Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Clonecommander

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Bubu, 9. Juli 2005.

  1. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Hi,
    Es gibt ja Elite-Klne mit Extra-Ausbildung (Die Orangenen und die Roten).
    In Clone Wars wiederspricht der eine Ki-Adi, der sagt dass sie hierbleiben sollen, und der Eliteklon sagt sowas wie "General, we can't, the Survivers will die"
    Und warum hören sie dann auf Order 66?
     
  2. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    sie hatten wahrscheinlich den befehl 100% auf die jedi zu hören und sie 100% zu schützen bis ihr wahrer meister ihnen neue befehle gibt!!! sonst wuerd die sache ja auffliegen!
     
  3. zero

    zero children of bodom

    ich denke das sie den imperator vielleicht als einziger richtig ernst genommen haben, und auf die jedis - nur wenn deren befehl nicht denen des imperators in den weg kommt - nicht hören! :konfus:
     
  4. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Die clone hören auf Befehle und immer auf ihren Meister. In dem fall Palpi. Dieser hat den Clonen gesagt das die Jedi ihre Generäle sind und sie diese als "chefs" ansehen sollen. aber plapi bleibt weiterhin ihr Meister. nur hören sie zwischen zeitlich auf die jedis.
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Order 66 ist ein doktrinierter Befehl. Er wurde wahrscheinlich in frühester Klonkindheid eingepflanzt.
    Höchstwahrscheinlich wussten die Klone nicht einmal von Order 66, bis sie ausgesprochen wurde.

    Order 66 besagt ja auch, das die Jedi als Befehlshaber abgesezt sind und nur noch Palpi die Befehlsmacht hat.
     
  6. zero

    zero children of bodom

    lol, etwa das genau gleiche habe ich auch geschrieben nur komplizierter!
     
  7. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    jo, hatte da bestimmt scho die antwort getippt gehabt als du sie gepostet gehabt hast;-)
    waren ja nur 4 min dazwischen.
     
  8. Jonny

    Jonny Gast

    Ich denke das der Rest doch im Order 66 Thread geschrieben werden kann. Bzw. der ganze Thread kann dorthinein.
     

Diese Seite empfehlen