Clone Wars

zero

children of bodom
So, hab endlich Clone Wars auch gesehen, ich habe mich eine Zeit lang nicht mehr so häufig mit SW ausseiandergesetzt (vergebt mir! :( )

naja in dieser Zeit sind wohl die Clone Wars DVDs rausgekommen :konfus: hab ich irgendwie verschwitzt!

Aber eben, ich hab der erste Teil gesehen und wollte unbedingt meine Meinung loswerden, sobald ich wieder Kohle hab kauf ich mir beide auf DVD (die sind so geil!)

meine Meinung:

1. In Clone Wars kommt irgendwie alles vor was man mit echten Schauspielern nicht hätte machen können! Z.b der Kampf zwischen Ani und diesem möchtegern Sith Mädchen!

2.Fand ich das ganze AFFENGEIL! besonders die ARC Truppen waren so arschgeil!

3. Habe ich mich gerade gehauen weil ich mich gerade gefragt habe, wieso ich das ganze nicht früher angeschaut habe :konfus:

und 4. Naja, wollte nur noch mal sagen das ich den Film wirklich cool finde, nur etwas stört mich, wie das ganze gezeichnet ist, naja am Anfang fand ich es voll kacke, jetzt stört es mich weniger.

Als echter SW Fan fällt einem Ani oder Dooku so komisch gezeichnet direkt ins Auge, aber ^nach näherem hinschauen gehts!

Greetz Zero

*geht weinend nach Hause*
 
Hallo,

also ich habe die CW-DVD letzte Woche zum ersten Mal im Handel gesehen (dürfte also noch nicht lange erhältlich sein), Du hast also zeitlich nicht viel verpasst... :D

Auf der DVD wird im Kommentar erklärt, warum die Figuren so dargestellt werden...es sollte etwas Manga sein und vor allem war eine Überzeichnung gewollt.....(bei Padme mußte ich irgendwie an Pippi Langstrumpf denken ;) )
 
Ich fand Clonewars nich so toll. Die Folgen waren Meiner Meinung nach viel zu übertrieben.
So setzt ein Jedi doch niemals die Macht ein, wie z.b. Mace Windu, der eine ganze Droiden Armee ohne Lichtschwert platt macht.
 
ich fands zunächst auch total grottenschlecht und habs sofort ausgemacht.. doch irgendwann kam die neugier und ich habs mir doch angeguggt. da fand ichs dann irgendwie ganz ok. wirkt am anfang halt irgendwie abschreckend aber lässt einen wohl nicht los :D
 
Cespenar schrieb:
Ich fand Clonewars nich so toll. Die Folgen waren Meiner Meinung nach viel zu übertrieben.
So setzt ein Jedi doch niemals die Macht ein, wie z.b. Mace Windu, der eine ganze Droiden Armee ohne Lichtschwert platt macht.

Kann mich Cespenars Meinung nur anschließen! Vorher hat Mace Probleme gehabt die Droiden kaputt zu machen und dann haut der ca. über 100 Droiden einfach ma um!
Unlogisch!!
Und dann sprigt der zu dem komischen jungen hoch un trinkt dem sein zeug leer!
Der sprung war einfach net zu schaffen! der springt ja strecken!

Aba ansonsten war der eigendlich ganz Ok bis auf die zeichnungen und manche übertribenen Szenen.
 
übertreiben war es schon ziemlich, besonders, wenn es um die Machtfähigkeiten ging. Obi-Wans Kampf, oder auch der von Yoda und vor allem der von Mace.. Wenn die drei Jedi so in den Realfilmen kämpfen würden... :D
aber ich fand es trotzdem sehr, sehr cool. Alleine das "Anakin, Das ist ein BEFEHL!" war herrlich und ich fand die Figuren fast alle sehr genial animiert. Anakin sah schon etwas komisch aus, aber Obi-Wan war meiner Meinung nach sehr gut gemacht und Padmé war einfach nur niedlich in ihrem weißen Anzug und der Kapuze, wenn sie mit großen Augen in die Kamera blickte und Yoda suchte.
Die einzelnen Erzählstränge fand ich auch recht interessant, obwohl ich mit dem von Mace immer noch nicht viel anfangen kann.....
Ich mochte es auf jeden Fall und sobald ich mal wieder Geld habe, kauf ich mir die DVD auf jeden Fall :D

ach ja..sind nur mir die echt schlechten Zähne des Imperators aufgefallen? ^^
 
Hmmm, nein...Clone Wars 1 hat mich nicht überzeugt.
Aber Clone Wars 2 fand ich absolut genial :braue .Müsste auch bald mal im deutschen Fernsehen kommen...
 
