Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Elex Kratos, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Mein zweiter Fan-Club.hoffentlich wiord der sehr sehr viel besser als mein erster.mein erster fanclub war ja eine große enttäuschung für mcih.aber diesen fan club gibt es bestimmt nicht.wenn ja sorry jetzt schon.dann eben speeren oder löschen.

    hiermit wird die KONFÖDERATION UNABHÄNGIGER SYSTEME wieder ins leben gerufen.

    es gibt die:
    TECHNOLOGIE-UNION
    Wat Tambor
    Andere Mitglieder

    Handelsallianz
    Passel Argente
    Denaria Kee
    Andere Mitglieder

    Hyperkommunikationskartell
    Shi´Ido
    Po Nudo
    Andere Mitglieder

    Bankenverband
    San Hill
    Andere Mitglieder

    Geonosian Industries
    Erherzog Poggle der Geringere
    Andere Mitglieder

    Handelsföderation
    Nute Gunray (Vergeben an Lord Malak)
    Rune Haako (Vergeben an General Darko)
    Lott Dod
    Andere Mitglieder

    Handelsgilde
    Shu Mai
    Cat Miin
    Andere Mitglieder

    Spezial-Rollen
    Count Dooku (Vergeben an DarthVader89)
    Asajj Ventress
    General Grievous (Vergeben an Ripley)

    die namen die angegebn sind kann nur ein mitglied sein.andere mitglieder können zu dieser gruppe gehören.egal wie viele.aber fest steht das Gunray immer der user ist der ihm bekommt.die verteilung begint erst wenn ca.5 user sich hier beworben haben.
    es gibt aber auch Count Dooku , General Grieovus und Asajj Ventress.Ich persönlcih überneme die ROlle von COunt DOoku.grievous und ventress sind noch frei.ich verteiel dei zwei rollen dann später.

    hier soll eine aufregende diskussion statfinden und hier darf nicht gestritten werden.wir sind nämlich eine gemeinschaft die gegen die republik gewinnen muss.unser ziel ist es unsere rechte aufzubauen und planeten zu erobern.

    wer sihc hier bewerbe will bitte hier einen beitrag hinterlassen udn sich bei mir privat melden.per PN.dann bekommt er oder sie eine nachricht von mir.und bitte in die PN hinschreiben zu welcher gruppe eroder sie gehörne möchte.damit ihc es aufteilen kann.ich notiere mri nämlich alles.

    wer sich beworben hat bitte in eure signatur reinschreiben dasihr zu uns gehört
    Ungefähr so:
    1.Gruppe , 2.KUS-Mitglied
    1.Handelsföderation , 2.KUS-Mitglied(das ist nur einbeispiel
    so sollte es dann bei euch in der signaur ausschauen.bitte in einer farbe in die sig. rein schreiben.das sieht man leichter und das stecht direkt ins auge.

    falls jemand fragen hat bitte per PN bei mir m elden.ich beantworte gerne alle fragen.

    ALso fangt mal an euch zu bewerben.freue mcih jetzt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. General Darko

    General Darko Zivilist

    Hallo !!
    möchte mich bei den KUs bewerben.

    ein cooler fa-thread.hoffentlich bewerben sihc ach die anderen.er sagte mir das hier die einzelnen gruppen aufträge bekommen um dann ein "theater" spielen.aber nähere informationen finde tihr eh bei ihm.also meldet euch bei ihm.;) kann es euch nur empfehlen

    eine frage aber:
    wie kann man Asajj Ventres und Grieovus rolle bekommen???das verstehe ich nciht ganz.

    aber echt sper die idee!!!!
     
  3. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Hallo !!!!!
    das erste mitglied in diesem fan club.bin echt glücklich.:)

    Du gehörst zur HANDELSFÖDERATION:Rune Haako bist du nun.du bist der berater von nute gunray.aber zur zeit gibt es keinen nute gunray.also habe bitte noch einw enig geduld.die USer müssen sihc hier mal bewerben.hoffentlihc wird das mal etwas......

    2 rollen wurden vergeben.bitte schnel handelnbevor die anderen ebenfalls weg sind.Rolle für asajj ventress wird eine weibliche person gesucht.bitte hier bewerben.DANKE SEHR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  4. General Darko

    General Darko Zivilist

    na kommt leute will endlich damit beginnen. meldet auch bei ihm. los geht´s.:):D :braue
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich glaube, wenn die Leute sich anmelden wollen, dann tun sie das schon von alleine und müßen nicht extra noch aufgefordert werden..... :rolleyes: Solche Postings sind meiner Meinung nach unnötig und Spam...... :rolleyes:
     
  6. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    Vielleicht solltest du mal n kleines Konzept aufstellen, wie das hier bei euch in der community laufen soll. so kann man sicherlich viele mitglieder locken, als wenn alles so "in der luft steht". kannst dich doch mal am lisc orientieren, das ist eine recht große, gut organisierte community.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Für mich klingt das ganze (genauso wie der Parallel-Thread mit der "Ausrufung des Imperiums") eh eher wie ein Rollenspiel, als alles andere.
     
  8. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Hilfe!!!!!bitte!!!

    also na ja.wollte eben mal was machen damit sihc nadere user ind ie lage versetzen köenn der angegeben personen.wollte mal was neues aufstellen.mein erster thread warja eine nttäuschung.aber egal.aber ich weiß wirklcih cniht wi genau ich es noch machen kann.kann mir villeicht jemand helfen???????
    würde natürlich denjenigen auch als "Chef" hier aufneh
    men*gg*bitte per PN melden wenn möglich!!1....
     
  9. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Hallo, ich würde gerne der Konföderation Unabhängiger Systeme beitreten. Wäre gern Nute Gunray.
     
  10. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ja sehr gerne.ich schreibe es sofort hin.;)

    herzlich willkommen im fan club der KUS.
     
  11. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also...äh...was soll das hier eigentlich werden wenns fertig ist? Ein RPG?, das haben wir schon. Einer von diesen Clubs, dessen Sinn und Zweck sich mir bis heute verschließt? Ich werde hier echt nicht schlau draus.

    Was allgemeines: Bitte versuch doch mal wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten. Mein Bruder ist selbst Legastheniker, ich weiß also was das ist. Das sollte aber nicht als allgemeingültige Entschuldigung für hingeschluderte Posts herhalten. Kurz nochmal drüberlesen kannst du trotz allem auch. ;)
     
  12. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    tja.ich lese mir meine beiträge nochmal durch.aber alles sehe ich auch nicht wieder.und dahin posten tue ich nicht......und auf den rest kann ich nciht antworten.man soll ja auch nur hier was beitragen wenn man INTERESSIERT sit.das ist der sin und zweck der sache.....unnötige posts sind nicht erwünscht las ich mal irgend wo.....:D :) :) ;)
     
  13. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Wenn es mich nicht INTERESSIEREN würde, würde ich wohl kaum fragen, oder? Und da ich mit meinem bisherigen Unverständnis für diesen Club wohl nicht ganz alleine dastehe (siehe restliche Posts), ist der Post wohl kaum unnötig, wenn dadurch ein wenig Licht in die Sache kommt. Und wieso kannst du darauf nicht antworten? Du hast den Club doch eröffnet, da musst du dir doch was dabei gedacht haben was hier so abgehen soll??
     
  14. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    bevor man postet liest man sic h alle beiträge durch hier im thread.in meinen beitrag steht es sogar drinnen.;)
     
  15. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Also ich hab jetzt alles hier durchgelesen. Aber die Erleuchtung will sich bei mir nicht einstellen :verwirrt: . Was willst du denn machen, ein Rollenspiel ? oder was willst du erreichen, Ziele, Pläne ?

    mfg
    colonelveers
     
  16. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    eine einfachen fancklub.steht so oer so oben.die frage wurde geklärt.wie oft stellt man mir die frage.

    eine gegenfrage für dich
    was will der threadsteller vom AAYLA SECURA fan club?????

    gleiche frage.nur das ihc hier was größeres aufgemacht habe.ein rollenspüiel soll es nicht werden.....außer es steht irgend wo...aber nein...es steht nirgend wo....ist doch egal nun.kann man mir das per PN schreiben.danke sehr.
     
  17. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich scätze mal, dass Cap einfach von Aayla begeistert war und sich Anhänger gesucht hat, eben den ASFk aufgemacht. Ich bin einer von vielen, die ihm gefolgt sind.;)
     
  18. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ähhhhh ja, was denn nun? :crazy

    Da das PSW, wenn ich dich jetzt per PN etwas frage, niemals davon erfahren wird (und so auch keine 'aufregende Diskussion' entstehen kann :rolleyes:), tue ich dies trotzdem einfach mal hier im Thread, okay? :)

    Here we go:

    Nummer 1:
    Warum möchtest du, dass irgendwelche User aus dem PSW irgendwelche Identitäten aus Star Wars annehmen? Rollenspiele willst du ja nicht spielen.

    Nummer 2:
    Welche Themen sollen hier diskutiert werden, wenn dies ein Fanclub über... über... (ja über was eigentlich?) sein soll?
     
  19. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    ich vermute mal, er ist einfach nurn fan der kus und sucht gleichgesinnte. dann können sie hier auch bannercontests oder ähnliches machen (wie beim eotsl oder der lisc). einen tieferen sinn wird das ganze nicht haben, aber das braucht es ja auch nicht. ich denke, der aayla thread ist auch nicht sinnvoller als der kus-thread hier oder der lisc-thread...
     
  20. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Es ist ein Fanklub für die Unabhängigen Systeme, für die Seperatisten;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen