clone wars auf pro7!!!

Steht denn nun etwas konkretes fest bezüglich dem Sendestart auf Pro7? Wird die Serie ähnlich wie auf der DVD die einzelnen Folgen zu nem Film zusammengeschnitten oder werden das die Minutenschnipsel sein?
 
Anscheinend nicht und das wird sich auch nicht durch ein Doppelposting ändern *g* Ich denke, daß sich schon jemand (wahrscheinlich sogar viele jemande) melden wird, wenn ein Datum bekanntgegeben wird :)

Keine Sorge... du wirst es schon nicht verpassen ^^
 
Die ProSieben-Sat.1-Progammleute haben meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.
An nem Sonntag um 23.00... Aber hoffentlich stimmt das jetzt wenigstens.
 
so verwunderlich war die Urzeit ned... halt nach Episode II.
Eigentlich hat mir CW auf Pro 7 gut gefallen, auch die Deutsche Synchro war gut (sogar die aus den Filmen :D).
War das jetzt die gesamte 1. Staffel?
hat die jemand aufgenommen?
 
das war die gesamte erste stafdfel, aufgenommen habe ichs aber nicht fda ich es lieber in thx sound und dvd genieße ;) die dvd kostet ja auch nur 14 ?
 
Ich hab mir das auch aufgenommen und mal ein bisschen reingeschaut. Die deutsche Synchro fand ich nicht so toll, aber auch nicht wirklich schlimm. Besonders gut haben mir die Übergänge der einzelnen Folgen gefallen. Hätte ich die ned alle schon hunderttausend mal gesehen, hätte ich es gar nicht gemerkt, dass das 20 Einzelfolgen sind *g*
 
also bislang hieß es von pro7 aus, dass die 2. Hälfte am Sonntag kommt.... synchronisiert sind die Folgen ja auch schon.... ich werd auf jeden Fall mal rein schaun... hoffe mal, dass das dann acuh Vol.2 ist... wär schade, wenn nicht...
 
Also diesen Sonntag kommt auf jeden Fall um 11:10 Uhr die Deutschlandpremiere von Volume 2!!! Das Online-Programm von TV-Movie stimmt hier nicht (in der Printversion steht es übrigens richtig: Clone Wars 2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben