Clone Wars Comic: Licht und Schatten

Welches Clone Wars Comic Der Sonderreihe findet ihr am besten?

  • Star Wars Klonkriege Sonderband 1: Die Verteidigung von Kamino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Klonkriege Sonderband 2: Im Visier des Bösen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Klonkriege Sonderband 4: Licht und Schatten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Klonkriege Sonderband 5: Auf Messers Schneide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Wars Klonkriege Sonderband 7: Waffenbrüder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Van Raan

Clone Trooper
Hi Leute, ich habe ma geguckt, ob´s sowas ähnliches schonmal gab (bzw. gibt) habe aber nicht gefunden.

Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr die Clone Wars Comic Sonderband Reihe findet, und ob sie euch gefällt. Weclhes ist euer Lieblings-Clone-Wars-Comic und wieso? Hier könnt ihr´s reinschreiben. Also mein Lieblingscomic ist davon eindeutig das 3te, obwohl ich Licht ud Schatten auch toll finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt neun Bände und in Van Raans Aufzählungen fehlen die letzten beiden ;)

Mein liebster Band ist "Clone Wars Volume 6: On the Fields of Battle", dicht gefolgt von "Clone Wars Volume 8: The Last Siege, The Final Truth" und "Clone Wars Volume 9: Endgame"... für mich die Höhepunkte der Klonkriege :braue
 
Diese Clone Wars Reihe allerdings ist eine Neuauflage der bereits vergriffenen "Klonkriege"-Bände, die ebenfalls in Premium-Bänden veröffentlicht wurden.
Meine Lieblingsbände davon sind "Besessen" und "Der unsichtbare Feind", welches die Dark Times-Storyline mit Dass Jennir und Bomo Greenbark einleitet (eine meiner Lieblingsreihen). Sind die letzten beiden, leider nicht aufgelisteten Bände..;)

Gruß, Kevora
 
Meine Lieblingsbände davon sind "Besessen" und "Der unsichtbare Feind", welches die Dark Times-Storyline mit Dass Jennir und Bomo Greenbark einleitet (eine meiner Lieblingsreihen). Sind die letzten beiden, leider nicht aufgelisteten Bände..;)

Nicht ganz richtig :D
Zwar ist die "The Hidden Enemy" (Der unsichtbare Feind) Storyline wirklich im 9. Sammelband und somit nicht aufgeführt, "Obsesion" (Besessen) ist aber in Sammelband "Clone Wars Volume 7: When They Were Brothers" vorhanden, welcher hier als "Star Wars Klonkriege Sonderband 7: Waffenbrüder" eben schon zur Auswahl steht ;)

Sorry fürs Klugscheißen ^^°
 
Nicht ganz richtig :D
Zwar ist die "The Hidden Enemy" (Der unsichtbare Feind) Storyline wirklich im 9. Sammelband und somit nicht aufgeführt, "Obsesion" (Besessen) ist aber in Sammelband "Clone Wars Volume 7: When They Were Brothers" vorhanden, welcher hier als "Star Wars Klonkriege Sonderband 7: Waffenbrüder" eben schon zur Auswahl steht ;)
Auch nicht ganz richtg. ;) Bei den deutschen Ausgaben ist es etwas komplizierter und so wie Kevora es geschrieben hatte, denn Panini hat hierzulande die Reihenfolge geändert, da 'Besessen' ('Obsession') ursprünglich in der Heftreihe erschienen war und nicht direkt als Sonderband. Das bedeutet:

US Vol. 7 = Band IX (When They Were Brothers / Besessen)
US Vol. 8 = Band VII (The Last Siege, the Final Truth / Waffenbrüder)
US Vol. 9 = Band VIII (Endgame / Der unsichtbare Feind)

Sorry fürs Klugscheißen ^^°
Dito ... :cool: :D
 
Ooookay, das ist wirklich kompliziert (und überaus dämlich) :D
Danke für die Info!

Ach ja: der Threadtitel ist doch arg irreführend, oder?
 
Ich persönlich fand den Jabiim-Erzählbogen eigentlich immer am besten unter den Einzelgeschichte. Sonst halt die sich immer weiterziehende Quinlangeschichte, der die Republic Reihe ausmacht. :)

Edit: Und jup der Threadtitel ist verwirrend. ^^
 
Zurück
Oben