orginal Schauspieler nicht immer zur Verfügung stehen oder zu teuer sind.
 
Ich freu mich das sie endlich auch ins Detusche TV kommen und bin auch sehr gespannt ob die originalen Syncronspreher genommen werden.
Hoffe das die zweite Staffel dann auch bald kommt.
 
Minza schrieb:
Beide Staffeln werden zusammen am gleichen Tag ausgestrahlt. Sonst würden sie nicht auf 60 Minuten kommen ;)
Darth Ghiottone hats im Anfangsposting ja schon gesagt :)

hast du ne ahnung, was die mit Werbung alles schaffen *g*

aber ich denke auch, dass sie beide zusammen zeigen. Wenn der Vor-/Abspann jedesmal fehlt und zwischen den Staffeln eine Werbeunterbrechung, kommt man auf 1h und 15min denke ich.... das werden die schon hibringen.... :)

und ich denke auch mal, dass sie die Original-Synchronsprecher holen, die sind schließlich nicht so teuer, wie ihre amerikanischen Kollegen.... das sollte schon gehen ^^
 
news!
vermutlich werden am 11.09. die ersten 10 Folgen gesendet im Vorprogramm zur der Special Editon von Episode IV um 20.15 Uhr

und dann konnten sie ja theoretisch die anderen 10 episoden eine woche spater vor episode v sp zeigen?
 
nachdem keiner antwortet versuche ich es nochmal ;)

gibt es von den clone-wars bis jetzt nur 20 staffeln - keine mehr, keine weniger?

und sind die staffeln die jetzt ins fernsehen kommen, die gleichen die es dann (vielleich) auf dvd zu kaufen gibt?

mfg
Thran
 
@Thranduil: Genau. 19 13-Minüter und 1 7-Minuter (es gibt schon Wörter ;)).
Nächsten April (kurz vor Ep. III) läuft in den USA eine dritte Staffel an, die aus fünf Folgen a 12 Minuten zusammengesetzt sein wird.
 
Da Warte ich monatelang auf diese Nachicht und dann isse DADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADDADADADADADADADADADADADADADADADADADAADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADDADADADADADADADADADADADADADADADADADAADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADDADADADADADADADADADADADADADADADADADAADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADA...

was für News, was für NEWS(*sofort den 11.9 in den Kalender eintragen*)

@WedgeBL
"ABSOFORT IST AM 11.9 STRENGSTES VERGRNÜGUNGSVERBOT" oder wie? Sicher war das schlimm, aber mann kann ja wirklich nicht sagen das man am 11.9 ab jettz nichts lustiges, interressantes, vergnügliches etc. machen kann
 
öööhm, wollt nur erwähnen, das ganze Sipelt sich am 11.9. ab...Dieses Datum sagt einigen nix, aber wenn ich sage 11. September, dann schalten hier die meisten...


nicht das das irgendwelche Bedeutung hat, wollts nur sagen :)
 
Ja und? Nur weil diese blöden Spacken am 11. September einen total überflüssigen und sinnlosen Terroranschlag verübt haben, soll ich da nicht Clone Wars gucken?

Sorry, aber wegen solchen Idioten lasse ich mir Clone Wars nicht verderben. Wäre ja noch schöner...

Für alle, denen soviel daran liegt: Ihr könnt ja CW aufzeichnen und dann am 12. September gucken...
 
naja gut, der 11. September ist schon ein Tag, der z.B. mir sehr am Herzen liegt, bzw. eine besondere Bindung dazu habe. Zu der Zeit, war ich nämlich in den USA, einen Tag davor in New York und naja, da denkt man dann anders darüber. Trotzdem werde ich mir CW anschauen, ist doch keine Frage ;)
 
Zurück
Oben