Club der Ungeduldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opi's Wahn

Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S
So, dieser Thread/Club ist für alle, die warten müssen und nicht warten wollen/können.

Ob ihr auf eine Antwort von der Liebsten (oder auch noch-nicht-Liebsten), auf nen Bescheid von irgendnem Amt, auf die Geburt eures Kindes/Brüderchens/schwesterchens etc wartet. Und mindestens genau so ungeduldig seid wie ich. Ob es der neueste SW-Roman oder die Premiere zu Episode 3 ist, die eure Geduld auf die Probe stellt, hier könnt ihr eurem Frust platz schaffen.

euer hibbligster aller Hippler ohne Geduld aka Opi's Wahn
 
ich hoffe doch mal, dass bei einem solchen Club das Aufnahmeprozedre nicht so lange dauert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich warte auf heut abend, denn da hab ich Prüfung für mein Silbernes Tanzabzeichen.
Dann warte ich auf morgen abend, denn dann geht´s ab ins Spinnrad auf die Scheiss auf die Schule Party und da wird dann mal ordentlich gebechert ( wie immer eigentlich ^^ )

Und natürlich bin ich sehr gespannt auf Freitag, der Tag, an dem ich das schlechteste Zeugnis meiner Schullaufbahn empfangen werde und wohl zum ersten mal unter 2,2 gerutscht bin Oo
 
alpha7 schrieb:
ich hoffe doch mal, dass bei einem solchen Club das Aufnahmeprozedre nicht so lange dauert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kein Problem: Füll nur bitte diese zehn Formulare in doppelter anfertigung aus. Wir werden die dann 2 wochen durch die Weltgeschichte schicken, und dir wenn sie zurück sind nach 3 wöchiger Bearbeitungszeit bekanntgeben, dass die Aufnahme sich "unter umständen" noch "etwas" verzögern könnte.
 
@Opi's Wahn Für einen 'Club der Ungeduldigen' find ich das sehr angemessen ^^
 
Opi's Wahn schrieb:
kein Problem: Füll nur bitte diese zehn Formulare in doppelter anfertigung aus. Wir werden die dann 2 wochen durch die Weltgeschichte schicken, und dir wenn sie zurück sind nach 3 wöchiger Bearbeitungszeit bekanntgeben, dass die Aufnahme sich "unter umständen" noch "etwas" verzögern könnte.

wieso muss ich nun an die aufgaben von asterix & obelix denken?

wenn sie das gelbe formular haben, gehen sie in stock 23a und holen das lilane formular, mit dem lilanen formular bekommen sie in stock 56c das blaue und mit dem blauen kommen sie wieder zu mir ins erdgeschoss, wenn sie mir das blaue geben, erhalten sie das grüne, mit dem grünen können sie das türkisene... error
 
Stasia schrieb:
wieso muss ich nun an die aufgaben von asterix & obelix denken?

wenn sie das gelbe formular haben, gehen sie in stock 23a und holen das lilane formular, mit dem lilanen formular bekommen sie in stock 56c das blaue und mit dem blauen kommen sie wieder zu mir ins erdgeschoss, wenn sie mir das blaue geben, erhalten sie das grüne, mit dem grünen können sie das türkisene... error

mh das hätt was gegeben wenn ich das gemacht hätte :p ich bin farbenblind :D
 
Ich hab zwar- wie Heuli- auch heut Abend Tanzprüfung , und zwar in Supergoldstar2 *rumproll* :D , aber da drauf wart ich nicht.... ich trage es mit Fassung........ :rolleyes:
Ansonten wart ich sehnsüchtigst auf den Start von Traumschiff : Periode1
und auf den tag (vorraussichtlich Samstag) , an dem ich mit ner Freundin nach Saarbrücken shoppen gehn will^ ^

vlg Tia
 
Stasia schrieb:
wieso muss ich nun an die aufgaben von asterix & obelix denken?

wenn sie das gelbe formular haben, gehen sie in stock 23a und holen das lilane formular, mit dem lilanen formular bekommen sie in stock 56c das blaue und mit dem blauen kommen sie wieder zu mir ins erdgeschoss, wenn sie mir das blaue geben, erhalten sie das grüne, mit dem grünen können sie das türkisene... error

So ähnlich ja, nur dass wir das lilane Formular gestrichen haben... frustriert sind wir schon genug, da brauchen wir nicht auch noch Formulare in der farbe der Frustrierten.

@-]Kabidu[-: ja, Hunde sind soweit ich weiß farbenblind, würden dir also nichts bringen.... aber wenigstens hat sies gut gemeint *löl*
 
Ich warte sehnsüchtig auf morgen, weil ich da hoffentlich meine Lolli-Bilder bekomme... außerdem darauf das meine Freundin bald kommt, aber ich weiß nicht sogenau wann die kommt (heute wahrscheinlich irgendwann)
 
Ich warte auf den 30. weil ich da jedemenge Leute wiedertreffe... und ganz besonders auf einen Freue ich mich...
 
ich freu mich auf diesen Freitag, weil ich dann meinen Schatz wieder sehe
und auf nächsten Freitag freu ich mich auch, weil ich dann wieder meinen Schatz sehe
und auf übernächsten Freitag freu ich mich auch, weil ich dann einen Freund besuchen fahren
Und auf den Samstag freu ich mich dann ganz besonderst, weil ich dann 3 Wochen mit meinem Schatz verbringen werde :D
 
Ich warte darauf, daß meine Kollegin endlich aus dem Urlaub zurückkommt, damit ich endlich nicht mehr die ******* Vertretung machen muß... *murr und grummel* :clone
 
-]Kabidu[- schrieb:
ehm sind Hunde nich auch farbenblind, von natur aus :confused: aber trotzdem danke ;)

ich wollt einfach mal n wauzi haben... o_O
hätt ja klappen können... ^^


Opi's Wahn schrieb:
So ähnlich ja, nur dass wir das lilane Formular gestrichen haben... frustriert sind wir schon genug, da brauchen wir nicht auch noch Formulare in der farbe der Frustrierten.

öhm, achja? o_O
deswegen änder ich nun nicht meine lieblingsfarbe... aber eve sollt ich mal drüber nachdenken... *hm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben