Clone Wars - Die Serie ist komplett

@The Great Yoda
Das hängt von der Leistung deines Prozessors ab und in welches Format du umwandelst.
DivX5 geht bei mir z.B. in Echtzeit aber wenn ich einen Spielfilm in VCD umwandeln will dann dauert das schon eine ganze Nacht. Aber ich habe auch einen älteren PC. Mit einem Hi-End geht das dann entsprechend schneller. Also denke ich, daß deine Angaben so schon stimmen und du einfach etwas Gedult haben solltest. Du siehst es vielleicht nicht aber dein Rechner arbeitet sich gerade den Wolf und gibt alles was er hat während du nur daneben sitzt ;)
 
Hi, mein erster Beitrag hier:) Echt coole Seite.

Ist es normal dass die mit EQ-Video umgewandelten mpeg. Dateien bis zu 10 MB kleiner sind als die originalen mov. Dateien?
 
*Seufz*
Ich finde einfach nichts, was sich ohne Probleme runterladen läßt.
Ich will die CloneWars für meinen DVD Player haben!!!! :clone
Ich verzweifle noch, jedes File was ich laden will, macht Theater.
Bittorrent stinkt mir langsam... :(
Stellt doch mal eure Files online. Mein DVD Player kann auch DivX und Xvid abspielen, hauptsache ich kann mal laden.. ;)
 
@taagul: Das mit dem Files Online stellen ist schwer, wer hat schon so 400-800 MB Webspace? Nur die, die nen eigenen dicken Server besitzen und sowas ham die wenigsten.

So, hab das über Nacht laufen lassen, hat ca. 10 stunden gedauert was meiner Ansicht nach zuviel ist, hab hier nen AMD 2,5 Barton Prozessor mit 512 MB Ram, da hätte es eigentlich schneller gehgen sollen. Jetz hab ich auch das Problem, dass die Audiospur irgendwie nicht mitgeschnitten wurde, soll heissen, das Bild is so wie ichs haben will, also die Schrift am anfang und Ende jeder Folge is wech, aba der Sound(z.B. das knistern der Schrift am Anfang) ist noch so wie vorher, so dass dann bild und Ton asynchron laufen. Als ich mir das im EO Video PLayer angeschaut hab war das ned. Bei mir is das auch irgendwie seltsam, dass ich, wenn ich im EO Video Player eine bestimmte Stelle des Videos auf der Zeitleiste angklicke und ab da abspielen will, gar keinen Sound mehr hab, dann wird dort nur noch das Video abgespielt. Dumm das ist. Hab irgendwie die vermutung das hängt allet zusammen, kann das sein?
 
Hab da auch mal so eine Frage da ich grade dabei bin die CW Folgen umzuwandeln. Habt ihr die einzelnen Folgen in VCD oder SVCD umgewandelt? Und wie viele CD's habt ihr mit der einen oder anderen Art am Ende raus?
Ich bin dabei auf VCD umzuwandeln!
 
@The Great Yoda
Wieso denn das File uppen? Der Jenige, der das File gemacht hat, stellt seinen Rechner einfach als FTP-Server online. Nix uppen, nur loaden lassen.. ;)
 
Original geschrieben von The Great Yoda
@taagul: Ok, das mag gehen, hab davon keine Ahnung, bin ned so der File Sharer, kann dir da also ned weiterhelfen.

Ich bin da genau so schlau wie du. Ich wei halt nur das es gehen kann. ;)
 
Ich habe jetzt 20 einzelne mpeg Episoden raus. Kann ich die hintereinander auf eine CD als eine VCD packen?

-edit-
Dumm. Bild und Ton laufen nach einer Weile nicht mehr synchron.
Die ganze Konvertierei war umsonst... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie alle schon gebrannt und erst dann laufen Ton und Bild nicht mehr synchron?
Oder schon vorher als mpeg?

Ich habe sie nämlich jetzt auch fertig als mpeg für VCD, aber noch keine Zeit gehabt es mit dem Brennen auszuprobieren.
 
Eigentlich kann doch jemand auf seinem PC das File zum Upload freigeben.
Das Problem ist aber,dass dann der PC von diesem wahrscheinlich total überlastet wäre.
Wegen mir kann ich auch Nachts laden,da wärs ja dann nicht mehr so schlimm.

Jetzt müsste sich nur noch ein Freiwilliger finden :D
 
Leute, sucht einfach mal in Kazaa (das böse Programm ;) ) nach "Star Wars Clone Wars" und ihr findet massig Files. Von VCD-Files bis zu hochqualitativen Xvid Files. Da gibts auch alle Episoden als eine File in guter Qualität. Geht viel zackiger als mit dem lahmen Esel oder Bittorrent, ich spreche da aus Erfahrung. :)
 
Zurück
Oben