Clone Wars Trailer

Ambu schrieb:
Aber ich weiss nicht, wenn Anakin sich schon lange Haare wachsen lässt, warum soll er sie dann unter solch einer Maske verstecken :p?
Es sieht aber schon aus wie eine Jedi-Robe, was der "Warlord" da trägt. Und ein LS ist auch zu erkennen. Also dürfte es schon mal ein Jedi sein. Der Helm sieht etwas mandalorianisch aus. Vielleicht ist diese Maskerade auch eine Anspielung auf Anakin's spätere Rüstung, die mit mehr Schwarz? :p Auch die Schalttafel deutet drauf hin...
 
Lowbacca schrieb:
Es sieht aber schon aus wie eine Jedi-Robe, was der "Warlord" da trägt. Und ein LS ist auch zu erkennen. Also dürfte es schon mal ein Jedi sein. Der Helm sieht etwas mandalorianisch aus. Vielleicht ist diese Maskerade auch eine Anspielung auf Anakin's spätere Rüstung, die mit mehr Schwarz? :p Auch die Schalttafel deutet drauf hin...

Das mit der Schalttafel war auch mein erster Gedanke. Mandalorianisch siehts mir überhaupt net aus....
Allerdings was soll Ani mit so ner Rüstung? Er kann schließlich noch von alleine Atmen, daher bräuchte er die Schalttafel net....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es net Ani is, aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen...
Ich tipp auf nen Jedi, der im Kampf schwer verwundet wurde und deshalb so ne Rüstung braucht. Zur Verzierung der (imo) coole helm. Leider erinnert letzterer sehr stark an Durges Helm... (wenn man die Hörner wegnimmt)
 
Link zum 4. Werbespot:
http://www.starwars-union.de/download/news/20050314cw3_commercial4.avi
(Quelle: SWU)

Man sieht einen (o_O) rosa Clone Trooper... - der General dieser Legion ist definitiv weiblich o_O
Anis Tattoo is interessant, find ich.... - und Seasse Tiins Hörner sind (wie bei dem Helm des unbekannten Jedi-Generals) nach oben gebogen, nicht wie für Iktotchi üblich nach unten... - wohl nur ein kleiner Fehler.... - daher liegt nun die Vermutung immer näher, dass der unbekannnnte General Tiin is... - denn sein anderes Horn is ja nachgewachsen...
 
Hey cool, Anakin hat ein Henna-Tatoo...
Schön finde ich auch wieder die Szene von Anakins Zeremonie zum Jedi-Ritter, wie Yoda ihm das Schwert an die Schulter hält. Auch find ich es schön die Republic Star Destroyers mal wieder in Action zu sehen, wenn auch eher passiv :D
 
das ist kein Tattoo, sondern eine Narbe ;)



edit: so, jetzt weiß ich auch, was du meinst. Vielleicht hätte ich den Spot zuerst schauen sollen... keine Ahnung. Wird wahrscheinlich in den Cartoons erklärt, aber ich vermute, dass das irgendwas mit seinem Arm zu tun hat, also kein Tattoo ist, sondern irgendwelche künstlichen Nervenbahnen... oder so...
 
Ich denke, dass ist irgendein Ritual auf dem Planeten, dem er sich unterwerfen muss. Man sieht ja neben Anakin auch irgendso einen Ältesten (so sieht er aus ;)). Naja, genaueres gibt's ja wohl in einer Woche :).
 
Und der nette Herr in der komischen Rüstung scheint doch Saesse Tiin zu sein, wenn man das Bild aus dem neuen Trailer näher betrachtet, in dem er im Cockpit seines Fighters sitzt. Da hat er nämlich die selbe Hornstellung...
 
Noch so ein Iktotchi? Ich weiss nicht sicher ob er's ist, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es Saesee Tiin ist. Der ist doch ein verdammt guter Pilot und könnte deshalb in der Schlacht eine grosse Rolle spielen (ihr wisst, von welcher Schlacht ich rede ;)).
Alles wird aufgeklärt ... nächste Woche :p.
 
Zurück
Oben