Clone Wars - Kapitel 11 [Offizieller Talkback Thread]

Wer Cartoon Network schaut, sieht die Folgen ja auch. Is ja kein Pay-TV, von daher darf da auch jeder ran. Is halt nur blöd, wenn man auf der anderen Seite der Welt lebt wo es das nicht gibt. *Internet küss*

Ja für Quicktime Pro muss man zahlen. Eine Investition die sich gelohnt hat ;) Mag net alle Folgen einzeln anklicken müssen. Wenn ich schaue, dann halt jede einzeln im Rohformat oder alle gemeinsam. Und wenn die DVD rauskommen sollte, hat sich das dann eh erledigt.
 
Original geschrieben von Benner
Wer Cartoon Network schaut, sieht die Folgen ja auch. Is ja kein Pay-TV, von daher darf da auch jeder ran. Is halt nur blöd, wenn man auf der anderen Seite der Welt lebt wo es das nicht gibt. *Internet küss*
Falsch, hierzulande sollte man Cartoon Network France empfangen können (auch ohne Satelit), wo Clone Wars auch kommt (heute habe ich es entweder verpasst oder Season 2 kommt diesmal mit Verspätung; bei Season 1 hat es auf jeden Fall prima geklappt, für mich hätte es das sogar ohne das Internet).
 
So, hab die Folge nun auch gesehen, fand sie ziemlich cool, mal von obigen "Fehlern" abgesehen (der Hyperraumsprung am Ende hat mich doch etwas irritiert). Dank dieses Threads habe ich nun auch den ersten Satz verstanden (dachte erst das sei französisch :D ).
 
Keine schlechte Episode. Eine Menge Action (also wie immer :D ), ein paar nette und kurze Dialoge und ein gut zum Film passender Anakin, der mal wieder nicht auf seinen Meister hört und
. Hat mir ganz gut gefallen.
 
keine schlecht efolge aber irgendwie hätte man in den 3 minuten n bisschen mehr action zeigen können. witzig fand ich nur wie obi wan die ganze zeit unterbrochen wurde...
 
Original geschrieben von Ambu Fett
heute habe ich es entweder verpasst oder Season 2 kommt diesmal mit Verspätung
Dazu habe ich doch erst gestern was auf TFN gelesen...hm...wo war das gleich...ah da:
the 2nd season of the Clone Wars premieres April 28th in France on Cartoon Network.

Original geschrieben von Benner
Mag net alle Folgen einzeln anklicken müssen. Wenn ich schaue, dann halt jede einzeln im Rohformat oder alle gemeinsam.
Das kann ich auch mit meinen VCD-Einzelfolgen. Die starten alle automatisch nacheinander wenn sie in der Playliste stehen bzw. der Standaloneplayer spielt alle Teile selbständig nacheinander ab.
Damit hätte ich auch bib-fortuna's Frage beantwortet ;)

Original geschrieben von badehaubendealer
als ob die Gravitationsfelder auf einmal egal wären...
Die zählen doch schon lange nichts mehr. In "Acts of War" springen die Jedi sogar durch (bzw. hinter) einen Planeten. Seit ich mich damals tierisch darüber aufgeregt habe sehe ich sowas nur noch mit einem gelassenen Kopfschütteln.

Original geschrieben von badehaubendealer
(daher war ich ja letzte Season für die Links zuständig).
Heißt das du hältst dich dieses mal zurück? Dich hat doch der Spinner im Panini-Forum nicht weichgeklopft, oder?

Original geschrieben von badehaubendealer
ich muss zugeben, ich verstehe sw.com nicht. Wollen die etwa, dass jeder Clone Wars schauen kann, oder warum lagern die das nach wie vor auf den AOL-Servern, und nicht auf ihren eigenen, passwortgesicherten Hyperspace-Servern?
Mich wundert es halt nur, denn aus marktwirtschaftlicher Sicht wäre es vielleicht gerade DER Anziehungspunkt des Hyperspace, wenn die Clone-Wars-Cartoons nur dort zu sehen sind...
Weil das ein Gemeinschaftsprojekt mit Cartoon-Network ist. Sie haben nicht die alleinigen Rechte an der Serie.
Zudem können sie eine Verbreitung im Internet sowieso nicht aufhalten. Irgendjemand kann die im TV aufnehmen und online stellen. Lt. TFN wird die Serie in folgenden Ländern ausgestrahlt:
Argentina, Australia, Canada, France, India, Italy, Japan, Latin America, New Zealand, Philippines, South Africa, United Kingdom und United States.
Selbst ihre smal-Filme kann sich jeder ansehen (wenn derjenige schlau genug ist seine PC-Einstellungen auf USA umzustellen), was ich im übrigen für ziemlich dämlich von ihnen halte das nur auf USA beschränken zu wollen.
 
Die lustigste Szene der gesamten Clone Wars Serie:

Obi-Wan: What was that?
Arc : I don't know General!
Ventress fliegt vorbei...
OW: That's not one of ours!
Arc: No, General
Anakin fliegt vorbei...
OW: That was Anakin!
Arc: Yes, General!

Ich lag auf dem Boden vor lachen!

Eine sehr gute Folge, schöne verfolgungsjagt und zwei Evergreensätze...perfekt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Die lustigste Szene der gesamten Clone Wars Serie:

Obi-Wan: What was that?
Arc : I don't know General!
Ventress fliegt vorbei...
OW: That's not one of ours!
Arc: No, General
Anakin fliegt vorbei...
OW: That was Anakin!
Arc: Yes, General!

Ich lag auf dem Boden vor lachen!

Dito :D . Hoffentlich ist Obi-Wan in EP3 nur halb so trocken wie in dieser Folge :cool: .
 
allerdings... von den Sprüchen her ist die Folge nummer 1!!! :cool:

hab mir gestern noch ne "Clone Wars" gemacht.... sowas dauert zum glück nicht sehr lang, macht aber spass!!! Aber die Folge macht lust auf meeeeehr *will haben* :D
 
Original geschrieben von Druid
Heißt das du hältst dich dieses mal zurück? Dich hat doch der Spinner im Panini-Forum nicht weichgeklopft, oder?

nein nein, nur keine Angst, ihr kriegt die Links wieder ;). Gestern war ich nur zu spät aufgestanden... ab Dienstag wird das dann wieder, wenngleich ich mir auch erstmal wieder beibringen muss, wie man die endgültigen Links findet :D
 
So, habe die Folge jetzt auch gesehen. Anders als Druid habe ich mich nicht an den Zeichenstil gewöhnt (hatte ja auch bis heute ein 'Brother Bear'-Hintergrundbild ;)), aber so schlecht wie erwartet war Episode 11 doch nicht. Nicht überragend, aber auch nicht richtig übel.

Naja, den Bildern nach zu urteilen, die ich von der 12. Folge gesehen habe, werde ich wohl trotzdem bald Gelegenheit für einen Verriss haben ;)...
 
eine der besseren Folgen!
Zwar ein wenig abgedreht (wie die davor auch), aber irgendwie cool...
vor allem, wie sich Anakin am Schluss Obi-Wan wiedersetzt hat..:D
 
Zurück
Oben