Also ich habe es am Sonntag das erstmal mal gesehen und ich war hin und weg ! Is mal ne Interesante andere Darstellung der Charaktere und irgendwie musst ich sogar Grösstenteils Schmunzeln bei "CloneWars" . Werd mir die wohl auch Demnächst bestellen weiss einer wo da ungefair der Kostenpunkt liegt ?
 
Ich stell die Frage mal hier, weiß aber nicht ob die hier her gehört. Hab mich mit der Zeichentrickserie noch nicht beschäftigt...

was für ein Ding ist das, gegen das Kenobi kämpft, und dass er nachher sprengt?
 
Hey, Clone Wars waren so genial. Schon im Vorspann, wo Yoda auf diesem Viech reitet. Ich hab mich gekugelt vor lachen. Ich glaub, CW sollte man nicht so als bierernste Sache sehen. Die Kämpfe sind klar überzogen, aber es entspricht ganz dem moderen Animee-Stil, deshalb hats mich in keinster Weise gestört. Weiß irgendwer, ob Pro 7 auch den Rest noch ausstrahlt, hab bisher nix gefunden?
 
Purgatori schrieb:
Hey, Clone Wars waren so genial. Schon im Vorspann, wo Yoda auf diesem Viech reitet. Ich hab mich gekugelt vor lachen. Ich glaub, CW sollte man nicht so als bierernste Sache sehen. Die Kämpfe sind klar überzogen, aber es entspricht ganz dem moderen Animee-Stil, deshalb hats mich in keinster Weise gestört. Weiß irgendwer, ob Pro 7 auch den Rest noch ausstrahlt, hab bisher nix gefunden?

Auch die Kinofilme soll man nicht so bierernst nehmen, wie es viel tun.


Clone Wars Volume 2 läuft auf Pro 7 am 15 Mai um 11.25 Uhr.
Zur Info: Volume 2 hat deutlich mehr Dialoge und ruhigere Momente als Volume 1.
 
Purgatori schrieb:
Hey, Clone Wars waren so genial. Schon im Vorspann, wo Yoda auf diesem Viech reitet. Ich hab mich gekugelt vor lachen. Ich glaub, CW sollte man nicht so als bierernste Sache sehen. Die Kämpfe sind klar überzogen, aber es entspricht ganz dem moderen Animee-Stil, deshalb hats mich in keinster Weise gestört. Weiß irgendwer, ob Pro 7 auch den Rest noch ausstrahlt, hab bisher nix gefunden?

Ja der Meinung bin ich auch. Es ist auch ne Abwechslung gegenüber den "normalen" SW Filmen!

Im CW Film wird ja praktisch nur gekämpft, da kommen nur selten Szenen vor wo viel gequaselt wird.

Was hat euch den am besten gefallen? Mir die ARC Truppen, so viel war.


FAZIT: Der Film ist voll übertrieben aber mit viel Abwechslung gegenüber den anderen Filmen. An die Zeichnungsart gewöhnt man sich auch :braue
 
Freeman schrieb:
Im CW Film wird ja praktisch nur gekämpft, da kommen nur selten Szenen vor wo viel gequaselt wird.
Dann müsst ihr euch auf jeden Fall die Volume II anschauen (Kapitel 21 - 25), weil da in jedem Fall viel mehr Handlung und Atmosphäre zustandekommt.
Hier sind nämlich die einzelnen Kapitel 12 Minuten lang statt 3, da kann sich die Geschichte viel mehr entfalten!
Kommen die nicht eh auch demnächst auf Pro7??
 
Hab Clone Wars auch zum ersten Mal auf Pro Sieben gesehen... fand ich ganz gut... ist halt ne Trickfilmserie, deshalb etwas übertrieben (Mace gegen 1000ende Roboter), aber ansonsten sehr gut gemacht... vor allem da sie die Orginal Synchronstimmen genutzt haben, dass finde ich sehr gut... Freu mich schon wenn Pro Sieben den nächsten Teil bringt :)
 
Im Englischen haben sie aber glaub ich nur die Originalstimme von C-3PO genommen, also Anthony Daniels. Kam mir zumindest so vor.
 
Zurück
Oben