Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars Film/Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von jamaries, 10. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamaries

    jamaries Gast

    Hi

    Hier gibts bestimmt solche Themen, aber ich hab grad keins gefunden deshalb nur schnell ihr könnts nach ner Antwort auch wieder löschen. Aber ich wollt mal wissen was jetzt der Unterschied zwischen der ZEichentrick Serie CLone Wars und dem Film der bald kommt ist?

    MFG Jannik

    Und in welcher Reihenfolge müsst ich dann alles anschaun?
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wäre eine Antwort nicht klüger gewesen, KyleKartan?
    Nun steht dein Kommentar in genau dem Unterforum welches du verlinkt hast...

    @jamaries
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Schnell geht hier erstmals nichts.
    Wenn du keine Zeit hast zu suchen, haben wir auch keine Zeit zu antworten ;)

    Der Unterschied zwischen beiden Serien bzw. Serie und Film ist das "The" im Titel.

    Ansonsten unterscheidet sich die Zeichentrickserie dadurch, daß sie gezeichnet und der Pilotfilm zur neuen Serie computeranimiert ist.

    Die Reihenfolge ist egal, da die Animationsserie wohl nicht auf die Zeichentrickserie aufbaut bzw. keinen Bezug darauf nimmt.

    Für weitere Fragen stehen dir die verschiedenen Themen in diesem Unterforum frei zur Verfügung. Nutze sie.
    Hier ist dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen