[Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarthVader89 schrieb:
gleiche frage.nur das ihc hier was größeres aufgemacht habe.ein rollenspüiel soll es nicht werden.....außer es steht irgend wo...aber nein...es steht nirgend wo....ist doch egal nun.kann man mir das per PN schreiben.danke sehr.
Nein ich werde dir keine PN schicken. Wie mein Vorredner schon sagte haben wir für Fragen ein Forum;) und außerdem sagst du:
ich notiere mri nämlich alles
und habe es dick wenn sich jemand den ich nicht kenne über mich Notitzen macht.

Des weiterem:
hier soll eine aufregende diskussion statfinden
ja toll, super. Aber im gleichem Atemzug sagst du:
und hier darf nicht gestritten werden
Och schade, also doch nichts mit aufregenden Diskussinonen.
Dann :
wir sind nämlich eine gemeinschaft die gegen die republik gewinnen muss
Also vielleicht doch ein Rollenspiel:verwirrt:
unser ziel ist es unsere rechte aufzubauen und planeten zu erobern.
Aha, das Recht Planeten zu erobern. Aber wer hat denn diese Planeten die erobert werden sollen und warum.
Oder liegt es einfach daran das ihr mometan keine Rechte und keinen Planeten habt, dann schlage ich dir die Gründung des "Club der entrechteten Heimatlosen" vor.

mfg
colonelveers
 
verstehst du irgend etwas im leben?????also nein.....dachte ich mir ja schon.

KUS-Fan(auf der sprache für die menschen die es nur so verstehen:ich bin ein totaler fan der KUS......klar????unvrständlich

ich mache mri notizen wer was ist im thread.kapierste etwas im leben.....mein erster beitrag.anschauen.grünse farbe bei personen.....notizen.......sprache einer nation die ich nicht nennen will.

und das mit den rechten verstehe ich nciht was du meinst.....weißt du was die KUS wolltne im film.nein...schade.....tut mir leid.dir erkkläre ich e snicht.schaue dir die filme an oder surfe im internet herum um informationen zu sammeln.

gut.es soll ein rollenspiel werden.nur für dihc.damit du einverstandne bist mit dem da.....echt nervig ehrlich jetzt.

streiten ist natürlihc erlaubt.aber nciht gerade streiten wie man es erlebt in der realen welt...schimpfen usw......kritisiere mcih bitte nciht mehr.......schreibe das in die fan clubs rein die es hier noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthVader89 schrieb:
ich mache mri notizen wer was ist im thread.kapierste etwas im leben.....mein erster beitrag.anschauen.grünse farbe bei personen.....notizen.......sprache einer nation die ich nicht nennen will.
Na dann schreib das doch auch, du sagtest aber:
ich notiere mri nämlich alles.
So entsteht der Eindruck als ob du dir über alles Notitzen anlegst. Und nicht das du mit grüner Schrift die Mitglieder deines Clubs in deinem Eröffungspost vermerkst :rolleyes:
und das mit den rechten verstehe ich nciht was du meinst.....weißt du was die KUS wolltne im film.nein...schade.....tut mir leid.dir erkkläre ich e snicht.schaue dir die filme an oder surfe im internet herum um informationen zu sammeln.
:verwirrt: wieso erklärst du es mir nicht einfach, wenn du schon so gut darüber Bescheid weißt. Wobei wir dann endlich bei
hier soll eine aufregende diskussion statfinden
wären, was ja eines deiner Club-Vorhaben ist :braue
kritisiere mcih bitte nciht mehr
Wieso, soll ich etwa alles kritiklos hinnehmen - oder was
schreibe das in die fan clubs rien die noch exestieren
1. Was ist "das". Oder was genau soll ich denn in andere clubs reinschreiben.

2. bedeutet "noch exestieren" jetzt das dieser Club nicht mehr existiert?

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
deargod.jpg
 
weis nicht was ihr schon wieder alle für probleme habt..
Lasst ihn doch sein Projekt machen, es stört schließlich niemand..
Muss das jetzt wieder so losgehen wie bei gewissen anderen Threads?
Bitte spielt euch nicht wieder so auf, nur weil ihr schon länger hier seid..

@Vader89 Sry, bin nicht so der KUS fan.. würde sonst gerne mitmachen..
 
danke das du mich verdeidigst.finde ich echt nett von dir......:)

macht nichts das du ein Fan bist.....ich wollte eben einfach mal eine fanclub eröffnen genau wie andere hier auch....und die regen sich da af....wiso posten die das nciht im AAYLA SECURA FANCLUB????das verstehe ich nciht....:(

ich hasse es wenn man mich so ärgert...so fies und gemein.....
 
@colonelveers
kannst du bitte aufhören mich zu nerven.das geht zu weit......es reicht langsam.ehrlich jetzt

was willst jetzt von mir......lass mcih das machen was ich will.

was hast du gegen diese punkte???????ich verstehe kaum noch was , was du schreibst???

GEHE IN ANDERE FANCLUBS RIEN UND POSTE DAS REIN WAS DU BEI MIR IM THREAD REINPOSTEST....aber nein.der tut fas nciht.der will mich bestimmt absichtlihc ärgern........hat sicher eine grund das du mcih ärgerst....bin ich mir völlig sicher....

esa reicht mir jetzt.nerve andere user udn nicht mich.willst du das ich mich abmelde vom PSW oder was jetzt??????

und such dir selbst informationen der KUS rauss.......bin ja nciht irgend wer der die das erklärt...nein dnake.......
 
Hallo Leute, das hier ist CLUB-OBI-WAN!
Threads ohne Sinn! Es gibt Leute die hier Themen eröffnen,
wo nur ein bekloppter Link drin ist, den man sich angucken soll.
Lasst den Jungen hier doch einfach seinen Club machen und gut ist.
Wenn ich nicht bei den Wookiees wäre, würd ich mitmachen... mag Battle Droids. *ss*
 
DarthVader89 schrieb:
ich hasse es wenn man mich so ärgert...so fies und gemein.....

