Clone Wars DVD PSW Edition?

.... btw., ist den schonmal was in richtung of. release eine clone wars dvd zu hören oder besser gesagt zu lesen gewesen?

*ICHWILLCLONEWARSWEILICHSNICHTMEHRAUSHALTEOHNEDIESEGEILESERIEAUFDVD*
 
Hi ihr alle.

Ich habe sie endlich erhalten meine Colne Wars DVD.
Perfekt in Bild und Ton, mit Bonus Material und jedermenge zusatz information.
Trailer, etc...........

OHA ich freu mich werde mir nun endlich alle 20 Episoden ansehen können.

See You............:ani
 
Die Quali von den DVD's die ich bisher gesehen hab is ned so das wahre....

ich bin noch auf der suche nach m gscheitn Proggi, mit dem ich die Avi's in DVD-Fähiges format bringe... und dann brauch ich noch n gutes prog für menüs... naja...

aba die Quali von den avis is zig mal besser als das, was man aus den Movs machen kann.... da schaut sogar ne VHS besser aus, als die DVD, gelle 1138?!?! ^^
 
Ambu Fett schrieb:
Also sehr bald :p ... naja, werde mir die auf jeden Fall auch kaufen (obwohl ich schon eine selebr gemacht habe) ;).


aus welchen Datein, wenn man fragen darf? ^^

und die DVD hol ich mir garantiert auch, keine Frage.... aber dennoch macht es spass sowas mal selber zu machen..... finde ich. Auch wenns sowas bald in besserer Quali etc gibt....
 
Zurück
Oben