Clone Wars - Kapitel 14 [Offizieller Talkback Thread]

beachtet mich keiner?! die waren in AotC auch schon grün!!!!! (siehe Bilder) also für mcih ist das zumindest grün.... -.-
 
Original geschrieben von Laubi
beachtet mich keiner?! die waren in AotC auch schon grün!!!!! (siehe Bilder) also für mcih ist das zumindest grün.... -.-

Doch, wir beachten Dich. Aber die beiden sind in AOTC nicht grün. Jedenfalls interpretiere ich diese Hautfarbe nicht als grün. ;) Das ist eher ein sanfter Honigfarbton.
 
Gute Folge, interressanter Inhalt (genial: Wir zerstören den Ort, an dem die wichtigste Ressource für Lichtschwerter entsteht -> Neuproduktionen erstmal nimmer möglich), fand das nur mit der Kathedrale ein wenig komisch. Wer baut denn eine Kathedrale, in der dann Kristalle entstehen? Dachte das sei so ne normale Höhle ...
 
Original geschrieben von markusmüller
Hör mal auf uns zu verarschen! Wenn du nicht weist wer Yoda ist, oder wie man Chewbacca ausspricht, dann wüsste ich nicht was du hier willst.

Ich hab die Episode noch net gesehen, dlad sie mir aber grad runter

Woher soll ic hdas wissen ?`????????????????????????????

doofkopp......!!!!
 
lass es mich so formulieren: du solltest wissen, dass du in einem StarWars-Forum wissen solltst, was StarWars ist. Aber ich hab keine Lust, mich mit Aprilscherzen rumzuschlagen...



... die Folge heute war ürbigens sehr schön. Ideal eigentlich, hat für mich das ideale SW-Flair. Grüne Jedi hin oder her, mir ist egal, wie die aussehen, ich mag die sowieso nicht :D. Aber der Lichtschwertbau hat mich doch sehr gestört, weil... also so geht das ja nicht :D
 
Original geschrieben von Gulden
Woher soll ic hdas wissen ?`????????????????????????????

doofkopp......!!!!

oh... wie lange sitzen menschen auf dem klo um sich son mist auszudenken??

aber zu folge... mir hat sie auch sehr gut gefallen... und waren anakin und obi-wan in jedi quest nicht auch auf ilum?
 
Woher soll ich denn wissen wie man den ausspricht ? Ich sehe mir die alten Filme nicht an ! Ich hab nur gehört Yoda soll dieses Fellding sein soll...
 
@Gulden: Hör auf zu nerven. Diesen lächerlichen Mist, der Du hier abziehst, nimm Dir sowieso keiner ab. Abgesehen davon kann Dein Schrott wieder gelöscht werden, genauso wie dein Account. :D
 
Hm...diese Folge war wieder mal richtig gut...
kein vegrleich zu den vorherigen zwei...
:rolleyes:

eine Sache würde aber mal sehr interessieren: Was macht Yoda in Padmés Yacht?
 
Ja, ich ken nStar Wars, sollte ein Aprilscherz sein, aber der hat das kaputt gemacht................................ :angry
 
Original geschrieben von Darth Sol

eine Sache würde aber mal sehr interessieren: Was macht Yoda in Padmés Yacht?

Ähm :D Das ist nicht jugendfrei ;)

Vielleicht macht er gerade Urlaub ... !?:confused: Ob das jenes Schiff aus Episode 2 ist, welches Amidala und Skywalker nach Geonosis bringt.
 
also eigentlich wollte ich mir die clone wars episoden nicht runterladen... aber gestern habe ich mir alle rutergeladen :D ich bin positiv überrascht! jetzt werde ich mir alle runterlanden die folgen werden. also die letzte folge war echt gut! das lichtschwert zusammenbauen war irgendwie ... naja ein bisschen zu simpel ?! aber stört mich nicht so besonders.
großes lob an den clone wars download threat also an laubi um genau zu sein! echt cool *daumenhoch*
 
@Laubi: nichtmehr mit so Querulanten reden... bringt nix o_O

ich fand das Chapter sehr genial... die Atmosphäre in der Höhle kommt genial rüber und wie sich Meister und Padawan in dieser Machtblase einschließen um dem Steinschlag zu enkommen... genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Minza
...und wie sich Meister und Padawan in dieser Machtblase einschließen um dem Steinschlag zu enkommen... genial!

Wie Mara und Jaina in, ääh, Balance Point war's glaube ich.

Also, diese Folge fand sogar ich zur Abwechslung mal echt gut *staun* ;).

Daß Luminara und Barriss einmal wie zwei Wasserballett-Tussis synchron gekämpft haben und daß sie auch ein bißchen 'zu stark und schnell' waren, das hat mich diesmal nicht gestört bzw. der ansonsten gute Eindruck hat das wett gemacht. Hoffentlich geht das so weiter
eusa_pray.gif
eusa_pray.gif
eusa_pray.gif


P.S. @D.Skywalker: Das ist ein sehr schönes PP, savvy? :D
 
Sehr gute Folge. Nur diese lächerlichen Synchroneinlagen der beiden fand ich absolut bescheuert. Yoda war ein genialer Abschluss dieser Folge.
 
Hm ja genau...

Synchronfighten - die neue Sportart für Athen 2004...

Aber His Flumminess "Bad Boy" Yoda wieder genial... hat zwar so einen strengen Gesichtsausdruck aber genial... (Der sieht einen an als wolle er einen auffressen...)
 
Zurück
Oben