Clone Wars - Season III - Thread

Ja ja ja dritte Staffel will meeeeeeeehr *lechz* :-) ....
ich hoff doch mal das die noch ne Staffel davon drehen das war die beste Idee die die Jungs um GL haben konnten um die Zeit zu Epi III zu überbrücken.
Mein Absoluter Favorit is ja immer noch der Seismic Tank mit dem Mace Windu zutun hat :D ... ganz grosses Kino das Teil :-) ...

Wünsche für ne dritte Staffel:
- zum einen Asajj Ventress wieder dabei
- Kit Fistos zweiter Einsatz, ich fand den ersten mit den Mon Calamari schon recht gut gelungen
- Bounty Hunter Abenteuer vieleicht ?
- Special Mission mit dem Arc Trooper Commander

So weit so gut
Gruß Emp :lukevader
 
Ich bezweifle ganz stark, dass es jemals eine weitere Staffel geben wird.

Und wenn doch, dann bitte OHNE Ventress und Durge, aber mit Grievous.
Außerdem würde ich gerne mehr von den anderen Jedi sehen, wie Plo Koon oder Saesee Tiin.
Ich möchte Anakin und Obi-Wan in etwas privaterem umfeld erleben, vom Stil her also wie die OT (nicht immer diese unpersönlichen Schlachten...)
Auch ein Gastauftritt von Tarkin wäre nicht schlecht.
 
och... Durge wäre schon witzig. Aber eher als Führungsperson als als Nemesis. Und ein paar ARC Trooper Einsätze wären auch genial...

wäre wirklich schön, wenn es eine dritte Staffel geben würde aber wenn nicht isses auch kein Weltuntergang :)
 
@ Darth Hirnfrost
was hast du denn gegen Ventress ? Ich fand die echt spitze, naja da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander.
Durge fand ich eigentlich auch nicht so schlimm ... gut hatte ein bisserl was vom Terminator ;) aber ansonsten ne nette Idee.
Anakin und Obi in privaterem Umfeld ? willste denen beim kochen zuschauen oder was ? *gg* ... das muss ich nun wirklich nicht haben da zieh ich dem ganzen ne ordentliche Schlacht doch vor um ehrlich zu sein.
Was Plo Koon und Tarkin angeht so muss ich dir zustimmen das wär was feines.

@ Minza
doch wohl Weltuntergang ;-)

Gruß Emp
 
Ich hab nichts gegen Ventress, aber man kann einen Bösewicht auch abnutzen. Sie wurde in der letzten Folge besiegt und dabei sollte es bleiben.
Mit privaterem Umfeld meine ich natürlich Obi1 und Anakin zu weit in einer Mission. Vielleicht begeben sie sich in das Herz der separatistischen Streitmacht und müssen irgendwie entkommen. Jedenfalls etwas, was die Charaktere anspricht.
Mindestens eine Massenschlacht muss es natürlich geben! ;)
 
Hi ...
@ Darth Hirnfrost
Ich denk nicht das sich Ventress in den 12 min in denen sie ca vorkam abgenutzt hat im Vergleich dazu sieht man Vader schließlich 6 Stunden lang und der hat sich auch nicht abgenutzt oder ? Zum Thema Obi Wan und Anakin zusammen in einer Mission: Ja von mir aus könnte man da ne Episode drauß machen würd mich nicht stören könnte vieleicht sogar ganz nett werden.

Gruß Emp
 
Naja bei Darth Maul beispielsweise hab ich mich schon sehr geärgert das der Charakter gestorben ist. Um so mehr würd es mich freuen wenn Ventress den Sturz überleben würde :)
Aber das wird wohl immer Geschmacks- und Ansichts-Sache bleiben. Vieleicht wird Ventress ja auch in Epi III zu sehen sein. Mal abwarten sowohl was Clone Wars Season 3 angeht als auch Epi III.

Gruß Emp
 
Das Ventress in EpIII auftaucht, halte ich für unmöglich. Aber das ist hier auch nicht Thema.
Gut, sie könnte in einer weiteren Staffel auftauchen, aber nicht in einem weiteren Kampf, in dem sie ein weiteres Mal besiegt wird.
Ich fände es cool, wenn sie zu Dooku zurückkehrt und er sie wegen Versagen umbringt; Sidious aber anerkennt, dass sie (nach seinen Plänen) ihren Zweck erfüllt hat.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Das Ventress in EpIII auftaucht, halte ich für unmöglich. Aber das ist hier auch nicht Thema.
Gut, sie könnte in einer weiteren Staffel auftauchen, aber nicht in einem weiteren Kampf, in dem sie ein weiteres Mal besiegt wird.
Ich fände es cool, wenn sie zu Dooku zurückkehrt und er sie wegen Versagen umbringt; Sidious aber anerkennt, dass sie (nach seinen Plänen) ihren Zweck erfüllt hat.
Sie hat auf jeden Fall überlebt, und Dooku bringt sie auch nach ihrem tausendsten Scheitern nicht um ;).
Dass sie in Ep. III autaucht halte ich für möglich, nach dem Cover von Jedi Trial (es wurde aber mal gesagt, dass es noch nicht sicher sei, dass die EU-Figur es in den finalen Film schafft - und damit ist nicht Aayla gemeint).
 
