Club der Sonnenhasser

Re: Club der Sonnenhasser

@Steve: Ich hab mir Sorgen gemacht. du warst solange nicht mehr da! * Auchlieb anschaut*
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ynee: es ist ein herrliches gefühl das du dich um mich gesorgt hast!!!!!!! na ja ich hatte probleme mit dem internet aber ich hab die ganze zeit an dich gedacht (oder fast immer :) ) *mehralsganzliebzuyneezurückschaut*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Steve: Also, ich glaube, wenn Ynee dich so angeschaut hätte, hättest du ihr auch was extra gegeben, oder etwa nicht?

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

du solltest dir wirklich die heiratsgeschichten durchlesen ... ynee kan nicht nur ganz lieb schaun ... sie kann viel mehr ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Ynee: Ich denke mal, er meint damit, dass du auch mehr oder weniger gut vermitteln kannst :) .

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Hast du dir die Geschichte durchgelesen? so diplomatisch bin ich namlich eigendlich garnicht!
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Doena: Natürlich. Wenn ich jetzt hier im Sommer manchmal der Sonne ausgesetzt bin, krieg ich fast einen Anfall
 
Re: Club der Sonnenhasser

@ Ynee: Naja, du und Leia habt es ja leider nicht geschafft, die beiden zu verheiraten.

Greg Dongar
 
Re: Club der Sonnenhasser

Naja, darum sind sie ja auch auf mich umgestiegen! Mensch, ich hätte ihn umbringen sollen!
 
Re: Club der Sonnenhasser

:eek: WAAAAAAAAAS ??????????? *heul* das kann doch nict dein ernst sein !?????????

MTFBWY
Lord Steve

PS: @greg: guter tip:wenn sie sagt sie will mit dir vor die tr gehn um sich mit dir zu pügln willl sie was ganz anderes ... ;)
 
Re: Club der Sonnenhasser

Wiest du was Steve: sei einfach ganz still. Was ich nämlich mit wem wo wann und wiso vor der Türe mache, bleibt alleine meine entscheidung!
 
Zurück
Oben