Clone Wars Volume 1 + 2

Namek Kural

Dienstbote
Hi, ich habe diesen Thread eröffnet um mit euch über allgemeine Dinge und Fragen über Clone Wars zu reden. Ich habe nämlich schon die erste Frage: Es gibt die erste Staffel von Clone Wars als DVD unter dem namen Clone Wars Volume 1. Und Volume 2 besteht aber nur aus sagenhaften 5 Kapiteln. Wird es noch ein 2. DVD von Clone Wars geben (mit 5 Kapiteln?) oder werden doch noch weitere Kapitel folgen??? :confused:
 
Namek Kural schrieb:
Hi, ich habe diesen Thread eröffnet um mit euch über allgemeine Dinge und Fragen über Clone Wars zu reden. Ich habe nämlich schon die erste Frage: Es gibt die erste Staffel von Clone Wars als DVD unter dem namen Clone Wars Volume 1. Und Volume 2 besteht aber nur aus sagenhaften 5 Kapiteln. Wird es noch ein 2. DVD von Clone Wars geben (mit 5 Kapiteln?) oder werden doch noch weitere Kapitel folgen??? :confused:


Noch ist Volume 2 nicht bestätigt.

Wenn es Volume 2 aber gibt, besteht es aus fünf Kapiteln, diese sind aber jeweils 3 mal so lange wie bei Volume 1.

Da das letzte Kapitel den Eröffnungstext von Episode III bildlich zeigen wird, ist nach Kapitel 25 defenetiv schluß.
 
Dusty schrieb:
Super, danke für die Info, werds mir gleich mal vorbestellen ^^

Wie lang sind denn die ersten Folgen im Schnitt?

immer so um die 3 Minuten.... bis auf die letzte, die hat so um die 5 minuten.... insgesammt hat die DVD (also alle Folgen zusammen) 63 Minuten Spielzeit...
 
Volume I (also die jetzt auf DVD erscheint) enthält Staffel 1 und Staffel 2.
Staffel 1 besteht aus Teil 1 - 10 und Staffel 2 aus Teil 11 - 20. Zwischen den beiden Staffeln gab es eine Ausstrahlungspause von 4 Monaten, deshalb wird es als zwei verschiedene Staffeln gewertet.
Die 5 Folgen der Volume II (Teil 21 - 25) sind also die Staffel 3.
 
Druid schrieb:
Volume I (also die jetzt auf DVD erscheint) enthält Staffel 1 und Staffel 2.
Staffel 1 besteht aus Teil 1 - 10 und Staffel 2 aus Teil 11 - 20. Zwischen den beiden Staffeln gab es eine Ausstrahlungspause von 4 Monaten, deshalb wird es als zwei verschiedene Staffeln gewertet.
Die 5 Folgen der Volume II (Teil 21 - 25) sind also die Staffel 3.
Aha, Danke Druid :D ( :) Ich hab endlich mal wieder den Durchblick :p )

Anderes Thema: Hat jemand Links für mich mit denen ich mir Die dritte Staffel runterladen kann?

Hat sich erledigt:
Die 21. : http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/chapter21_320_dl.mov
Die 22. :
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/chapter22_320_dl.mov
Die 23. :
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/chapter23_320_dl.mov
Die 24. :
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/chapter24_320_dl.mov
Und die 25. :
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/chapter25_320_dl.mov

Dank an Firon :D

GEIL hab jetzt endlich Clone Wars I als DVD is total fett!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Volume 1 ist 67 Minuten lang, Vol. 2 insgesamt 63 (ich hab die Folgen zusammengeschnitten, also wird schon ungefähr stimmen).
 
Zurück
Oben