Theforce.net berichtet:
Princess Leia tells us that 20 new Clone Wars episodes are signed for and will debut in the Spring of 2005, just prior to the release of Episode III. We would speculate that the animators will get to see the final movie at a screening shortly and develop the plot closely tied to the new movie. We're also hearing that a Clone Wars DVD release is a pending announcement, though we're not sure if both "seasons" will be included or first only. More soon!
Ich weiss ja nicht, ob das glaubwürdig ist, aber trotzdem will ich das glauben :p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theforce.net ist immerhin nicht Ain't it Cool News, von daher...

Ich möchte es auch gerne glauben, aber ich weiß nicht recht, ob ich es später nicht bereuen werde.
 
Ich kann es mit gut vorstellen das es nochmal 20 Folgen geben wird, warum auch nicht die ersten beiden Staffeln kamen bis auf ein paat ausrutscher doch gut an.
 
Ich denke auch das man dies ruhig weiter führen kann!

Also ich sehe als gute Unterhaltung und gleichzeitig Lust auf mehr machen fuer Episode III *g*
 
Hi ...
abwarten würd ich sagen TheForce.net is zwar ne zuverlässige Quelle aber nicht alles was die schreiben muss auch zwingend stimmen. Ich jedenfalls würd mich freuen ob nun mit oder ohne Ventress (@ darthhirnfrost ;) ) ....
Ausrutscher gab es in den ersten 20 Folgen meiner Meinung nach keine von daher hoff ich mal das das auch so weitergeht ...

Gruß Emp
 
Hmmm.. Doch. Ausrutscher gab es zur Genüge. Siehe Mace Windu. Aber die Cartoons waren nett anzuschauen. Ich bin aber zuversichtlich, denn wenn tatsächlich noch weitere Episoden gemacht werden, können die Macher auf die Reaktionen der Fans reagieren.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Hmmm.. Doch. Ausrutscher gab es zur Genüge. Siehe Mace Windu. Aber die Cartoons waren nett anzuschauen. Ich bin aber zuversichtlich, denn wenn tatsächlich noch weitere Episoden gemacht werden, können die Macher auf die Reaktionen der Fans reagieren.

ich hoffe nur, die reagieren nicht zuuu sehr auf die Reaktionen der Fans, denn wenn, dann reagieren se wahrscheinlich nur auf die Reaktionen der Amerikanischen Fans (könnt ich mir zumindest vorstellen) und die fanden ja so gut wie alle die Mace Windu Folgen absolut klasse :(

naja.... aber anschauen werd ich mir die trotzdem ^^
 
Original geschrieben von Laubi
ich hoffe nur, die reagieren nicht zuuu sehr auf die Reaktionen der Fans, denn wenn, dann reagieren se wahrscheinlich nur auf die Reaktionen der Amerikanischen Fans (könnt ich mir zumindest vorstellen) und die fanden ja so gut wie alle die Mace Windu Folgen absolut klasse :(

naja.... aber anschauen werd ich mir die trotzdem ^^
Genau, auf den US-Boards konnte man eigentlich nur Ausrufe wie 'best Episode' oder so ähnlich lesen (über die Mace-Folgen) ...
Verstehe einer die Amis :rolleyes: ... :P
Auf jeden Fall würde ich mich über eine mehr strategisch inspirierte Serie freuen (oder sowas a la X-Wing, mit Anakin und einigen Klon-Kommando-Piloten oder Jedi in den Hauptrollen ... nur nicht so übertrieben :)).
 
nunja... viele Leute die sich über die Mace Windu Folgen beschweren finden ja Shatterpoint ganz fantastisch, obwohl da eigentlich schon beinahe das selbe gezeigt wird ;)
Druid hat das sehr schön in seiner Buchbesprechung zusammengefasst:

Orginal geschrieben von Druid
Er hüpft, schlägt ständig Salti, springt von Fenster zu Fenster auf ein Hausdach, in tausenden Metern Höhe von Flugzeug zu Flugzeug, macht zwei angreifende Luftjäger - die mit Raketen auf ihn feuern -, im Alleingang fertig, hält auf ihn konzentrierte Salven einer ganzen Armee mit seinem Lichtschwert auf und überlebt auch noch eine so schwere Lichtschwertverletzung an der Qui-Gon gestorben ist.
Das hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Supermace aus den Clone Wars und steht Lukes übermenschlichen Fähigkeiten in nichts nach, die so stark sind, daß man ihn nur mit schweren Verletzungen daran hindern kann alles Böse in der Galaxie eigenhändig auszulöschen.

an sich ein weiterer kleiner Beweis, daß die deutschen Fans bei dem Cartoon etwas "überreagieren"... :D
 
Zurück
Oben