Clone Wars - Kapitel III [Offizieller Talkback Thread]

Sie beweisentaktisches Geschick

Naja, darüber kann man jetzt streiten.
Ich bin ja nicht ganz der Meinung. :rolleyes:
So haben die Arc Trooper in der Stadt das Gelände gar nicht richtig gesichert, und haben sich mehr als nur einmal in eine Situation gebracht, in der sie sehr leicht hätten abgeschossen werden können. :rolleyes:
 
Diese Folge habe ich jetzt auch gesehen. Wenn sie statt der fünften meine erste gewesen wäre, hätte ich einen ganz anderen Eindruck von der Serie; denn so übel fand ich die dritte Episode gar nicht. Ein bisschen übertrieben - aber nicht zu viel-, halbwegs ansehnliche Animationen, es wurde auch ziemlich viel reingepackt (mehr Inhalt haben manche Comics auch nicht)... Naja, ich mochte die ARCs ohnehin schon immer, und durch das Einheitsdesign können die Zeichner auch nicht viel falsch machen. Nur stört mich, dass diese Folge es so erscheinen lässt, als gäbe es einen ganzen Haufen von denen, während die Comics auf mich den Eindruck gemacht haben, als gäbe es nur sehr wenige davon und als würden die meisten davon noch bei der Verteidigung von
das Zeitliche segnen. Und die Hintergründe fand ich hier auch nicht so berauschend (irgendwie SW-untypisch, wie direkt aus 'Futurama'; ja, ich weiß, wer für die Hintergründe verantwortlich ist ;)).
 
ich fand die folge sehr geil vor allem wegen dem straßenkampf zwischen den arc und den kampfdroiden. schön viel action und wenig dämliches gerede. sowas muss halt au mal sein...
 
Zurück
Oben