Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars DVD PSW Edition?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von GigiDaHutt, 22. April 2004.

  1. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    es dauert ja wohl noch ein weilchen bis clone wars auf dvd erscheint...:mad:

    wäre es nicht cool wenn es eine "clone wars psw edition" gäben wüde?

    könnte ja so aussehen:


    - einer oder mehrere erstellen eine dvd (wie die aussehen soll kann man ja absprechen)

    - dann kopieren diese leute die dvds, und schicken sie an andere die einen dvd brenner besitzen die diese dann wieder kopieren usw.

    wäre ja denn auch nichts illegales weil man ja nur den preis für rohling und porto bezahlt, und wenn den dann irgendwan eine clone wars dvd erscheinen sollte so hatt man trotsdem eine psw edition ( habe ja den nur die psw'ler!).
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    ähh das ist jetzt nicht dein ernst? Auch wenn du die offizielle kaufst ist das von dir vorgeschlagene Bootleg immer noch illegal....

    cu, Spaceball
     
  3. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    also wenn es legale aus dem internet geladende Dateien sind nicht !
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    warum sollte das illegal sein??
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Sind doch lediglich TV-Rips, was sollte an deren Verbreitung illegal sein?? Was im TV läuft darf man ja schließlich aufnehmen und solange es nicht kommerziell vertrieben wird; ich verstehe das Problem nicht.
     
  6. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !


    genau das war eigentlich auch mein gedanke!
     
  7. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Im Ernst, die Leute, die das wollen, können sich das doch selber machen, da muss mann nicht groß rumschicken. Oder eine ISO-Datei zum Runterladen, die kann sich dann jeder selber brennen.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    nicht, wenn man keinen DVD-Brenner hat!
     
  9. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    geanu dies ist das Problem weder ich noch einer meiner bekannten hat ein solches gerät und dazu haben wir doch die PSW gemeinschaft damit sich alle gegenseitig helfen !
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Gäbe es denn jemand mit DVD-Brenner, der das Brennen, etc. machen würde??

    Cover gibt es ja von Laubi.
     
  11. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Aus den starwars.com Terms of Use:

    <b>Any use of any of the materials on this Site other than for private, non-commercial viewing purposes is strictly prohibited.

    The sale, auction, lease, loan, <u>gift</u>, <u>trade</u> or barter, or use of any of the text, graphics, photographs, audio and/or <u>video material</u> or stills from audiovisual material or any other materials contained herein, for any other purpose, in any form, media or technology now known or hereafter developed, including the use of any of the aforementioned materials on any other Web site or networked computer environment, without a prior written consent from Lucas, <u>is expressly prohibited</u>.</b>

    Sorry, aber nur weil man etwas auf seinen Rechner herunterladen darf, kann man es noch lange nicht verwenden, wie man will. Dies gilt übrigens auch für TV-Rips, schliesslich gehört einem der Film deswegen noch lange nicht.

    Dies mag jetzt vielleicht übertrieben klingen, aber ich habe auf der anderen Seite auch keine Lust darauf, Post von Lucasfilm zu bekommen.
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Gut. Das wußte ich nicht. Danke für die Information! :)
    Aber wie ist das mit Bildern die man sich für seine Website zurecht schnibbelt, darf man die dann überhaupt verwenden?
     
  13. crix

    crix Gast

    Hmmm keine Ahnung ob das erlaubt ist... Bei Ebay verkauft einer den Mitschnitt von Cartoon Networks auf DVD...
    h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4186849877&category=36876&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
     
  14. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Naja, solange man für sich privat Mitschnitte anfertigt, ist das okay denke ich. Hab früher auch immer die VHS aus der Videothek kopiert, weil der Besitzer mir erzählt das das für den privaten Gebrauch erlaubt wäre. Aber dieser Ebay Artikel ist ja kommerziell, bringt dem Auktionär Kohle in die eigene Tasche. Ich glaube lange bleibt der Link nicht mehr bei Ebay.. ;)
     
  15. michael j. pauly

    michael j. pauly Senatsbesucher

    und wech isser ;-)
     
  16. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Daß derjenige sich dabei strafbar macht sollte hier wohl allen klar sein. :rolleyes:
     
  18. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... diese dvd siet ja auch wirklich profesionell aus.
     
  19. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Diese DVD will ich haben :)!
    Sieht echt toll aus ... möchte auch sowas machen können.
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    jep - sieht geil aus


    ist aber leider illegal
     

Diese Seite empfehlen