Ja das ist wirklich nicht schön wenn man dich ärgert. Ich würde das auch hassen.

Zeig mir doch diejenigen die so fies und gemein zu dir sind und ich werde sie zur Rechenschaft ziehen.

mfg
colonelveers
 
@MorlaSith
danke.aber das kapiert heir bestimmt niemand.die müssen an mir rumhacken.eh nichts neues.

@colonelveers
ich finde dich sehr gemein.veräppelst du mich jetzt oder was jetzt.du musst nciht hier in diesem thread grade beiträge schreiben.gehe zum klub AAYLA SECURA FANCLUB.aber du ignorierst es eh ganze zeit.das ist o blöd......wiso ärgerst du mcih???????

WISO???
WISO????
verlange eine antwort
 
lies dir meine PN durch...du machst mr langsam angst.dun da komemn mir gedanken dir mir nciht gefallen......ehrlihc jetzt....

ich denke ich biete einen moderator das alle beiträge gelöscht werden die nichts mit dem club zu tun haben.....also die die unnötig sind....bertwerbungen sind erwünscht.und keine kritiken wie die von euch......schreibt mir eine PN.was versteht man nciht an diesem satz.........
 
DarthVader89 schrieb:
@colonelveers
ich finde dich sehr gemein.veräppelst du mich jetzt oder was jetzt.du musst nciht hier in diesem thread grade beiträge schreiben.gehe zum klub AAYLA SECURA FANCLUB.aber du ignorierst es eh ganze zeit.das ist o blöd......wiso ärgerst du mcih???????
nö, ich veräpple dich nicht.
Ich war auch nicht fies oder gemein. Wenn du aber anderer meinung bist dann sag mir doch bitte wo das gewesen sein soll.
Andere User und ich haben dir lediglich ein paar Fragen gestellt die ein wenig Licht in deinen Club bringen sollen. Die Antworten bist du aber noch immer schuldig. Und Post Nr.21 ist Aufzählung der Sachen die ich in deinem Eröffnugspost als nicht ganz schlüssig erachte.
Und nur mal so am Rande: ich habe nie gesagt das du keinen Club machen sollst, oder das ich das für keine gute Idee halte.

Jetzt kommst aber du auf einmal verlangst nach Antworten.
WISO???
WISO????
verlange eine antwort

Meine Antwort hab ich dir in diesem Post gegeben. Jetzt bist du dran, immernoch:rolleyes:

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn bitte von mir hören.....ich halte es nicht mehr aus.....lass bitte bitte bitte eine 16 jährigen jungen in ruhe..ja....danke sehr...es ist ein einfacher thread wo sich KUS-Fans unterhaltenb können.und mr ist egal was für fragen ihr habt.ich habe genug beantwortet.und lies dir mal meine PN durch.und das meine ich ernst was dort steht...ihc kriege langsma angst.......gott wer weiß was du grade tust...........und mir ist es jetzt eal ob dich der thread interessiert oder sonst was......wenn er dir nciht passt , poste bitte nciht hier rein....und das ist eigentlihc das letzte was ich noch sagen kann.......:)
 
DarthVader89 schrieb:
wiso posten die das nciht im AAYLA SECURA FANCLUB????das verstehe ich nciht....:(

was soll das denn bei uns o_O was hat der club damit zutun?

ne, aber es gibt keinen tieferen sinn in solchen threads. einfach nur spass an der freude^^.
 
@darktrooper
vieles...ich las dort keine kritik über den fan club dort.wiso sind nur hier welche.genau wie in meien ersten.msus was mit mri zu tun haben....in jc nicht blöd.da steckt was dahinter......

@all
da jetzt endlch alles geklöärt ist hoffe ich das sich welche bewerben.......falls fragen da sind:

PN FUNKTION VERWENDEN......wie ich es schon 4 mal ca sagte.....danke sehr

es ist ein einfacher fan club thread.nichts weiter.
 
da steckt mitsicherheit keinerlei verschwörung dahinter :D

du kennst nur nicht die vorgeschichte. diese clubs (alle) wurden wegen teilweiser grob fahrlässiger sinnlosigkeit in den club obi wan verschoben.^^
und jetzt eröfnest du eben gleich 2 neue....

mehr net ;)
 
ich wusste das ja nicht.da kann ich doch nichts dafür.habe nur eine 2. eröffnet weil der erste nciht gut lief...was soll ich macen..bin ja nciht schuld...muss sihc hierja niemand bewerben.
 
lölz..

wird nun auch schon im Club gezankt?
Da stell ich doch mal paar Lollis hier rein, ist doch egal was wer hier anstellt,
entweder man macht mit oder läßt es.

@DarthVader89
Versuch mal beim abschicken des Post die Buchstaben zuordnen oder ruhiger werden,
ist nicht bös gemeint.

Oder mach die Sache mit dem ersten und letzten Buchstaben;

Nach einer Studie der Cmabridge Uinervtistät ist es
eagl, in wlehcer Rriehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot
sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an
der rhcitgien Setlle. *g*
Der Rset knan ttoaels druchenianedr sien, und man knan es
torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin
nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als
Gnazes.;)

mfg

ps: Nein ich habe kein Interesse an der KUS!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich schon einmal.ich schaue imer drauf....aber so lange es eh niemanden stört ist es wurscht..und ich konte gerade deinen beitrag lesen.auch wenn da ganze zeit buchstaben vertauscht werden , kann ich es lesen.ist ja eh easy

und es stimmt.bitte nur wer interessehat posten......und wer beitreten will...dnake.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben