Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars - Kapitel 24 [Offizieller Talkback Thread]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Kwijibo, 23. März 2005.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Fand die Folge war wieder besser als 23. Vor allem die Stellen mit GG und den jedis haben mir super gefallen. War an ein paar Stellen sogar richtig witzig. Sag nur Fahrstuhl oder " I don't think so". :D Eigentlich die gane Verfolgung hat viele witzige Stellen. Ani's Geschichte ist nicht so interrsant , aber es gibt ein nette kleine Vision von seiner seiner Zukunft. Nur die Musikuntermalung hat mir diesen mal nicht so gefallen. Nur was ist eigentlich mit seinen Arm .Der ist ja hier noch AOTC , aber wenn die Serie in Rots führt müsste er doch schon den Neuen haben , oder?
     
  2. >aber wenn die Serie in Rots führt müsste er doch schon den Neuen haben , oder?

    ehrlich gesagt mach ich mir DARUEBER nun ueberhaupt keine Gedanken mehr... der canon is durch die neuen Folgen eh schon im allerwertesten, was das Intro von ROTS betrifft... da is der Arm das kleinste Problem ô-ó Man bedenke die beruehmten Hoerner oder genrell kleine Aenderungen in Comics (ich bin immer noch net ueber Padmés Haarschnitt in obsession hinweg)... Ich denk, es gibt ne GEWISSE kuenstlerische Freiheit - wie Anis Haare - ueber die ich mich net aufregen werd... Aber das Ende von LoE komplett uebern Haufen zu werfen find ich wie gesagt ne Scheissidee und komplett voellig unnoetig dazu... Mal schauen was von offizieller Seite aus dazu noch kommt... Bis dahin halt ich mich bedeckt *G*


    ich fand die Folge gelinde gesagt beschissen im Vergleich zu den anderen... Comic- und Cartoonchars werden ueberspitzt dargestellt, ja... Uebertrieben, untertrieben, aeusserlich mit kuenstlerischer Freiheit... Muss man Palps deswegen wie den letzten Idioten hinstellen? Anis Story da, ganz abgesehen von dem Canon-Ding, wird leider fad... Ansonsten wars nett, Grievous in Action zu sehen, das war so der positive Punkt. Leider der einzige fuer mich in der Episode... Hoffentlich entschaedigt die letzte wieder.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Gerade Anakin's Geschichte hat mir irre gut gefallen. Die Vision in der Höhle ist einfach geil: die Höhlenmalereien fangen sich an zu bewegen und erzählen so die Geschichte eines einheimischen Kriegers dieses Planeten... nur damit man einige Sekunden später erkennt, daß es sich hier um Anakin's Geschichte handelt:

    zwei Frauen werden von einer unbekannten Kreatur, die sehr bizarr und abstrakt ist attackiert und eine stirbt (Shmi?). Die andere ersucht den Krieger um Hilfe und er erschlägt das Monster aber verliert einen Arm, der dann in der Struktur der Bestie nachwächst und eine kleine Version davon ist... er wird ein großer Krieger des Dorfes und besiegt immer größere und gefährlichere Gegner, die das Mädchen und andere bedrohen mit seiner amorphen Hand, wärend diese wächst und wuchert...
    bis sie sich ins Unermessliche aufbläst und die Dorfbewohner tötet... zuletzt das Mädchen an seiner Seite. Er will sie retten aber seine deformierte Hand verschlingt sie. Die Hand wuchert weiter und nimmt die Umrisse einer schwarzen Maske mit glühenden Augen an.

    Man hört das Mädchen "Anakin" schreien...

    Einfach krass o_O Für mich die bis jetzt beste Szene in der ganzen Serie!


    @Stormy: wo steht Palpatine bitte als "letzter Idiot" da? O_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  4. ClouD Strife

    ClouD Strife Zivilist

    Wo kann man die ''Serien'' sehen?
     
  5. nur damit ich nicht als begriffsstutzig hingestellt werd, ich hab die sache mit der Hoehlenmalerei durchaus verstanden *G* Sie hat mir nur einfach net gefallen... Traf net meinen Geschmack. *shrugs*
     
  6. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich lese gerade Labyrinth des Bösen und da ist es umso schrecklicher mit dem ganzen Durcheinander :D



    @Minza:
    Wenn man da ein wenig Fantasie ins Spiel bringt, könnte man annehmen, dass diese unbekannte Kreatur Sidious sein könnte, die eine Frau Shmi und die andere Padmé. In dem Fall könnte man mutmaßen, dass Sidious am Ende doch für den Tod von Shmi verantwortlich wäre. *am Kopf kratzen* Kann mal einer bitte zu George Lucas durchrufen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Hat mal jemand den Link zum downloaden, vielleicht kein Bitorrent...?
     
  8. HomerS

    HomerS Gast

    kann leider nur bittorrent link anbieten, weil 110mb irgendwo upzuloaden mit unseren 12kb ist kacke ;)

    Bitte keine Links zu Seiten mit illegalen Dateien veröffentlichen (Druid)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Bei mir funzt dieses Torrent nicht....wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür :(
    Was brauch ich denn alles um das gescheit zum laufen zu bringen? Kanns nicht irgendwer uploaden?
     
  10. HomerS

    HomerS Gast

    du brauchst denke ich einfach nur das bittorrent programm, danach wenn installiert auf das runtergeladene torrent file clicken und schon geht der download los
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    ich hab jetzt extra für clonewars24 so nen bttorrent installiert. aber irgendwie steht der nur bei 0.0% und ladet einfach nicht. weis vielleicht jemand, wo da das problem sein könnte?
     
  12. HomerS

    HomerS Gast

    die sache ist die, es kommt immer drauf an wieviel leute es auch downloaden, uploaden

    wenn genügend leute es uploaden, ist deine speed sehr schnell, wenn nicht so viele mitmachen dann ist es sehr langsam, daher nach dem download das ganze noch offen lassen damit auch andere mit downloaden können

    so hilft sich die community gegenseitig
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Danke ich habs jetzt schon geschafft, auch ohne Torrent...
    Die Folge find ich echt okay... so wie eigentlich die gesamte neue Staffel :)
     
  14. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Die Episode war gut aber doch etwas schlechter als die ersten 3 Kapitel. Die Verfolgungsjagd mit den Jedi, Palpatine, General Grievous und seinen Magnadroids durch Coruscant hat mir zwar sehr gut gefallen aber irgendwie komme ich noch nicht so ganz klar mit diesen seltsamen "Buschleuten". Wirkt doch etwas arg fremd im SW-Universum. Die Vision in der Höhle über Anakins Schicksal hat mir allerdings gefallen.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es dann in Kapitel 25 weitergeht bzw. endet.

    8/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Anakins Vision fand ich auch sehr schön. Gerade weil solche ruhigen und intensiven Szenen in CW eher spärlich gesäht sind. Die Verfolgung von Palps fand ich überlang (und sie ist ja noch nicht zuende). Die Magnas aber mal in Aktion zu sehen war lustig. Hoffentlich wirken die in III richtig.
    Fazit: Zwar die schlechteste Folge der 3. Staffel, aber immer noch sehr sehr unterhaltsam.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Sehe ich genau so, die Folge hat mir zwar gut gefallen aber sie kommt nicht an di ersten drei ran. IMO
    Das beste der Szene war in der Tat die Vision Anakin`s in der Höhle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  17. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Hehe, ich fand die Folge ziemlich genial, vorallem die letzten 3 Minuten...da hat wohl einer gerne "Return to Castle Wolfenstein" gespielt..
     
  18. HomerS

    HomerS Gast

    folge 22 und 23 haben mir auch am besten gefallen bis jetzt
     
  19. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  20. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Die Anakin-Szenen werden immer langweiliger, die Nelvaan-Geschichte gefällt mir nicht so. Hätte liber noch mehr von den Outer-Rim-Sieges gesehen. Die Szenen auf Coruscant sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut. Die schwächste Folge der Season 3 bisher.
     

Diese Seite empfehlen