Club der Jedicon-Verweigerer DcJCV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Club der Jedicon-Verweigerer CdJCV

Die Anlaufstelle für alle die aus gesundheitlichen, moralischen und sonstigen Gründen nicht zur Con erscheinen, und/oder den Con-Ersatzdienst (Forum putzen und schrubben) nicht antreten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gelten auch Zwangsverweigerer, denen der Weg zu weit ist und/oder die nicht genug Geld besitzen?:D
 
Da kann man net hin und würd gerne...
Und wen ich auch anruf auf der Con geht net ans Handy... Fieslinge!
 
*meld*

Ich hätte mir die Con zwar leisten können, aber letztendlich wollte ich nicht. Angebot und Unkosten sind meiner Meinung nach nicht auf der gleichen Wellenlänge und mich hätte nur ein einziger Gast (Billy Dee Williams) interessiert, die meisten anderen hingegen gar nicht (Aaron Allston, die Rißzeichner, Sansweet's Promo-Auftritt....). Exklusiver Merchandise interessiert mich nicht...
Schade eigentlich, war ich doch schon so gut wie angemeldet, aber letztendlich konnte mich die Show nicht mehr locken. Aber vielleicht nächstes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Con gibts nichts für nen Geek :D
es gibt viele Sachen für Fanboys und dergleichen aber wenn man sich echt nur für die pure Fiktion interessiert, ist nicht viel geboten. Und die Poster die ich brauche werden mir ja von meinem Lieblings-Laubi mitgebracht :)
 
Jedi Con, ... das rennen die ganzen Nerds rum,...

Das macht einem doch Angst, ich man in diesen Zeiten könnte ja ein fanatischer Trekker reinstürmen und mit einem Plastikphaser Geiseln nehmen....
 
Ich war da wo ich sein wollte. Bei meinem über alles geliebten Schatz und ich kann nicht behaupten irgendwas vermisst oder verpasst zu haben ;) Ich geh auf Cons eh nur wegen den Leuten :D
 
Miezekatze ... wenn man die Antwort net hören will, dann sollte man die Frage nicht stellen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben