clone wars auf pro7!!!

Laubi schrieb:
ich werd auf jeden Fall mal rein schaun... hoffe mal, dass das dann acuh Vol.2 ist... wär schade, wenn nicht...
Hmm ich bin eigentlich ziemlich sicher das es Vol.2 ist.
Welche folgen sollten sie denn sonst zeigen?
Und Vol.1 werden sie wohl auch nicht wiederholen.
Bin mal wieder auf die Synchro gespannt, und ob es alles wie auf der DVD bei Vol.1 zusammengeschnitten wird.
 
Auf Pro7.de steht nur das es Clone Wars ist und das es da ansetzt wo EP2 aufhört und das es von 2003! ist. Die dritte Season war aber 2004!

cu, Spaceball
 
Ging es aber nicht um season 2!?Season 3 sollte zwar wohl evtl. noch vor EP3 gezeigt werden, das kann man aber denke ich mal vergessen.
Ausserdem ist die Season 2 auf Pro7 auch eine PREMIERE.Ich weiss nicht was es da zu zweifeln gibt, da es auch bei SWU steht.
 
Auf Pro 7 kam letztens erst die komplette Volume 1 = Staffel 1 & 2.
Weshalb sollte Pro 7 das nochmal wiederholen? Wäre ziemlich doof.
Das wird bestimmt Volume 2 = Staffel 3 sein.
 
Achso.........., ich dachte das die erste Staffel auch die erste wäre.Und das jetzt halt die 2. und dann kommt die dritte.Also ist das so das das die folgen sind die länger gingen als die ersten?( 1-2 minuten und die anderen 10-15 minuten-wenn das ungefähr so war)wenn ja wusste ich nicht!Sorry!!!
 
Die dritte Season ist auch die letzte weil damit die Geschichte zu ende gebracht wurde. Ich glaub aber das es nach Clone Wars noch was anderes geben wird weil Lucas nicht ohne Grund ein Animationsstudio gegründet hat.

cu, Spaceball
 
Es kommt ja noch eine halbstündige (ja, wird immer länger :)) 3D-Serie, die laut George Lucas auch Clone Wars heisst, aber eben von anderen Leuten stammt. Die wird sicher auch verdammt gut, aber wenn die immer noch 'Clone Wars' heisst, kann man sie dann auch CW Season 4 nennen :konfus:? Naja, ist eh nicht wichtig, wichtig ist, dass es weiter geht :).
 
Ich hab gerade im Teletext von pro7 geguckt ob morgen Clone Wars Volume II kommt. Doch da stand auf einmal Teil 1. Und wie Spaceball schon sagte stand bei mir auch 2003 in der Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone Wars

Habt ihr ne ahnung ob und wann die nächste folge von clone wars ausgestrahlt wird? Und wenn nicht, wisst ihr ob die dvd boxen auch auf deutsch gesehen werden können ?
 
Jetzt ist mir aber grad mal was aufgefallen, als ich ein paar trailer gesehen habe.
1. Wo sind die Wookies?
2. In welcher folge wird Anakin zum Jedi Ritter "geschlagen"
3. Was passiert mit den Jedis die auf der Clonewars VOL.1 DVD zum schluss von Grievous angegriffen werden?
Weil, irgendwie passt doch der anfang von der letzten 4 folgen dann nicht zusammen.Diese folgen wo Palpatine entführt wird.Es wird da doch nicht gezeigt wie Anakin zum Ritter geschlagen wird oder die Wookies.
Also muss das doch falsch sein das morgen die Folgen gezeigt werden die in Episode 3 reinführen!
Kann mir das einer erklären?
 
Die erste Staffel ist bereits auf Deutsch erschienen.Diese DVD ist überall im Handel zu haben.
Wennn Du weitere Fragen zu Clone wars hast,so sieh bitte im Unterforum "Expandet Universe" nach.Da gibt es sehr viele Threads zu´m Thema Clone Wars.
 
Jedihammer schrieb:
Die erste Staffel ist bereits auf Deutsch erschienen.Diese DVD ist überall im Handel zu haben.
Wennn Du weitere Fragen zu Clone wars hast,so sieh bitte im Unterforum "Expandet Universe" nach.Da gibt es sehr viele Threads zu´m Thema Clone Wars.

Die habe ich ja.Hatte auch die Folgenn 22-25.Hatte es nur verpeilt wegen Folge 21.Die hatte ich nämlich nicht gesehen.Deswegen hat sich das jetzt alles erledigt.Ist heute mal wieder nicht mein Tag :( :rolleyes: :)
 
So ein Mist da freut man sich Monate darauf Clone Wars auf guter Qualität und Deutsch zu sehen und dann funzt einem wieder pro7 dazwischen :mad: .
Ich mein die haben gesagt dass Clone Wars Teil 2 am 15.05.05 ausgesrahlt wird, aber nix :( .
Verdammt diese Shlaftröten. Man sollte die Leute die dafür verantwortlich sind mal Monate auf etwas warten lassen und dann am Ende sagen "sorry kommt doch net." :angry

EDIT: Hey ich bin gerade auf tvinfo.de und da steht Teil 2.
Also ich verstehe garnichts mehr. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein solches Programmgebaren würde selbst für Pro7 keinen Sinn machen... :rolleyes:

http://www.tv-info.de/exe.php3?targ...0x00x00x00x00x0220x00x00x00x00x00x00x00000000

Auf tv-info.de konnte ich mich bisher eigentlich immer verlassen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das auf einmal geändert haben wird... :rolleyes:

Und wenn schon, so elementar wichtig ist die letzte Staffel auch wieder nicht, als dass man sich diese nicht auch noch nach Episode III ansehen könnte, welcher nächste Woche ja ins Kino kommt. Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man den Konsum ein wenig zurückschraubt. ;)
 
Lord Jerry schrieb:
So ein Mist da freut man sich Monate darauf Clone Wars auf guter Qualität und Deutsch zu sehen und dann funzt einem wieder pro7 dazwischen :mad: .
Ich mein die haben gesagt dass Clone Wars Teil 2 am 15.05.05 ausgesrahlt wird, aber nix :( .
Verdammt diese Shlaftröten. Man sollte die Leute die dafür verantwortlich sind mal Monate auf etwas warten lassen und dann am Ende sagen "sorry kommt doch net." :angry

EDIT: Hey ich bin gerade auf tvinfo.de und da steht Teil 2.
Also ich verstehe garnichts mehr. :confused:


Ich versteh nicht was es für einen Sinn machen würde, wenn Pro7 Vol II erst nach dem Start von Ep III ausstrahlen würde. Ich meine, wenn ich mir Ep III im Kino ansehe, würde ich schon gerne wissen was zwischen Ep II und III passiert. Da machen die einen mit Vol I heiß und lassen uns dann auf halbem wege sitzen!!!! Nun gut, ich hab die Comics gelesen aber ich würd trotzdem gern die Zeichentrickserie sehen.
 
Zurück
Oben