Clone Wars - Season III - Thread

Das wird aber nicht möglich sein.... die Folgen werden auf einem Passwortgeschütztem HS-Server liegen, wie die letzten CW-Folgen acuh.... es wird also schlicht nicht möglich sein, die HS-Episoden ohne HS zu sehen.... und Torrent-Links werden heir auch nciht gepostet, um das gleich mal klar zu stellen! Ist nicht böse gemeint, aber man möchte dem Forum doch den möglichen ärger erspahren, oder?
 
Hehe, bin glücklich, dass ich HS hab. Allerdings finde ich es gemein, dass sie auf der Insel (GB) die erste Episode schon vor den HS-Membern sehen können ... ;)

Es gibt zig Möglichkeiten, die Episoden ohne HS zu sehen. Wer Cartoon Network France empfängt, kann sie sehen (auch wenn ich keine Ahnung hab, wann sie kommen), so war es bei der letzten Season auch.
Mithilfe der Filesharing-Programme sollten auch Laien die Files schnell finden können.
Auf dem MF-Foren (oder anderswo) taucht sicher bald ein Download-Link auf ...
Und auf cartoonnetwork.com kann man sie auch sehen, wenn man aus den USA ist (hier gibt es aber glaub einen Weg, das zu umgehen, haben auf jeden Fall einige bahauptet).
Jeder wird die Season sehen. I promise you ;).
 
Laubi schrieb:
was daran liegen könnte dass die Episoden noch gar nirgends ausgestrahlt wurden!!! einfach warten, bis sie im TV kamen und dann schauen.... (oder fragen :rolleyes: )


Das ist mir schon klar,das bezog sich auf morgen mittag oder so !
So blöd bin ich gott sei dank auch nicht,dass ich heute schon nach Links suche :P
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Und warum bist du dann zu blöd, um ihn zu finden? :confused:

Weil ich a)zu faul bin
und
b)keine Lust habe den zu suchen
weil
c)ich alles "serviert" haben muss +lol+


Also,kann mir morgen früh jemand so gegen 9:45 den Link zum passenden MF-Thread hier posten ???

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
 
uebrigens, noch ein positiver Punkt, der Download kam wirklich schnell online... Da ich ja in den letzten Wochen so boes ueber LFL geschimpft hab, muss ich auch mal zugeben, dass es diesmal nix zu meckern gab... Sogar fuer uns Europaer mit 01:30 rum noch ne sehr humane Zeit (fuer uns Nachtschwaermer sowieso *zu son of skywalker schiel* ;) )... Doch, gibt's gar nix... Ich freu mich auf heut nacht :D
 
Zurück
Oben