Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars - Wo in der Timeline?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Iron Fist, 9. August 2004.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    CLone Wars schön und gut, aber die Serie ist doch nicht die einzige verbindung in den Klonkriegen.
    Also wo muss man denn die Stafffeln einreihen, wenn man mal von dem Comic "Das letzte gefecht um Jabiim" ausgeht?
    Oder ist das in der Serie enthalten?

    Wenn diese Frage schon gestellt wurde bitte verschieben... :p
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die Folgen 6 und 7 (die auf Rattatark, oder wie das heißt... die mit Dooku und Assajj) spielen 2 Monate nach Geonosis.

    Die anderen Folgen spielen 4 Monate nach Geonosis....

    die kompletteste Clone Wars Timeline, die ich jetzt so schnell gefunden habe, findest du hier....
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Kommen denn die Clone wars comics in der Serie vor? Also werden die Schlachten von Kamino und Jabiim in der serie dargestellt?
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nein.

    es sind vollkommen eigenständige, die nirgendwoanders auftauchen (soweit ich weiß)....
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mann, Mann, Mann.
    Die Klonkriege sind eine verdammt komplizierte Kiste...
     

Diese Seite empfehlen