Clone Wars - Kapitel 16 [Offizieller Talkback Thread]

Sehr gute folge, allerdings ists schon ein bisschen komisch das dier Droiden auf 5 meter entfernung den 3PO ned treffen, vielleich ein konstruktionsfehler^^. Aber das ist auch ned weiter schlimm, alles in allem eine klasse Folge.
 
Hm..die Folge war nicht schlecht, aber an Folge 11 kommt sie meiner Meinung nach auch nicht ran...
liegt wohl daran, dass ich 3PO nicht sonderlich leiden kann
 
ich weiß jetzt nicht in genau welcher zeit zwischen epII und epIII die folge liegt... aber müsste padme nicht schön langsam ein kleines bäuchlein haben? die is nämlich superschlank und supersexy in der folge :D wurde zu dem zeitpunkt luke und leia eigentlich schon gezeugt? :confused: :D
 
@Harakiri
Die Folge spielt 4 Monate nach Geonosis. Das sind also noch 32 Monate bis EIII.
. ;)
 
Original geschrieben von Druid
Keine abgedrehte Action, kein wildes herumgehüpfe, kein Supermann.
Stimmt. Dafür gibt es wieder eine Szene, die imho nicht zum beteiligten Charakter passt. Diesmal hat es - offensichtlich - Padmé getroffen; dass sie 3PO benutzt, um die Position der anderen Droiden herauszufinden (und sich nicht noch mehr Kleider vom Leib reißt), geht ja noch in Ordnung, aber dass sie ihn nicht einmal warnt, ist unverantwortlich und uncharakteristisch. Außerdem läuft 3PO stellenweise etwas seltsam und mir gefällt - im Gegensatz zu allen anderen hier - Padmés Design nicht (lies: noch weniger als die meisten anderen Verstümmelungen, die sowieso schon schlimmer sind als alles, was Cam Kennedy je verbrochen hat ;)).
Aber im Vergleich trotzdem eine der besseren Folgen.
 
joa die folge war nich schlecht aber brilliant fand ich die nu auch wieder nich. halt nur durchschnitt. c-3po und r2-d2 waren ganz witzig aber sonst war die folge eher langweilig.

komisch fand ich dann auch wieder das 3po von den droiden nich getroffen wurde...

und warum spricht der so n komisches britisches englisch???
 
Original geschrieben von Darth CAS
und warum spricht der so n komisches britisches englisch???
Weil, Anthony Daniels, Sprecher des dauerdepressiven Protokolldroiden (in den Filmen wie in dieser Serie), Engländer ist und ergo selbstverständlich korrektes Englisch spricht ;)?
 
Original geschrieben von Harakiri
ich weiß jetzt nicht in genau welcher zeit zwischen epII und epIII die folge liegt... aber müsste padme nicht schön langsam ein kleines bäuchlein haben? die is nämlich superschlank und supersexy in der folge :D wurde zu dem zeitpunkt luke und leia eigentlich schon gezeugt? :confused: :D

Mann, hast du denn nicht die Bonus-Episode gesehen, wo Anakin seine Padme mal so richtig... :D

Grrr, ist doch egal, ob sie ein Bäuchlein hat oder nicht. Sei nicht so pingelig. Würdest du etwa es besser finden, wenn Padme in den ganzen CW Episoden schwanger durch die Gegend rennen würde? Ich nicht. Dann würde 3P0 garnicht mehr die Klappe halten. "Mistress Padme, take care..oh my god.. i have a bad feeling about this artoo.. :p"
 
Zurück
Oben