Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Casta, 25. Februar 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    So...ich weiß nicht, ob dies schonmal die Runde gemacht hat, bzw. ob ich überhaupt im richtigen Unterforum bin, also verzeihts einer Dame, die gerade dabei ist, sich wieder tiefergehend mit Ep II und III zu beschäftigen :D

    Ich habe im Netz diese News gefunden und fand sie doch ziemlich bemerkenswert, da es um die Clone Wars Serie geht, die noch vor Ep III on Air gehen soll. Was haltet Ihr davon? So wird der beginnende Krieg aus Ep II in Cartoon-Form weitergeführt und so beginnt der Handlungsbogen zu EP III

    Quelle

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hatten wir schon, gugst du hier ;) :)
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Na hoppla, also dann könnte mein Post ja vielleicht mit in den Thread geschoben werden, Danke Toby :)

    Hach ja, Augen auf beim Threadaufbau...:(

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Für etwas bin ich doch noch zu gebrauchen:D
     
  5. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    Clone Wars serien ???

    hi

    wieviele teile gibt es schon von CW ? sind sie schon komplett als übergang zu Ep3 ??? nur mal so, wenn ich mir welche DL will..

    mfg
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Clone Wars serien ???

    Eine Serie, zwei Staffeln à jeweils 10 Episoden. Die erste Staffel ist schon gelaufen, die zweite kommt nächsten Monat.

    Einen direkten Übergang zu Episode III bildet die Serie nicht; das trifft eher auf die zwei Hardcover-Romane Ende '04 und Anfang '05 und auf die in diesem Zeitraum erscheinenden Comics zu.
     
  7. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Clone Wars stellt ja, wie schon der Titel sagt, die Klonkriege dar, und von diesen nur einen Ausschnitt. Da in Episode 3 nur der Höhepunkt und das Ende der Klonkriege ist, bilden sie nur einen Zwischenraum.
     

Diese Seite empfehlen