Clone Wars Film/Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamaries

Gast
Hi

Hier gibts bestimmt solche Themen, aber ich hab grad keins gefunden deshalb nur schnell ihr könnts nach ner Antwort auch wieder löschen. Aber ich wollt mal wissen was jetzt der Unterschied zwischen der ZEichentrick Serie CLone Wars und dem Film der bald kommt ist?

MFG Jannik

Und in welcher Reihenfolge müsst ich dann alles anschaun?
 
Wäre eine Antwort nicht klüger gewesen, KyleKartan?
Nun steht dein Kommentar in genau dem Unterforum welches du verlinkt hast...

@jamaries
Herzlich Willkommen im Forum.
Schnell geht hier erstmals nichts.
Wenn du keine Zeit hast zu suchen, haben wir auch keine Zeit zu antworten ;)

Der Unterschied zwischen beiden Serien bzw. Serie und Film ist das "The" im Titel.

Ansonsten unterscheidet sich die Zeichentrickserie dadurch, daß sie gezeichnet und der Pilotfilm zur neuen Serie computeranimiert ist.

Die Reihenfolge ist egal, da die Animationsserie wohl nicht auf die Zeichentrickserie aufbaut bzw. keinen Bezug darauf nimmt.

Für weitere Fragen stehen dir die verschiedenen Themen in diesem Unterforum frei zur Verfügung. Nutze sie.
Hier ist dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben