Clone Wars

Wie findet ihr Clonewars???

  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 2 13,3%
  • Super

    Stimmen: 11 73,3%
  • nia so 50:50

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Lachgurke

in wirklichkeit Bloody Mary
Jeder Star Wars Fan der ne Ps2 Hat muss doch Clonewars kennen was finet Ihr gut und was nit so besonders:lukevader Ps ich liebe diesen Smillie
 
Also von der Clone Wars Umsetzung für die PS2 war ich alles andere als begeistert. Ich hab es auch nur angespielt, dann nach dem dritten Level mit recht stupiden Rumballern und der schwammigsten Steuerung, die mir seit langem untergekommen ist, hab ich es drangegeben. Da bleib ich lieber bei Jedi Knight und X-Wing. Und Shadows of the Empire hat bewiesen, dass ein Genremix durchaus funktionieren kann, selbst wenn es nicht besonders umfangreich war.
 
ich habe die Game Cuber Version (gab auch noch eine für die Xbox) und bin damit mehr als zufrieden... was anderes als Action habe ich mir in den Clonewars eh nicht erwartet und hin und wieder mal Einheiten der CIS wegballern tut ganz gut :D
 
ich sag mal 50/50.
Es gab vier, fünf Folgen die richtig gut waren (Ep 1, 10, 11, 17, 18, 19), aber auch jede Menge Schrott, z.B. alle Szenen mit Durge, oder die Mace Windu Kapitel

Edit: Upps...hier gehts ja um das Spiel! :D
nehm alles zurück...

@ Mods: bitte löschen, wenns geht
 
Ich habs auch für den Gamecube (war damals einer der 3 Gründe für den Gamecube (Rogue Leader, Bounty Hunter und Clone Wars :) ) und fand es eigentlich ziemlich goil. Vor allem später die Level mit dem Gunship waren klasse.


Craven
 
Zurück
Oben