clone wars auf pro7!!!

ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie es in genau eine Stunde packen. Ich habs mal ausgerechnet: selbst ohne In- und Outro und OHNE Werbung, wären es schon fast 70 min. Und was wäre schon eine Pro7-Sendung ohne Werbepausen?
 
Jeeerop N´chozes schrieb:
ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie es in genau eine Stunde packen. Ich habs mal ausgerechnet: selbst ohne In- und Outro und OHNE Werbung, wären es schon fast 70 min. Und was wäre schon eine Pro7-Sendung ohne Werbepausen?

Yep, das kommt mir auch komisch vor. Übrigens wird am 11.9. nach ANH die DVD Doku "Empire Of Dreams" auf PRO7 ausgestrahlt, siehe hier! Geil!:D

edit: Ups, Link wurde schon woanders gepostet. Egal, doppelt hält besser!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich werde mich jetzt extremst lächerlich machen, vermutlich ;)

Was zur Hölle ist Clone Wars? o_O
Ich hab da bis jetzt noch nix von gehört.... o_O
 
@Darth Mobius: Das ist eine Zeichentrickserie die über die Klonkriege handelt.Eine Folge dauert 2 Minuten...glaube ich.
 
Hm ok ^^
Ja, die Länge der einzelnen Episoden steht hier auch irgendwo in den Tiefen des Threads ;) Danke für die Aufklärung ^^
*zum kalender dackel*
 
also nachdem sie es jetzt schon so oft offiziell bestätigt haben und jetzt auf einmal doch absagen zeigt wieder einmal wie unfähig dieser "verein" ist und wie sehr egal ihnen die zuschauer und fans sind...

sie haben mind. einen seher verloren
 
Ich denke, die haben nur geschnallt, dass beide Staffeln nicht in einer Stunde (!) gezeigt werden können, und verlegen jetzt den Sendeplatz.
:rolleyes:
 
Find es schade das sie anstatt Clon Wars "Whats up Dad" und Futurama zeigen(obwohl Futurama net schlecht ist :rolleyes: )
 
Ich hab mir das doch schon angestrichen im Kalender!
Ich hab darauf hingeplant!
Ich hab davon geträumt!
Und jetzt das!

ProSieben find ich, ist der beste nicht öffentlich-rechtliche Sender. Aber die nehemn sich manchmal echt was aus... :angry

Was fällt den S******rn eigentlich ein???
:lightsabe :ani :lukevader :clone
 
Ich würd mal sehr gerne den Grund daür erfahren, aber zum Glück kann ich jetzt Bochun gegen Dortmund ganz gucken , ohne zu wissen das ich was verpasse.
 
was fällt denen eigentlich ein? die privatsender werden auch immer besch****ner! zuerst ankündigen das sie die folgen in einem durch bringen wolln und dann das? ich hoff die leute die sagen das sie den sendeplatz nur aufgrund der länge beider staffeln verlegen haben recht...wenns allerdings so ist kann ich die leute bei pro7 nich gerade als intelligent einstufen...sowas kann man doch schon vorher in erfahrung bringen -_- naja...die zeit wird zeigen was sich tut.
 
Man, das is ja echt bescheuert. Also ich für meinen Teil werd noch einmal nachfragen per mail... auch wenns nix nützt, aber die sollen wissen, dass sich jemand dafür interessiert *argh*
 
Zurück
Oben