Cloud

Cloud

Neutrale Person
Name: Darth Cloud

Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Gewicht: 60 kg
Größe: 1,70 m
Augenfarbe: glänzend Blau

Merkmale/aussehen/harrfarbe/figur/kleidung:
images


Heimatplanet: Korriban

Eltern/Mutter: ???


Waffen: grünes Lichtschwert


Lebenslauf:

Cloud war selber ein weise, der ausgesetzt wurde [auf Korriban] und wurde von einer Jedi familie aufgenommen und groß gezogen.Ab sein 12 Lebensjahr lehrten sie ihn die Grundlegen der Macht, Cloud selber war gelehrig , und kappierte wirklich schnell.
Seine familie [die ihn aufgenommen haben] wurden in ein Kampf verwickelt , indem sie getötet wurden[von Sith's], seine Mutter gab ihn mit letzter Kraft noch ihr grünes LS.



Verhalten:

Er selber ist sehr arrogant,kühl und sagt kaum ein Wort.
Cloud ist auch geschickt im umgang mit sein LS [er übte jeden Tag wirklich hart]
Wenn es hart auf hart kommt , kann man sich auf ihn verlassen, da er keine Furcht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben