Clone Wars in Deutschland

Nur mal eine Frage: Kann sein das ich was überlesen habe oder ich eh falsch liege, aber redet ihr da nun von den Clonewars Serien die man auch im Hyperspace sehen kann?

Sorry wenns ne dumme Frage ist. :rolleyes: :)
 
Ja, es geht um die Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky ("Dexters Labor", "Power Puff Girls", "Samurai Jack"), die ab dem 10. November auf Cartoon Network anlaufen wird. So ziemlich jedes Land, welches einen eigenen Cartoon Network-Ableger hat, bekommt diese Serie ab 10. November im Fernsehen (Polen, China, Japan, Lateinamerika, Frankreich, Italien, Niederlande, Großbritannien uswusf.). Leider hat Dtl. keinen eigenen Cartoon Network-Sender. Es gab Gerüchte, daß die Sat.1/Pro7-AG die Senderechte aufgekauft hat, aber wie man ja an der e-mail oben sehen kann, ist da noch kein Sendetermin geplant. Online-Angebote gibt es allerdings auch, aber zum Download eben nur im Hyperspace, oder per Streaming auf der Cartoon Network-Seite. Für Dtl. heißt das, daß man entweder Hyperspace-Mitglied sein muss, um in den genuß dieser Serie zu kommen, oder eine gute Satelitenschüssel auf dem Dach sein Eigenen nennen muß, um die ausländischen Cartoon Network-Kanäle zu empfangen.

Abgesehen davon gibt es aber noch Filesharing-Tools, wo ab dem 10. November bestimmt die eine oder andere Folge als Mitschnitt auftauchen wird... :D
 
@ Yoda1138

ich hab direkt über die ProSieben-HP Kontakt aufgenommen
(Kontaktformular unter http://www.prosieben.de/service/kontakt/
-> als Bereich 'ProSieben im TV'
-> als Thema 'Trickserien')
Die Antwort kam dann vom Absender Zuschauerservice@prosieben.de, aber ich denke dass es über das Formular schneller zum richtigen Zuständigen (was bei CloneWars wohl Trickserien sein dürfte) kommt

Also, schreibt denen ruhig, zeigt denen das es Interessen gibt!
(hey, als armer analog-modem-benutzer bin ich fast schon darauf angewiesen *g*)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
da bin ich ja wahrlich froh, dass ich Hyperspace-Nutzer bin :D
*dich neidisch anblick* ;)
Ich warte nur auf eine Wiederholung auf Cartoon Network irgendwann zwischen 6.30 und 20.00 Uhr (ich empfange es ohne Satellitenanschluss, aber nur zwischen diesen Zeiten).

Original geschrieben von SWPolonius
Abgesehen davon gibt es aber noch Filesharing-Tools, wo ab dem 10. November bestimmt die eine oder andere Folge als Mitschnitt auftauchen wird... :D
Schickst du mir den Link per PN, wenn es sie dort (*schweig* ;)) gibt? *fleh* :)
 
Da verweise ich dich glaich mal auf diesen Thread hier.
Um deine Frage aber noch zu beantworten, Pro7 hat meines WIssens die Rechte gekauft, aber es ist unbekannt, ob und wann sie die Serie ausstrahlen werden.
 
Lieber die erste Season direkt als dicke DVD mit vielen Extras zum kleinen Preis. Deutsche Synchro muss nicht sein, gibt da eh nicht viel zu synchronisieren. :D hihi^^
 
Original geschrieben von Eowyn
Da verweise ich dich glaich mal auf diesen Thread hier.
Um deine Frage aber noch zu beantworten, Pro7 hat meines WIssens die Rechte gekauft, aber es ist unbekannt, ob und wann sie die Serie ausstrahlen werden.


Warum kauft man denn die rechte, wenn man nicht auch senden will ?
 
dann überleg mal andersrum:

wenn ich die Rechte habe, daf niemand anderes die Folgen ausstrahlen. Also kann auch niemand anderes damit spontane Rieseneinschaltquoten damit kriegen.
 
Clone Wars in deutsch ???

ähm.... gibts die clone wars serie auch hier bei uns ??? oder nur in den usa ? weil es hier ja welche gibt die sie anscheind schon gesehen haben ??? oder gibts hier etwa downloader:D :D

mfg
 
Nein, bei uns gibt es keine Klonkriege. Zumindest bislang nicht. Deutschland ist eines der wenigen Länder, in denen die Serie nicht ausgestrahlt wird. Du kannst die Episoden also nur im englischen Original downloaden.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Ist denn irgendetwas in Planung, das wir in Deutschland auch mal zum Zuge kommen ?

bisher nicht. Pro7 (glaub ich, bin mir nicht Sicher) hat zwar die Rechte, sendet die Serie aber nicht. Vielleicht ja mit der zweiten Staffel zusammen (2 Stunden Special).... oder irgendsowas. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre dass die das erst kurz vor Ep3 senden... :rolleyes:
 
ich hab hier grad gelesen das eine folge gerade 3 !!!! minuten geht ?? das ist doch ein witz, oder ???? wer dreht denn schon eine serie bei dem 1 teil 3 minunten dauert ?? jetzt wundert mich nicht das es nicht nach deutschland kommt. welcher sender kauft schon ne 3 minuten folge ? und wann soll er die denn abspielen ? sinn macht hier nur alle folgen auf einmal als film zu zeigen. ich denk das hab pro7 ( wenn die es kaufen sollten ) auch vor. warten bis sie alle hintereinander zeigen können......

sonst macht das ja kein sinn.... 3 minuten... krasss:D

mfg
 
Zurück
Oben