Clone Wars DVD

Um noch mal auf die Syncro zurück zu kommen: Die beiden Clone Wars DVD´s gehören zu den wenigen DVD´s bei denen mir der OT nicht so gut gefällt wie der deutsche Ton, schade dass sie da nicht auch die original Sprecher genommen haben.
 
ich habe mal eine frage zu den DVD's der Clone Wars Staffeln.

Sehe ich es richtig, dass es 3 Staffel der 2d Clone Wars serie gibt und jetzt die in 3d dazukommt?

Oder ist die 3. Staffel die in 3d?

Ich finde nirgends eine DVD der 3. Staffel (amazon), nur die ersten beiden Staffeln :(
Wie bekomme ich die 3.?
 
ich habe mal eine frage zu den DVD's der Clone Wars Staffeln.

Sehe ich es richtig, dass es 3 Staffel der 2d Clone Wars serie gibt und jetzt die in 3d dazukommt?

Oder ist die 3. Staffel die in 3d?

Ich finde nirgends eine DVD der 3. Staffel (amazon), nur die ersten beiden Staffeln :(
Wie bekomme ich die 3.?

Die 3. Staffel ist Clone Wars Volume 2! Volume 1 enthält die Staffeln 1 und 2.

cu, Spaceball
 
The Clone Wars (3D) ist irgendwo dazwischen anzusiedeln. Davor geht schlecht, weil Anakin am Anfang von Clone Wars (2D) noch Padawan ist und danach geht auch schlecht, weil das Ende von Clone Wars direkt in Episode 3 übergeht.
 
Einen Moment, ich markiere in einer Timeline mit Monatsübersicht mal die CW Cartoons und den Pilotfilm der neuen Serie farblich:



Daran sollte man erkennen, wie verschachtelt das ganze mittlerweile ist...
 
Zurück
Oben