Clone Wars - Wo in der Timeline?

Iron Fist

ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -
CLone Wars schön und gut, aber die Serie ist doch nicht die einzige verbindung in den Klonkriegen.
Also wo muss man denn die Stafffeln einreihen, wenn man mal von dem Comic "Das letzte gefecht um Jabiim" ausgeht?
Oder ist das in der Serie enthalten?

Wenn diese Frage schon gestellt wurde bitte verschieben... :p
 
Die Folgen 6 und 7 (die auf Rattatark, oder wie das heißt... die mit Dooku und Assajj) spielen 2 Monate nach Geonosis.

Die anderen Folgen spielen 4 Monate nach Geonosis....

die kompletteste Clone Wars Timeline, die ich jetzt so schnell gefunden habe, findest du hier....
 
Kommen denn die Clone wars comics in der Serie vor? Also werden die Schlachten von Kamino und Jabiim in der serie dargestellt?
 
Zurück
Oben