Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Club der Jedicon-Verweigerer DcJCV

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Club der Jedicon-Verweigerer CdJCV

    Die Anlaufstelle für alle die aus gesundheitlichen, moralischen und sonstigen Gründen nicht zur Con erscheinen, und/oder den Con-Ersatzdienst (Forum putzen und schrubben) nicht antreten wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2004
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, gelten auch Zwangsverweigerer, denen der Weg zu weit ist und/oder die nicht genug Geld besitzen?:D
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    dann bin ich dabei (+ Abiturvorbereitung)
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Dann bin ich auch dabei... :-/
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich wäre auch gerne in D´dorf :(
    *meld*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2004
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    *hier is und nicht da*
    *da gibts keinen fiiiiissccchhhh*
    *gollum, gollum*
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Da kann man net hin und würd gerne...
    Und wen ich auch anruf auf der Con geht net ans Handy... Fieslinge!
     
  9. Marvel

    Marvel Retired

    Ich bin auch net hin. Es würde mich nicht arm machen, doch mir ist es zu teuer.
     
  10. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    *meld*

    viel zu teuer sonst währe ich dort !
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    *meld*

    Ich hätte mir die Con zwar leisten können, aber letztendlich wollte ich nicht. Angebot und Unkosten sind meiner Meinung nach nicht auf der gleichen Wellenlänge und mich hätte nur ein einziger Gast (Billy Dee Williams) interessiert, die meisten anderen hingegen gar nicht (Aaron Allston, die Rißzeichner, Sansweet's Promo-Auftritt....). Exklusiver Merchandise interessiert mich nicht...
    Schade eigentlich, war ich doch schon so gut wie angemeldet, aber letztendlich konnte mich die Show nicht mehr locken. Aber vielleicht nächstes Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2004
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    auf der Con gibts nichts für nen Geek :D
    es gibt viele Sachen für Fanboys und dergleichen aber wenn man sich echt nur für die pure Fiktion interessiert, ist nicht viel geboten. Und die Poster die ich brauche werden mir ja von meinem Lieblings-Laubi mitgebracht :)
     
  13. Jedi Con, ... das rennen die ganzen Nerds rum,...

    Das macht einem doch Angst, ich man in diesen Zeiten könnte ja ein fanatischer Trekker reinstürmen und mit einem Plastikphaser Geiseln nehmen....
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ungefähr so stell ich mir das vor, ja... o_O
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich war da wo ich sein wollte. Bei meinem über alles geliebten Schatz und ich kann nicht behaupten irgendwas vermisst oder verpasst zu haben ;) Ich geh auf Cons eh nur wegen den Leuten :D
     
  16. Nei, wie süß,... wieder Truppenübungen gespielt, wie ? ^^

    *duck*
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Klar, wir sind im Feld rum gesprungen ;)
     
  18. ähm... ja....

    *schüttel*
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Miezekatze ... wenn man die Antwort net hören will, dann sollte man die Frage nicht stellen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen