Club der Ungeduldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auf den Tag, an dem ich endlich mein Powerbook auspacken kann -_-* (dauer ja Gott sei Dank nicht mehr lange :) )

Zudem auf nächste Woche, da mein alter G3 iMac dann ein neues Gehäuse bekommt und aufgerüstet wird (wird ein Server).

Ach ja, und bald sind ja wieder Sommerferien ^^
 
mir bleibt nicht mal zeit zum warten....die schlümmen sachen rücken ja leider immer so schnell auf einen zu....*andiechemieklausurdenkt*
anosnten,wart ich höchstens auf ein wunder,was sich wohl nie einstellen wird :rolleyes:
 
auf meine DVD die ich schon vor wochen auf e-bay gekauft hab *grummel*

dann natuerlich auf mein Padmé Kostuem aus den Staaten *seufz*

und langfristig natuerlich auf 12. Mai 2005, weil da flieg ich zur ep III Zelten-Woche nach Berlin ab :D
 
ich warte fingernägelkauend auf meinen lohn und bescheid von der stadt das ich mietbeihilfe bekomm, auf bessere fernsehwerbung, auf mehr geld (is eh klar)
 
kay, ich bin immer noch ungeduldig.
ich warte auf den Sommer... sehnsüchtig auf Dienstag oder Mittwoch, weil ich da hoffentlich einen anruf bekomme. Ich warte aber auch auf Freitag nachmittag, weil ich dann endlich alle Klausuren hinter mir hab und gnaz relaxt aufs Festival gehen kann.
 
ich warte auf mittwoch, da ich dann schon wieder packen darf...
und ich warte noch viel mehr auf donnerstag, weils da in der früh endlich nach wacken geht... *har*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben