Clone Wars - Kapitel 19 [Offizieller Talkback Thread]

nene... da fehlt nur der Unterarm, auch in Ep2

Und warum kann Ventress das nicht überleben....? Boba hat ja auch den Sarlac überlebt.... und Asajj hat ja die dunkle Seite auf ihrer Seite... und das in einem Sith-Tempel... sie überlebt *g*

Das mit dem Atem hab ich nciht rausgehört, hab aber auch nicht so drauf geachtet, und nochmal anschaun wollt ich jetzt nicht, weil ich eigentlich vor 30min schon loswollte -.-
 
Original geschrieben von badehaubendealer
- Anakins künstlicher Arm fängt unterhalb des Ellenbogens an. Ich mag mich täuschen, aber in EpiII sieht es für mich so aus, als ob der Arm mitten im Oberarm durchtrennt wird... [/B]

Naja, über solche Kleinigkeiten sollte man sich nicht streiten. :)

Yeah morgen endlich der General und ne extralange Folge. Schade, das es die letzte ist. :(
 
goil! :eek: :D
hab sogar gänsehaut bekommen! ja das eindreschen vom lieben ani hat mich auch sehr an luke/vader erinnert. echt geil die folge!
 
Original geschrieben von Harakiri
goil! :eek: :D
hab sogar gänsehaut bekommen! ja das eindreschen vom lieben ani hat mich auch sehr an luke/vader erinnert. echt geil die folge!



lol
Mit der Folge stimme ich mit dir überein, aber mit der Gänsehaut. Das is echt cool^^

Nein ich finde die Atmospere und die Action allegemein in der Folge nur geil.
 
:eek:

BEST CLONE WARS - EPISODE EVER !

Geniales Finale mit der Clone Wars - Variante von Duel of the Fates und den Einblendungen von Qui-Gon , Obi-Wan und Yoda während Anakin seinem Hass einmal mehr freien lauf lässt .

Welcome to the Darkside ! ;)

PS : Sehr schöne Symbolik durch die Farbe der Lichtschwerter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Folge, vor allem Any's Agressions am Schluss warn cool.
Check nur net was er z.B. damit erreichen will, Asaji Wasser ins Gesicht zu spritzen... :rolleyes:

Man hat ja auch ziemlich gut seine Dark Side gesehen, wie er so einhackt...
Ausserdem hat er mal wieder gegen Obi Wan gehandelt und mal wieder sein Schwert verloren :rolleyes:
 
Ich hab eben nochmal geguckt wegen dem Arm, kriegt ihn etwas oberhalb vom Ellbogen abgeschlagen oder Mitte Oberarm. Aber auf jeden Fall nicht Unterarm.

Zum Topic:

Die Folge ist echt Spitze. Nur der zweiter Schrei...oO


EDIT:

@graf_rotz Wenn die Wasser mit ner hohen GEschwindigkeit ins Gesicht spritzt tut's bestimtt auch Weh^^.

Ich denke nicht, dass er sein Schwert verloren hat. Es ist ja 'nur' ein paar ebenen vom Tempel runter gefallen, dann muss er's halt suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr atmosphärisches Kapitel! Eines der besten, speziell natürlich in Verbindung mit #18. Schöne Fortsetzung des Duells, und vor allem das Ende war gut. Ging schon ein wenig unter die Haut, denn er Assaj erledigt und anschließend den Schrei losläßt.
 
:eek: :eek: :eek: BOOOOAHH, na das war doch geil!!! also die beste folge der 2. staffel ist es auf jeden fall, man, ich bin echt überrascht! mensch, dass war wirklich....einfach GEIL. also da stimmte alles, und diese einblendungen von Obi und Yoda-->genial! hat mich irgendwie an ep2 erinnert, als Ani die ganzen Sandmenschen niedergemetzelt hat! und das ende wo man diesen hass in Ani wieder wachsen sieht...also einfach super, schade dass morgen schon die letzte folge kommt.
 
besonders Anakin's Meister haben es mir angetan, die wärend dieser Luke/Vader-parallelen Kampfszene auftauchen und nochmehr unterstreichen, wie sehr Anakin hier auf die Dark Side gleitet :eek: genial!

