Clone Wars - Season III - Thread

Es gab schon immer Miniguns in SW. In den Spielen hat man sie schon eingesetzt, in Büchern und Comics kamen sie vor. Warum nicht auch in den Clone Wars?
 
Ja gut, meinetwegen, habe mich aber im esten Moment gewundert, da es ein bisschen komisch aussah. Ein Klontruppler mit ner Minigun... :rolleyes:
 
Auf starwars.com gibt's Kurzbeschreibungen zu allen neuen Chaptern:

Hört sich so an, als ob Genndy und co, die ganze Continuity von LoE übern Haufen werfen werden. Wenn sie das tun, wandert die ganze Clone Wars-Serie in meinem Infinities-Mülleimer :rolleyes:. Irgendwie kommt mir
bekannt vor. Kann das sein ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Konitinuität über den Haufen werfen haben die ja auch noch angekündigt und die Comic- und Roman-Leute haben ja schon nen halben Schreikrampf desshalb bekommen o_O
 
Minza schrieb:
Das mit dem Konitinuität über den Haufen werfen haben die ja auch noch angekündigt und die Comic- und Roman-Leute haben ja schon nen halben Schreikrampf desshalb bekommen o_O
Nur der gute Randy, aber der überteibt noch oft. Und Paul Ens hat ja gesagt, RoF bügle gewisse Fehler wieder aus. Warum können die nicht einfach Obi-Wan und Anakin nach Tythe schicken statt nach Neivaan? Dort gäbe es auch genug Action, eh.
Ich ärgere mich schon über die Serie bevor sie rausgekommen ist. Das war bei der letzten nicht so ... got a bad feeling about this :(.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Das mit dem Konitinuität über den Haufen werfen haben die ja auch noch angekündigt und die Comic- und Roman-Leute haben ja schon nen halben Schreikrampf desshalb bekommen o_O
Mal angenommen dieser Fall sollte eintreten. Was ist dann canon? Romane oder Clone Wars?
Und was sagt George Lucas zu dem Thema, vorrausgesetzt entsetzte Fans haben noch nicht die Skywalker Ranch gestürmt und den guten GL für seine Taten gelyncht? :D
 
Daran ist GL doch nicht schuld. Er hat sich vor der Bevölkerung verschlossen und wird von jenen Würdenträgern und Speichelleckern beherrscht, die er zu hohem Amt berufen.

Tja und wir haben den Salat. Eigentlich gibt's da keine Hintertüren. Nach Tythe müssen Obi-Wan nach Coruscant; es ist undenkbar, dass der junge Skywalker Lust auf einen Umweg hat, wo er eben Nachricht vom Kanzler bekommen hat.

Aber wir können ja zweigleisig denken und es gibt ja Paralleluniversen etc. ;-)

Ich weigere mich ja auch, es für möglich zu halten, dass CW 7 & 8 vor den ersten Auftritten von Asajj Ventress spielen. Man gibt ihr da explizit den Auftrag, Anakin Skywalker zu töten. Wenn das so ist, müßte sie's auf Ohma-D'un wirklich versuchen und sich nicht mit dem öden Obi-Wan und später mit Mace Windu beschäftigen.
 
Iron Fist schrieb:
Mal angenommen dieser Fall sollte eintreten. Was ist dann canon? Romane oder Clone Wars?
Für mich sind und bleiben es dann wohl die Romane.Aber ich denke, dass muss jeder Fan selbst wissen.
Wenn man die Continuity nicht ganz so genau nimmt, schafft man es sogar die beiden Medien unter einen Hut zu kriegen. :D
 
Weiß jemand um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit der erste Teil der neuen Staffel im Hyperspace zum Download bereitgestellt wird?

Ich kanns kaum erwarten. :D
 
ich hoffe doch mal, es findet sich jemand bereit, der wieder die Links für die NON-Hyperspace bekanntgeben würde.

Soviel zum Thema "Indirekte Rede", die ja gerade hier ein großes Thema ist
 
Darth Mund schrieb:
Weiß jemand um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit der erste Teil der neuen Staffel im Hyperspace zum Download bereitgestellt wird?

ich denk mal zur ueblichen HS-Material Zeit, 3 - 5 Uhr morgens...
 
Darth Mund schrieb:
Weiß jemand um wieviel Uhr mitteleuropäischer Zeit der erste Teil der neuen Staffel im Hyperspace zum Download bereitgestellt wird?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Ich hoffe mal, dass morgen früh pünktlich zum Aufstehen, die erste Folge online ist. :D
 
Auf Cartoon Networks heißt es, dass der 1. Teil um 7 P.M. (E/P) kommt. Nur: die USA liegen über sechs Zeitzonen. Zwischen L.A. und N.Y. liegen drei Stunden Unterschied.
Was heißt jetzt bitte schön (E/P)? Wohl kaum Eastern/Pacific. Hat jemand ne Ahnung?
 
Zurück
Oben