Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lachgurke, 19. Mai 2004.

?

Wie findet ihr Clonewars???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2004
  1. Nicht gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nichts für mich

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Super

    11 Stimme(n)
    73,3%
  4. nia so 50:50

    2 Stimme(n)
    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Jeder Star Wars Fan der ne Ps2 Hat muss doch Clonewars kennen was finet Ihr gut und was nit so besonders:lukevader Ps ich liebe diesen Smillie
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Kenn ich nich... Erklärt sich wohl daraus, dass ich keine PS2 besitze. :D
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    hab mal super gesagt, ist zwar ein bisschen fehlerhaft, aber es ist schon gut, viele verschiedene fahrzeuge und ein supermp modus...
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Lachgurke: Umfragen bitte immer im Umfrageforum posten. :)
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Also von der Clone Wars Umsetzung für die PS2 war ich alles andere als begeistert. Ich hab es auch nur angespielt, dann nach dem dritten Level mit recht stupiden Rumballern und der schwammigsten Steuerung, die mir seit langem untergekommen ist, hab ich es drangegeben. Da bleib ich lieber bei Jedi Knight und X-Wing. Und Shadows of the Empire hat bewiesen, dass ein Genremix durchaus funktionieren kann, selbst wenn es nicht besonders umfangreich war.
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hab den release vollkommen verpennt.
    gibts das nur für ps2 oder auch für gamecube???
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich habe die Game Cuber Version (gab auch noch eine für die Xbox) und bin damit mehr als zufrieden... was anderes als Action habe ich mir in den Clonewars eh nicht erwartet und hin und wieder mal Einheiten der CIS wegballern tut ganz gut :D
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich sag mal 50/50.
    Es gab vier, fünf Folgen die richtig gut waren (Ep 1, 10, 11, 17, 18, 19), aber auch jede Menge Schrott, z.B. alle Szenen mit Durge, oder die Mace Windu Kapitel

    Edit: Upps...hier gehts ja um das Spiel! :D
    nehm alles zurück...

    @ Mods: bitte löschen, wenns geht
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe leider bisher nicht davon sehen können.
     
  10. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich habs auch für den Gamecube (war damals einer der 3 Gründe für den Gamecube (Rogue Leader, Bounty Hunter und Clone Wars :) ) und fand es eigentlich ziemlich goil. Vor allem später die Level mit dem Gunship waren klasse.


    Craven
     
  11. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Ist ein gutes Star Wars Spiel, auch heute noch.
     

Diese Seite empfehlen