Clone Wars Volume 1 + 2

Jetzt wenn ich genau hinschaue, könnte ich erahnen, dass es Lila ist.
Sieht aber schon sehr rot aus, ich habe ja den Vergleich mit Ventress Schwert direkt nebendran. Ist schon etwas undeutlich...
 
na ja, das lila sticht nicht gerade heraus, das ist wahr aber man erkennt schon, dass es lila ist. ich mein lila und rot sind ja nicht soooo gleich.
 
eine kurze Frage weswegen ich kein neues Thema eröffnen will:
Ist eigentlich geplant die alten Clone Wars Folgen, im Zuge von The Clone Wars, nochmal im Fernsehen zu zeigen?

Vielen Dank
 
eine kurze Frage weswegen ich kein neues Thema eröffnen will:
Ist eigentlich geplant die alten Clone Wars Folgen, im Zuge von The Clone Wars, nochmal im Fernsehen zu zeigen?

Vielen Dank

Hmm, da fragst du am besten bei Pro7 nach ;). Man weiß nie, was die planen. Aber da die alte Serie in Dtl. auf wenig Resonanz stieß, was wohl auch an der nicht vorhandenen Promotion für die Serie bei Pro7 lag, wird das wohl nicht passieren.

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben