Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars Comics - "Clone Wars Adventures"

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Interceptor9, 6. Juni 2004.

  1. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Erst mal hoffe ich,dass ich im richtigen Unterforum bin und das hier nicht in den Comic Thread gehört ... wenn ja bitte verschieben :D

    Also ich habe gerade im neuen Insider gelesen,dass Dark Horse eine Comic Reihe im Clone Wars Stil bringt.

    Jetzt meine Frage:Weiß jemand wann die erste Ausgabe rauskommt?
    Auf der Homepage von Dark Horse ist nämlich dazu noch nichts zu lesen und im Comicshop wussten sie auch noch nicht Bescheid.Dagegen steht im Insider:"Clone Wars Adventures debuts in April in a 96-page digest-sized edition."
    Vielleicht weiß ja einer genaueres...

    Wie findet ihr die Idee überhaupt?

    Ich persönlich bin ja nicht so begeistert (war ich aber von den Clone Wars Folgen allgemein nicht und wurde dann eines Besseren belehrt :p).Kaufen werde ich mir die Comics aber auf jeden Fall.
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Eigentlich gehört es in den Klonkriegs-Thread. Aber damit dieser Bereich nicht ganz verwaist (ich mich im moment noch nicht mit den neuen Funktionen hier zurechtgefunden habe) lasse ich den Thread mal hier.

    Auf Darkhorse.com steht 07.07.2004 als voraussichtlicher Erscheinungstermin. Da gibt es auch eine kleine Preview die eher weniger als mehr zeigt :D
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich bin auch nicht soo begeistert, trotzdem ist die Idee gut ... wenn sie es schaffen, das Feeling der Episoden richtig umzusetzen, bin ich schonmal zufrieden. Auf die Kit Fisto-Episode (Fortsetzung von Chapter 5) freue ich mich schonmal.
    Bis jetzt sind auf jeden Fall 2 Ausgaben geplant, mit Welles Hartley (Jap, der von 'To the Last Man) und Haden Blackman als Autoren.
    Am Free Comic Book Day (3. Juli, glaub ich) gibt's zudem ein Gratis-Auszug von 'Hide in Plain Sight', dem zweiten Band.
    Auf jeden Fall gut, um die Anakin-/Obi-Wan-lose Zeit zu überbrücken :).
     
  4. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hat jetzt eigentlich schon jemand ne Ausgabe von CW Adventures?

    Wenn ja: Wie is es?Kann mans empfehlen?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe meine Ausgabe schon, ja :)
    Habe meine Meinung aber bereits im Klonkriege Thread abgegeben... ich zitiere mal ;)

     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich werde mal sehen (übermorgen), ob mein Comic-Shop das hat und wenn nicht bestelle ich's halt noch :).
    Habe ich das richtig verstanden: die Grösse ist beinahe A5 :alien:? Mal sehen, wie das in mein Regal passt :p ... (EDIT: Whooops! Hab' ganz vergessen, dass A5 ja halb so gross wie A5 ist ... ich habe mir schon ein A3-Heft vorgestellt :D. Naja, nichts für Ungut ;)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das Ding müsste also in etwa so klein sein wie die deutschen Mangas zu Epi 4, korrekt?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Genau so ist es... etwas größer vielleicht aber dafür dünner. Mit 6.95$ aber auch nicht zu teuer und auf jedenfall ein Anschnuppern wert :)
     

Diese Seite empfehlen