Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars - Kapitel 22 [Offizieller Talkback Thread]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Kwijibo, 22. März 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ist wirklich find ich die beste Folge bis her. Ist fast nur eine Anderreihung von Schlachten und Invasion , aber eagl. Vor allem haben mir die Stellen mit Obi-Wan und Anakin super gefallen. Man sieht hier super die Freundschaft von den beiden. Der Anfang war witzig. " Sie schaffen es nur mit 1000 Jedis diese Festung einzunhemen" :D

    Die Musikuntermalungist auch weider sehr gelungen. So kann es ruhig weiter gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  2. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Und wo gibts die Folge 22 zu sehen?
     
  3. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    eigentlich sollte die Folge hier zu sehen sein, aber wahrscheinlich geht das im Moment wegen der Zeitverschiebung nicht
    Und natürlich im Hyperspace, für die , dies haben.
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich weiss nicht ob das es erlaubt ist den Link hier zu posten. Einmal gibt es einen Bittorrrent Link und einen Yousendit Link. Aber ich poste sie mal lieber nicht.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nett, die Folge, sehr nett. Zwar sind die Kriegsmontagen IMO etwas fehl am Platz, aber das ist nicht so schlimm.

    Die Szenen mit Anakin und Obi-Wan sind ein Hochgenuss! :)

    [SPOILER2=""]Und Anakin isst Würmer! :p [/SPOILER2]
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Die Folge war wirklich Cool!
     
  7. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Bin auch der Meinung, dass es die beste Folge bisher ist.

    Irr ich mich, oder hört sich [SPOILER2=""]Grevious Stimme an wie die von Vader[/SPOILER2]?

    Wer spoilerfrei bleiben möchte, sollte sich die Folge und auch die anderen nicht anschauen. Raumschiffe und Charaktere die in ROTS ihren ersten Auftritt haben, tauchen in der Serie schon jetzt auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  8. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Eine Frage, habt ihr alle Hyperspace oder wo schhaut ihr euch die Folge an?
    Bei Cartoon Network erscheint die Folge erst morgen irgendwann
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die Folge wurde irgendwo schon ausgestrahlt. Im Internet kriegt man dann so manches, wenn man weiß, wo man schauen muss. ;)
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Cartoon Network hinkt leider etwas hinterher mit der veröffentlichung. Es gibt natürlich auch illegale wege an die Folge ranzukommen, das kann ich dir aber nicht empfehlen
     
  11. waaaah ich toete gleich wen LOL und ich sitz in der Arbeit fest... Frechheit :P Na dann gibt's wenigstens auf heut abend was zu freuen *G*
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Dann töte lieber nicht deinen Chef... sonst biste arbeitslos und darfst den gefängnishof fegen :D zum glück bin ich noch schüler und hab ferien :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  13. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nicht so ungeduldig, Leute :D. Ich warte bis morgen, so krieg ich jeden Tag eine neue Folge CW und kann mich auch auf den Mittwoch freuen anstatt das jetzt in irgendeiner Quali ausm Filesharing-Programm zu beziehen ;).
    Die Folge hört sich aber sehr interessant an :).
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Die Bildqualität der Folgen 21 und 22 im divx-Format aus sogenannten unseriösen Quellen ist seltsamerweise deutlich besser als die Quicktimeversion der Folgen 1-20 aus dem Hyperspace.
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Sind wohl TV-Rips, nehm ich mal an. Aber wie gesagt warte ich gern auf morgen, um das Kapitel zu sehen (sonst würde ich morgen vielleicht kein neues kriegen ;)).
    Sobald die auf Cartoon Network FR laufen, mache ich mir eine DVD, die ich vor Ep. 3 nochmal anschauen kann :).
     
  16. ich wuerd mich freuen, wenn wer nen link meldet sobald er einen findet... In dem Fall heut sin die HSler auch wieder mal die Gearschten, wenn scho wieder was geleakt wurde... Man wills ja eigentlich doch auch gern frueh sehen... heut Nachmittag konnt ich nix laden im Buero, und jetzt is kein Link mehr rum... echt super... Ich hab jetzt echt NULL bock auf nachts zu warten, wenn Versionen rum sin.
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Sehr coole Folge :braue
    Interessant is auch, dass Codys Legion Jetpacks benutzt... :D
    Der Übergang zwischen den versch. Planetn die von den Seps angegriffen werden is auch gut gmacht.
    Nur etwas übertrieben finde ich, dass Ani zu sehr als großer Held dargestellt wird. Allen möglichen "großen" Mastern hiflt er mit Links aus der Patsche... - naja, Ansichtssache

    Grievous' Stimme find ich auch cool, wobei sie etwas schwer zu verstehen ist...
     
  18. sehr schoene Episode auch... Ich versuch die CW jetzt einfach mal getrennt vom Canon zu sehen, sonst stoesst mir immer die Reiberei mit LoE sauer auf *G* Wenn man das mal wegdenkt, sehr schoen gemacht, vor allem die Musik is immer wieder sehr schoen... Wie schon im 23er erwaehnt, die Beziehung zwischen Obi-Wan und Anakin is einfach wunderschoen dargestellt im aktuellsten CW-Material. so hab ich mir das vorgestellt und gewuenscht. alle Daumen hoch.
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ani ist einer der größten Helden der Clone Wars, sonst wäre er ja auch nicht zum Ritter geschlagen worden. Und nicht umsonst spricht alle Welt von den großen Superhelden Obi-Wan und Anakin. Diese Szenen dürften das darstellen was Anakin die ganzen Klonkriege über vollbracht hat und was ihn eben zu diesem Helden gemacht hat.
    @Corran:

    Die Folge nagt leider ein bisschen am Canon, aber mein Gott...was solls. Ich find sie schon sehr nett.
    Kein Wunder dass sich Cody und Obi-Wan so gut anfreunden, nach so langer gemeinsamer Zeit...
    Unter den Achseln hätte sich Ani schon rasieren können *g* ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Meine Fresse...1 bis 20 waren ja gut...aba das hier is echt wahnsinn! Hier gibts nicht nur Action nonstop, sondern auch Dialog, Witz usw! Wirklich genial die Folge...die Dinnerscene is herrlich! Meine Fresse, was freu ich mich, dass es Staffel 3 gibt (auch wenns am Canon nagt...)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen