Clone Wars - Kapitel 21 [Offizieller Talkback Thread]

Damit ich die Folge auf meinem Rechner speichern kann, hab ich mir jetzt den Firefox Browser installiert. Erstmal komisch, dass die neu designten Titelseiten von sw.com mit Firefox nicht funktionieren, d.h. schwarzer Bildschirm, aber egal.

Und jetzt kommt der Hammer: Nach vollständigem Laden der Folge, will ich mir die Seiteninformationen anzeigen lassen. Sobald ich dann auf Registerkarte Medien klicke geht gar kein Befehl mehr außer schließen. Eine neue Sicherheitsvorkehrung?

Weiß jemand von euch, wie man die neue Folge auf die Festplatte bekommt?
 
SW.com wird bei mir (auch Firefox) korrekt angezeigt.

Strange and disturbing, this puzzle is... :)

Die neue Folge finde ich übrigens wirklich toll. Da kommt Gänsehaut auf, wenn die Jedi ihre Schwerter entzünden.
 
Bei Firefox sollte starwars.com schon funktionieren. Und zum Speichern: Öffne den Link zum neuen Kapitel im neuen Fenster (das Javascript Zeugs musst du entfernen). Dann fertig laden lassen und 'Speichern unter' klicken. Geht wirklich gut (all die IE-Benutzer können das nicht :p).
 
Ambu schrieb:
Bei Firefox sollte starwars.com schon funktionieren. Und zum Speichern: Öffne den Link zum neuen Kapitel im neuen Fenster (das Javascript Zeugs musst du entfernen). Dann fertig laden lassen und 'Speichern unter' klicken. Geht wirklich gut (all die IE-Benutzer können das nicht :p).

Entschuldige, aber welchen Link? Habe ich etwas verpasst?
Ich würde die Folge auch gerne sehen, aber ich sitze hier ohne jeglichen Zugang zum Hyperspace... und die Cartoon Network-Seite will ja nichts abspielen...
 
Robin schrieb:
Entschuldige, aber welchen Link? Habe ich etwas verpasst?
Ich meine den Link im HS ;). Die Grafik, wo man draufklicken kann.
Andere Links (zu Quellen ausser HS) kenn ich nicht, da ich ja auch nicht danach suchen musste, aber ich bin überzeugt, dass es im I-Net dutzende Möglichkeiten gibt, die Folge runterzuladen :).
 
Ambu schrieb:
Bei Firefox sollte starwars.com schon funktionieren. Und zum Speichern: Öffne den Link zum neuen Kapitel im neuen Fenster (das Javascript Zeugs musst du entfernen). Dann fertig laden lassen und 'Speichern unter' klicken. Geht wirklich gut (all die IE-Benutzer können das nicht :p).

Danke für die Info Ambu, klappt ja jetzt prima das "auf den PC laden" .

Edit: Außer, dass sich die Eingangsseite von SW.com bei mir mit FireFox nicht öffnen lässt. Aber das ist mir jetzt wirklich wurscht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Impressive, most impressive" - doch, dieses Zitat passt nicht nur auf 3POs neue Verkleidung, sondern auch auf die neue Folge CW. Die Szene mit den ARCs is einfach klasse.... - das Ginship sieht einfach verdammt cool aus, und der Assassin (?) Clone mit Quad-Laser und der ARC mit Heavy Repeater gehn eibfach ab...
Und die Knighing-Szene is sehr interessant...
 
Gibt es nicht noch irgendeinen anderen Link? Ich habe zwar einen gefunden, aber de geht nicht mehr und gegoogelt habe ich auch schon. Wenn jemand einen Link hat, könnte er mir diesen bitte per PN schicken? :(
 
Ich hab zwar keinen Link (musste nicht danach suchen, da ich ja HS hab), aber vielleicht (sicher ;)) gibt's bei den Filesharing-Progs eine Quelle :). Stichwort Esel oder Kaza.
Ihr tut mir Leid :(. Ich weiss noch, wie das bei den letzten Seasons war (da gab's immer einen Link, ohne den ich verzweifelt wäre :p). Morgen soll's die ja auf starwars.com im normalen Bereich geben (aber vielleicht nur für US-Benutzer, auch wenn man das sicher umgehen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch einfach mal ins MF.com, da kommen immer wieder frische Links ;)
Im Cartoon Network läüft 21 jetz auch, allerdings nur für user aus Nord Amerika...
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Schaut doch einfach mal ins MF.com, da kommen immer wieder frische Links ;)
Im Cartoon Network läüft 21 jetz auch, allerdings nur für user aus Nord Amerika...


Ich war schon auf MF.com, da gibt es zwar einen Link, allerdings funzt der nicht mehr. :(
 
Storm{X}Padmé schrieb:
uebrigens gibt's die episode 21 jetzt auf cartoonnetwork.com

Ich will ja nix sagen, aber das hättest du doch in den edit deines letzten posts reintun können. Ausserdem hab ich das ja schon vor 20min gepostet :rolleyes:

Tipp an alle andern:
Versuchts mit nem amer. Proxy ;)
 
Zurück
Oben