Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clonetroopers=Stormtroopers

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von flavaflav, 29. November 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Jetzt ist es raus! GL hat auf der DVD gesagt das die Sturmtruppen aus der OT wirklich Jengos Klone sind! Ich kanns nicht glauben!

    Und wieder hat GL zugeschlagen! Ein weiterer Stich mitten ins Herz des EUs:(

    Ich hatte mir für EIII vorgestellt das die Kloning-Anlage im Krieg zerstört werden und das Palpatine eine Art Wehrdienst einführt.....Aber nein.... :mad:

    :clone :clone
     
  2. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, woher beziehst du diese Information???

    QUELLE???
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    :rolleyes: Er hat doch gesagt dasers von der DVD hat...
     
  4. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, mit Quelle meinte ich eigentlich eher: WO AUF DER DVD???

    Also welcher Bericht genau? Meiner einer hat davon nix mitbekommen bisher.
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Stammt aus dem Audio-Kommentar und war auch vorher schon jedem halbwegs logisch denkenden Menschen klar ersichtlich. :rolleyes:
    Abgesehen davon, was hat das mit dem EU zu tun? Bislang wurde noch jeder scheinbare Widerspruch zwischen Filminformationen und früheren EU-Veröffentlichungen (auf teils abenteuerlichen Pfaden) beseitigt. Derzeit sehe ich keinen Grund zu der Annahme, diesmal würde es anders sein.
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Das wird gesagt, wenn die Klone in der Anlage auf Kamino rummarschieren und der Trade Federation Theme im Hintergrund läuft.
    Aber die Stormies sidn viel zu dumm, um solche Superkrieger zu sein.
     
  7. Gavin

    Gavin Gast

    Ah, das erklärt natürlich einiges. Den Film mit Audo-Commentar habe ich bisher noch net gesehen, das sollte ich wohl mal machen. Allerdings war es doch eigentlich klar oder nicht? Bin jedenfalls der Ansicht, das es nur rein logisch war. oder liege ich da jetzt vollkommen falsch???
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Diese Klone werden ja glaub ich nicht wirklich alt.Und wenn man immer wieder die gleiche Vorlage nimmt wird die Qualität bestimmt schlechter.Deswegen schiessen die Jungs in der OT sicher so mies *g*
    @Lom:
    Dein PP sieht geil aus
     
  9. Kim Change

    Kim Change Zivilist

    Da geb ich dir recht.
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Jaina, Danke:)
    Aber was ist, wenn man einen Klon von einem Klon macht und von dem Klon wiederrum einen Klon und so weiter, dann werden die immer schlecher, aber so ein Krieger, wie die Klone welche sind, die können doch niemals sowas von dähmlich werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2002
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nach E II konnte man schon vermuten das die Clone auch die Sturmtruppen aus E II sind. Aber wenn man sich die OT ansieht lässt nichts darauf schließen das die Stormies Klone sind. (Wenn die OT nochmal überarbeitet wird, wird das vermutlich ausgebessert.

    @ Aron: Ich bezweifle mal das dieser Widerspruch, zwischen Film und EU, sich irgendwie erklären lässt. Nur als Bsp. Han Solo und Kyle Katarn waren beide bei den Imperialen Sturmtruppen bzw. wollten es werden (Ich kenn die Stories jetzt auch nicht so genau), oder in der Thrawn Trilogie: Durch E II wird ja die ganze Story ins unlogische gezogen. Dort waren die Stormies Menschen und keine Klone. Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele, nur fallen mir gerade nicht mehr ein.
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    und wieder hat sich gl selbsz ein bein gestellt :rolleyes:

    Leia: So jung und schon bei den Sturmtruppen?
     
  13. Gavin

    Gavin Gast

    Öhem, mal auf die Idee gekommen, das es neben den Klonen auch noch normale Individuen gab, die bei den Sturmtruppen ausgebildet wurden???

    Und noch was:

    Kann es sein, das Lucas in dem Kommentar vielleicht meinte: Die Klone sind in Episode2 das, was die Sturmtruppen in der ALTEN Trilogie sind???
     
  14. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Gavin,
    Nein, so hat er das auf keinen Fall gesagt, nur halt dass die Klonkrieger die Sturmtruppen, sind und den Satz konnte man nur so verstehen, dass es den Eindruck macht, dass wohl weiterhin geklont wird.
     
  15. Gavin

    Gavin Gast

    Naja, also man sollte da nicht zu schnell was rausinterpretieren.

    Die Klon-Krieger sind die Vorgänger der Sturmtruppen. Zu erkennen an den Rüstungen, einzig die Helme änderten sich.

    Ich werde mir das jetzt mal anhören, und dann poste ich mal alles hierzu, was ich da rausgehört habe.
     
  16. Gavin

    Gavin Gast

    Also Lucas sagt:

    Man kann hier sehen, es sieht alles so aus, die Schiffe und so, das sieht schon genauso aus wie das, was später das Imperium wird.

    Er sagt aber nicht, das die Klonkrieger die sturmtruppen von später sind. Lucas redet ausschließlich vom AUSSEHEN!!!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Auch Klone sind Menschen. ;)

    Ja und? Das ist ein Problem für das EU, nicht für die Filme. :)

    Warum? :confused:
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dann hast du die falsche Stelle gesehen bzw. gehört.

    Ich weis jetzt auch nicht mehr wo genau die Stelle war, jedenfalls hat er von Boba & Jengo Fett geredet. Er sagte irgendetwas über die Stelle wo Jengo sich seine Kopf an der Slave 1 angestoßen hat. Das sollte daran erinnern wie sich der Sturmtruppler in E IV den Kopf an der Tür angestoßen hat. (Ich hoffe du weist welche Stelle ich meine) Das haben die Sturmtruppler von Jengo geerbt:D. Und dann sagte er noch etwas das Boba etwas von den STURMTRUPPEN hat. Also die aus der OT.

    Also, du kannst mir glauben. GL hat definitiv bestätigt das die Sturmtruppen aus der OT Klone sind.


    @MAsterKenobi: Du magst das EU nicht, hab ich recht?
     
  19. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, meiner hegt die Befürchtung, das der Verfasser des Threads das ganze einfach nur verkehrt übersetzt hat.

    Lucas sagt folgenden Satz:

    THIS IS THE BEGINNING OF THE EMPIRE RIGHT HERE

    YOU CAN BEGIN TO SEE THAT THE SAME SHIPS AND THE STUFF IS THE SAME VISUAL LOOK THAT BECOMES THE EMPIRE

    Zu deutsch:

    Das ist der Anfang des Imperiums genau jetzt

    Man fängt an zu sehen, das die Schiffe und der Kram das gleiche Aussehen hat, welches später das Imperium hat.
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Schau einfach noch mal auf meinen letzten Post.;)
     

Diese Seite empfehlen