Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CloneWars - Übersetzung? Wäre jemand so nett?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von darth rg, 29. März 2005.

  1. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    tja, die letzte CloneWars-Staffel ist vorbei, das nächste ist dann Episode 3! [hat sich gereimt :p ]
    doch im vergleich zu den ersten beiden Staffeln, gibt es hier verdammt viel Dialog!
    da ich kein Englisch-experte bin, und mir deswegen ein paar Sachen "verschlossen" blieben, wollte ich fragen, ob sich jemand die Mühe machen würde, Season3 ins Deutsche zu übersetzen? Es gibt sicherlich auch andere Fans hier, die nicht alles verstehen konnten, es aber gerne verstehen würden. Wär hier jemand so nett? *hundeblick aufsetz* :rolleyes:

    für die Mühe danke ich im Voraus
     
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich kann mich mal anbieten, ein Kapitel händisch zu übersetzen.

    Könnte aber noch ein paar Tage dauern...
     

Diese Seite empfehlen