und natürlich kann Ventress den Sturz überleben... sowas kommt dermaßen oft in der EU und auch in den Filmen vor, daß sich ein Jedi (in dem Fall halt Dark Jedi) mitten im Fall rumdreht und sich an einem Vorsprung festhält oder vor dem Aufprall schnell nochmal konzentriert und einen etwas gedämpfteren Crash hinlegt... das ist wirklich das aller geringste Problem in der Hinsicht ;)

*freut sich auf morgen* :D
 
zu alldem positiven kramm moechte ich noch eins hinzufuegen. ja etwas negatives. und zwar ventress (?) kriegt von ani diese saeule ins gesicht und fliegt durch diese echt dicke mauer und trotzdem hat sie keine schmerzen oder was? bzw. geht nicht fuer ne zeit k.o. ich mein ein jedi ist doch nicht superman. wenn die was abkriegen dann tut ihnen das auch weh. sieht man bei epi5 als luke mit vader kaempft und luke die ganze zeit irgendwelche sachen abkriegt die vader mit der macht auf ihn zu fliegen laesst. ich fand das viel zu uebertrieben.
 
Luke in TESB ist nicht annähernd so stark wie Asajj in Chapter XIX... klar isses etwas seltsam, daß sie anscheinend gar keine Probleme hat aber im realen Leben gibts auch Fälle, in denen Soldaten normal weiterkämpfen, nachdem ihnen der Arm weggerissen wurde... das nennt man Schock ;) wenn man sowas mit der Dark Side (oder einfach der Macht an sich) paart, kommt annähernd sowas dabei raus ;)

SW = Fantasy... keine Dokumentation über physische Schäden ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandioses Finale! Der Kampf hat mir wirklich sehr gut gefallen und letzte Kapitel der Anakin vs. Ventress Folgen ist definitiv mein Lieblingskapitel der drei Folgen. Besonders gut fand ich das Ende, wo Anakin sich der Wut hingibt und diese "Flashs" der anderen Jedi dazwischen geblendet werden. Einfach nur guuuut! :)
Kanns kaum bis Morgen abwarten - der General, der General, der General und nix mit Bergfrühling, sondern finito... :p
 
Hallo Leuts,

wom mannoman - komme gerade erst dazu die letzten beiden Folgen anzusehen und muss sagen - mehr davon - auch ohne jegliche text komt die Serie aus - vielleicht sogar besser als mit :-)
morgen noch die allerletzte Doppelfolge, dann flott konvertiert und gebrannt und dann am TV mit supisound :-)
mal sehen, ob es noch weitere folgen geben wird - könnte man eigentlich nur hoffen - will mehr

also erst mal ein herzliches danke an die macher und macherinnen !!!


p.s.
schon gesehen bei Amazon?

Die DVD-Collection kann ab sofort bestellt werden - wer nicht lange suchen möchte einfach hierhin gehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00020US9G/starwarsdokum-21
Auslieferung ist am 20.09. und der Pack kostet knapp 55 Euros
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas. Das war ja gar nicht so übel. Der Einsatz der Musik ist diesmal sogar gelungen, die Übertreibungen waren zu verkraften. Wenn der Schrei am Schluss nicht wäre, hätte #19 die #3 als Lieblingsfolge abgelöst.

Seht ihr, es kann auch vorteilhaft sein, wenn man mit der Erwartung herangeht, groben Mist zu sehen, dann kann man umso besser positiv überrascht werden :).

Nur Anakin im Unterhemd erinnert mich an jemanden, ich bilde mir ein eine Zeichentrickfigur aus meiner Kindheit, nur komme ich nicht darauf, wer genau es ist...
 
Mannomann..Clone Wars wird von Folge zu Folge besser...und wer sich CW #19 anschaut, der vermag so peinliche Ausrutscher wie Kapitel 12 und 13 fast zu vergessen...
echt, diesmal hat fast alles gestimmt:
Ein geniales Szenario zwischen den Massasi-Tempeln und in der Höhle (hat mich irgendwie ein bisschen an Dagobah erinnert)-und dann Anakins deutliche Vorstüße in die dunkle Seite...
echt, saugeil gemacht...
nur ein klitzekleines Manko musste ich fesstellen: Den Schrei. Also bitte, den hätte man sich sparen können.
Es hät doch gelangt, wenn Anakin einfach bloß saufinster grinst.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five
Nur Anakin im Unterhemd erinnert mich an jemanden, ich bilde mir ein eine Zeichentrickfigur aus meiner Kindheit, nur komme ich nicht darauf, wer genau es ist...

HE-Man... also mich erinnerte er daran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben