Clone Wars - Kapitel 13 [Offizieller Talkback Thread]

Sind halt Cartoons... was soll amn machen?:D

Solange die Charaktere nicht zu weit von der Vorlage abweichen...
Überwacht GL Clone Wars eigentlich?
 
Das mit Mace , ich hab bis jetzt noch in keinen anderen Forum gelesen das des gut ankam ^^ mir persönlich wars egal aber es stimmt schon wenn er so mächtig wäre hatte er in Episode 2 aber einen ganz schönen durchhänger :D

Zu der sache mit dem Kind und Mace , als Mace das Wasser getrunken hatte sagte ich zu meinem Cousin per ICQ , das Wasser war bestimmt vergiftet ^^
 
Darth Zero schrieb:
Das mit Mace , ich hab bis jetzt noch in keinen anderen Forum gelesen das des gut ankam ^^ mir persönlich wars egal aber es stimmt schon wenn er so mächtig wäre hatte er in Episode 2 aber einen ganz schönen durchhänger :D


Du kannst ja mal hier reinschauen und dann dort den Links folgen. Da findest du bestimmt positive Stimmen.
 
Zurück
Oben