Clone Wars - Kapitel 17 [Offizieller Talkback Thread]

Beim Anflug auf Yavin kommen auch gleich wieder nostalgische Gefühle auf, da es der selbe Kamerawinkel wie in Episode 4 bzw. dem PC Spiel X-Wing war :)
 
Original geschrieben von Druid
Nicht immer ;)
Im deutschen kommt es darauf an in welcher Form man das sagt. Hier ein niegelnagelneues offizielles Beispiel:
3833210737.03.LZZZZZZZ.jpg
*einschreitenmuss*
Auf dem endgültigen Cover steht oben "Vier Jedi-Generationen. Ein gemeinsamer Feind!" Somit haben die diese Problematik umgangen. Oder es hat einfach einer gemerkt, dass es falsch ist! ;)

Aber zur Folge:
Von der Idee her ganz okay, anfangs dachte ich da wäre eine wilde Bestie im Urwald (war zwar klar, dass es Ventress ist, aber so kams meiner Meinung nach hlat rüber). Aber als dann die Klone rumgewirbelt wurden, fand ich das schon etwas albern! Dafür war das Ende sehr cool!
 
Original geschrieben von Ischas
*einschreitenmuss*
Auf dem endgültigen Cover steht oben "Vier Jedi-Generationen. Ein gemeinsamer Feind!" Somit haben die diese Problematik umgangen. Oder es hat einfach einer gemerkt, dass es falsch ist! ;)
*psssssssssst*
Mußt du alles verraten? :D
Habe ich heute auch gemerkt als ich mir das Buch kaufte.
 
Original geschrieben von Benner
Vielleicht ist er gar net mitgeflogen oder musste mal für kleine Klone Lulu machen!?


Mitgeflogen ist er (siehe Chapter 11). Aber vielleicht musste er sonst was tun - trotzdem schade
 
Ist ecuh auch aufgefallen, dass Anakin nicht ganz der hellste ist.
Seine ganze Squat wird vernichtet und er meint:
"Something's not right. I can feel it"

HALLO , wenn mein ganzes Team auf einmal verschwindet, dann muss ich nicht fühlen, dass etwas nicht stimmt.
Hatte er schon einmal Kommandoerfahrung? Es sieht wohl kaum so aus.
Und warum hat Ventress nicht einfach die Vaderwürgenummer abgezogen, oder mal ein Herz angehalten, wäre eleganter und auch lautloser gewesen.

Außer Anakin hat mir die Folge aber sehr zugesagt.

@ Benner: Und ist das nicht das Zeichen der Alten Republick und nicht der Jedi über das Ventress drüberlatscht???
 
Original geschrieben von Woodstock
Ist ecuh auch aufgefallen, dass Anakin nicht ganz der hellste ist.
Seine ganze Squat wird vernichtet und er meint:
"Something's not right. I can feel it"

Als er das sagte habe ich auch erstmal "Ach nee" gedacht... :rolleyes:


@ Benner: Und ist das nicht das Zeichen der Alten Republick und nicht der Jedi über das Ventress drüberlatscht???

Ähm... nein. Das zeichen der alten Republik ist meines Wissens dieses hier:
http://images.darkhorse.com/darkhorse/index_images/zones/starwars/crest_riseempire.gif
 
Das kann ich erklären. Palpatine nahm das Zeichen seiner ärgsten Feinde, entfernte zwei Speichen aus dem Symbol und machte daraus das Zeichen seiner Terrorherrschaft. Es ist nicht direkt dasselbe, sondern nur eine Vorlage. Dadurch wollte er das Erbe der Jedi nachhaltig beschmutzen mit den Taten der Sith. So stehts jedenfalls im FF.
 
Original geschrieben von Woodstock
@ Robin:
Da frag ich mich doch, warum das Imperium das Zeichen ihrer größten Feinde als Vorlage ihres eigenen Emblems genommen hat :confused:

ist es nciht so,
dass die Republik zum Imperium wird. Sie sind also keine Feinde.
 
sehr gute folge. nach einigen eher durchschnittlicheren folgen mal wieder ne richtig schöne folge. besonders wie die trooper am anfang durch die gegend geschleudert werden...
 
Original geschrieben von alpha7
ist es nciht so,
dass die Republik zum Imperium wird. Sie sind also keine Feinde.

Darum geht es doch.
Diese SOnne (weiß nicht wie man es besser beschreiben soll) isst halt nicht das Zeichen der AR sondern der :ani ;obi :yoda :windu .

Genau deswegen fand ich es ja so merkwürdig.
Man nimmt ja nicht das Zeichen des Gegners an (käme einer moralischen Niederlage gleich)
ABer Benners Erklärung finde ich einleuchtend.
 
Original geschrieben von Woodstock
Ist ecuh auch aufgefallen, dass Anakin nicht ganz der hellste ist.
Seine ganze Squat wird vernichtet und er meint:
"Something's not right. I can feel it"

HALLO , wenn mein ganzes Team auf einmal verschwindet, dann muss ich nicht fühlen, dass etwas nicht stimmt.
Hatte er schon einmal Kommandoerfahrung? Es sieht wohl kaum so aus.

Bis zu dem Moment, wo dieser Satz gefallen war, war ich ja der festen Überzeugung, Anakin selbst wäre der Urheber dieser Macht-Kills gewesen... :D
allein schon dieser Gesichtsausdruck, der da zwischendurch eingeblendet wurde, als die Klone da durch die Luft geschmettert wurden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben