clone wars auf pro7!!!

Lowbacca schrieb:
Einfach prosieben.de und dann auf Kontakt und das Formular ausfüllen!

Ich glaube wir können dort Mails hinschicken, bis es Lichtschwerter vom Himmel regnet, die wird das nicht kratzen. Die haben doch schon längst den Geek-Filter aktiviert und unsere Mails verschwinden in einer, weit, weit entfernten Galaxie..

Wer Clone Wars noch nicht gesehen hat und unbedingt sehen möchte, soll mir ne PN schicken.. ;) *wink*
 
JA sie schreiben einfach nicht zurück die Wundern sich warscheinlich woher wir das wissen die sie ja nichts von der Absetzung gesagt haben! Ich find es einfach fies dreißt das sie nicht antworten.
 
Ich denk die kriegen sicher zig solcher Anfragen Tag für Tag .. also eine Woche geb ich ihnen schon mindestens, aber wenn dann nix kommt, kommt wohl nix mehr.
 
hat jemand von euch diese "standardantwort" bekommen, nachdem sie ja an "so viele" personen ausgesendet wurde?

ich nicht...
 
Jep, ich habe (zumindest ungeführ) das bekommen (poste es jetzt einfach mal):
E-mail schrieb:
Hallo Andi,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Aus lizenzrechtlichen Gründen werden wir "Clone Wars" leider
voraussichtlich erst im Frühjahr 2005
im Umfeld des Kinostarts von Star Wars Episode III ausstrahlen! Wir
bitten um Verständnis!


Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke

www.prosieben.de


Das Sommerhighlight des Jahres: WE LOVE - Die AIDA & more Tour 2004
Buchungen unter 01805-888124 oder bequem im Internet:
http://www.prosieben.de/film/film/we_love_aida/index.html
200 EUR Frühbucher-Ermäßigung noch bis 16.10.-jetzt online buchen und
Statist werden
ProSieben und das AIDA Clubschiff wünschen eine gute Reise!
Mitsamt der tollen Werbung :p ...
 
Naja, wenigstens mal überhaupt eine Antwort (obs stimmt, ist die andere Frage).

Aber noch bis 2005... Das geht ja ewig, da kann ich ja gleich EPIII ansehen... :p
 
Zurück
Oben