Clone Wars - Kapitel VI [Offizieller Talkback Thread]

Ganz schön engstirnig zu glauben, die paar Kreaturen, die wir aus der OT und der PT kennen, wären alle, die es gäbe, und die man kennen müsste.

Ich denke schon, dass es in dieser riesigen Galaxis ein bisschen mehr als 100-200 Kreaturen gibt, oder?
 
fand' die Folge heute auch nicht soo gut, sehr hektisch und am anfang frage ich mich. was das mit SW zu tun hat? mal von den schlecht animierten Creatures abgesehen

btw. Kommt die nächste Folge 7 erst morgen?
 
nein, von einem gewissen Standpunkt aus kommt sie heute. :)

genauer gesagt muss dieser gewisse Standpunkt in den USA sein :D... ja, für uns kommt die Folge erst heute nacht um 2 Uhr 20... das heisst für euch, dass ich den Link gegen 6.45 bis 7.15 irgendwann kriegt... je nachdem wie viel ich frühstücke :D
 
Databank-Update auf starwars.com

starwars.com hat die Datenbak aktualisiert. Im Update sind einige der Kämpfer von Rattatak (in der Arena, aus Folge 6) inbegriffen. Man erfährt ein bisschen über die Vergangenheit der Charaktere und die Rassen (was einige ja vermissten ;)).
Insgesamt gar nicht mal uninteressant ... wollte nur einen eigenen Thread eröffnen, dass das Thema nicht untergeht (und in alle hier bisher geöffneten Threads hätte es nicht gepasst).
Meinungen ;)?
Hier der Link
 
japp hab ich heute morgen schon entdeckt ;D

genial find ich folgende Punkte:

bei Carl (der Raupe mit dem geilen Namen *fg*) wird eine Devaronian erwähnt, der die Leute ausnimmt und hintergeht... könnte das unser alter Freund Villie sein? ;)

bei Giant Flog... er kommt aus em Modell Sektor... dem MODELL SEKTOR... etwa direkt von Endor? oder ist er ein zu groß geratener Sanyassan (Marauder vom zweiten Ewoks Film)

L8L9... vorgänger des Dark Troopers Project :D *Orgasmus bekomm*


ich sag nur: mehr... mehr... MEHR!
 
eine Frage:

Diesen "Spinnenvieh" am Anfang, kann es sein, dass das zweimal draufgeht.

1.) Als ein Typ in mit dem Schwert zerteilt
2.) als Ventress im einen Stein auf den Schädel schleudert


oder täusche ich mich??
 
Original geschrieben von alpha7
eine Frage:

Diesen "Spinnenvieh" am Anfang, kann es sein, dass das zweimal draufgeht.

1.) Als ein Typ in mit dem Schwert zerteilt
2.) als Ventress im einen Stein auf den Schädel schleudert


oder täusche ich mich??

Hab mir's extra nochmal angeschaut.
Ja, einmal sieht man diesen Typ mit Schwert der ein Spinnenvieh killt und später auch noch diese Aktion mit den Steinen.
Ich würd's einfach so interpretieren, dass es da mindestens zwei Spinnenviehcher gab. Fände ich auch garnicht so abwegig.
So, ganz einfach. :D :rolleyes:
 
Es kommt mindestens noch ein Gladiator (und desen Ende) 2 mal vor.

Hab gerade nochmal geschaut und der Gamorreaner wird 2 mal getötet (OK das erste mal per Force Push, er könnte auch einfach wieder aufgestanden sein) und dieser römische Gladiator mit dem Ganzkörperpanzer wird erst gebraten und dann noch von der Decke zerquetscht.


Da haben die Erschaffer auch nicht ganz aufgepasst.

Denke kaum, das es unter so vielen Rassen 2 oder mehr Vertreter gleichzeitig in die Arena schaffen (kann sein aber IMHO unwahrscheinlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
gute folge, allerdings konnt ich am anfang nich ganz folgen was ich da sah und wo ich mich da befand aber die szene mit der decke war schon sahne...
 
Zurück
Oben