Clonecommander

Lord Bubu

loyale Senatswache
Hi,
Es gibt ja Elite-Klne mit Extra-Ausbildung (Die Orangenen und die Roten).
In Clone Wars wiederspricht der eine Ki-Adi, der sagt dass sie hierbleiben sollen, und der Eliteklon sagt sowas wie "General, we can't, the Survivers will die"
Und warum hören sie dann auf Order 66?
 
sie hatten wahrscheinlich den befehl 100% auf die jedi zu hören und sie 100% zu schützen bis ihr wahrer meister ihnen neue befehle gibt!!! sonst wuerd die sache ja auffliegen!
 
ich denke das sie den imperator vielleicht als einziger richtig ernst genommen haben, und auf die jedis - nur wenn deren befehl nicht denen des imperators in den weg kommt - nicht hören! :konfus:
 
Die clone hören auf Befehle und immer auf ihren Meister. In dem fall Palpi. Dieser hat den Clonen gesagt das die Jedi ihre Generäle sind und sie diese als "chefs" ansehen sollen. aber plapi bleibt weiterhin ihr Meister. nur hören sie zwischen zeitlich auf die jedis.
 
Order 66 ist ein doktrinierter Befehl. Er wurde wahrscheinlich in frühester Klonkindheid eingepflanzt.
Höchstwahrscheinlich wussten die Klone nicht einmal von Order 66, bis sie ausgesprochen wurde.

Order 66 besagt ja auch, das die Jedi als Befehlshaber abgesezt sind und nur noch Palpi die Befehlsmacht hat.
 
Spawn schrieb:
Die clone hören auf Befehle und immer auf ihren Meister. In dem fall Palpi. Dieser hat den Clonen gesagt das die Jedi ihre Generäle sind und sie diese als "chefs" ansehen sollen. aber plapi bleibt weiterhin ihr Meister. nur hören sie zwischen zeitlich auf die jedis.

lol, etwa das genau gleiche habe ich auch geschrieben nur komplizierter!
 
Ich denke das der Rest doch im Order 66 Thread geschrieben werden kann. Bzw. der ganze Thread kann dorthinein.
 
Zurück
Oben