Clone Wars - Kapitel 20 [Offizieller Talkback Thread]

Asajj wird wohl vor ihrer Landung eine Meldung an die CIS gemacht haben... wenn die irgendwann mal eintrudeln, wird die mitgenommene Dark Jedi schon auf sie warten. Das ist das nun wirklich kein Problem :D
 
Auch gesehen- Grievous ist nun einer meiner Lieblingscharaktere. Der "Hubschraubereffekt" mit den Lichtschwertern war allerdings...hmm...sollte auf keinen Fall so in EIII vorkommen!
Wer genau geschaut hat, hat bemerkt dass Grievous mehrere Lichstchwerter hatte. Dazu habe ich ein passendes Bild gefunden:





Ich fand es cool, dass er auch mit seinem Fuß gekämpft hat.
 
 
Ich weiß...aber vielleicht sind es
 
 
Zuletzt bearbeitet:
der general in der clone wars serie ....

...

wie fandet ihr den general ? war schon ganz gespannt als endlich der DL zu chapter 20 fertig war... und ich muss sagen das war mit abstand die beste folge. wie der general dargestellt wurde.. einfach super genial... vorallem die spannung bis man ihn sah... super.... also wenn der so im film rüber kommt... wow... das wird der hammer. ok, nicht alles war super an ihm. übertrieben fand ich diese hubschrauber aktionen die er mit den laserschwertern machte und das er mit dem fuss kämpft. aber ansonsten, von den bewegungen her.... boah.... das macht lust auf mehr.....

wenn der so in EP3 kommt... wohl die geilste SW figur aller zeiten...

jedi killer !!!!!!!!!

greetz
 
Willkommen im Forum!

Es tut mir leid, wenn ich deinen Einstieg heir etwas verderben muss, aber dein Post passt sicherlich in eines der Themen im Episode3- oder CloneWars-Forum. Hier solltest du aufpassen, manche Leute könnten sich verspoilert fühlen.

Ach ja, und ich fand Grievous im Cartoon hoffnungslos überzeichnet.
 
Warum fürchten sich die Jedis eigentlich so sehr vor Grievous?
sollten Jedi nicht entspannter reagieren und ruhe bewahren?
Klar das man dadurch nur darstellen will wie gefährlich Grievous ist aber sollte man es doch nicht so machen oder?
 
weil den Jedi auf Hypori dermaßen der Allerwerteste aufgerissen wurde, jeder einzelne ihrer Clonetrooper in den Boden gestampft und ihre stärksten Generäle (wie etwa Daakman Barrek) vor ihren Augen zerfetzt worden sind. Wenn man die schiere Masse an Super Battle Droids in Betracht zieht, die da auf das (nun) kleine Jedi Team zurollt ist es eh ein Wunder, daß der nun meisterlose Padawan Sha'a Gi (hihihi... ist das geil :D) erst so spät seine Kontrolle verliert.
Irgendwann ist auch der erfahrenste Jedi einfach desillusioniert und erkennt, in was für einem poodoo er sich gerade befindet. Und die Jedi auf Hypori standen knietief drinnen ;)
 
außerdem sieht grievous mit seinen 4 lichtschwertern nich grad aus als ob er nur spielen wollte...
grievous ist ja auch eigentlich einzigartig (soweit ich weiß) und daher sind die natürlich auch erschrocken so ein vieh zu sehen
 
Ok habt mich überzeugt, jedenfalls finde ich die bedrückende Atmosphäre einfach super, vor allem für einen Cartoon.
Aber ein Yoda oder Mace wäre cool geblieben da bin ich mir sicher.
 
das kann gut möglich sein... eventuell wären sie aber auch in eine Art depressive Untergansstimmung gefallen und hätten sich auf "den letzten Kampf" vorbereitet.
 
Zurück
Oben