[Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meine Güte, das ist der genialste Thread aller Zeiten :D

Ich wusste gar nicht, dass es MÖGLICH ist, dass Leute so sehr aneinander vorbeireden :D

Naja, egal, ich würde auch gerne mitmachen (bin schließlich als Sammler von Clubs bekannt -> siehe meine Signatur).

Gehe ich dadurch irgendwelche Verpflichtungen ein ???

Muss ich dann bei einem Rollenspiel mitmachen, oder was ???
 
Elex Kratos schrieb:
sagte ich schon einmal.ich schaue imer drauf....aber so lange es eh niemanden stört ist es wurscht..

Ich glaub es haben dich schon GENUG Leute gebeten, nach dem Schreiben eines Posts vielleicht nochmal alles durchzugehn.
Es ist ja wirklich nicht böse gemeint ;)
 
nein.und deinen tip will ich garicht hören.wiel mit dir wil ich nciht mal was zu tun haben.....also bitte der thread ist jetzt wurscht.und nein nicht mehr als 4 haben mich drum gebeten.
 
Elex Kratos schrieb:
nein.und deinen tip will ich garicht hören.wiel mit dir wil ich nciht mal was zu tun haben.....also bitte der thread ist jetzt wurscht.und nein nicht mehr als 4 haben mich drum gebeten.
Dann bitte ICH dich nochmal, weils so schön ist ... man kann es nicht lesen.

Es soll dir nur helfen, denn wenn du deutlich schreibst, macht dich niemand blöde an ;)
 
Divine Guardian schrieb:
Dann bitte ICH dich nochmal, weils so schön ist ... man kann es nicht lesen.

Es soll dir nur helfen, denn wenn du deutlich schreibst, macht dich niemand blöde an ;)


nun ja.es wurde ja bewiesen das , dass menschliche hirn auch die wörter lesen kann wenn die buchstaben verdreht sind.das wusste ich und ein User sagte es auch vor ein paar tagen oder so.;) und weil es einer sagt , tue ich es aber nicht.wenn es ein MOd sagt sehr gerne.......aber bringt nun nichts wenn du es einen Mod sagst.ihr könnt nun sagen was ihr wollt......ich will keinen ärger wegen euhc bekommen.merkt ihr nciht das ihr chatten tut...und das mit mir.das mag cih nciht.dnake sehr.tschüssi.;) :konfus:
 
Ich will auch mit machen (bin auch schon im letzten dabei).;)

Ich wäre gerne

Geonosian Industries
Erherzog Poggle der Geringere


auch wen ich ihn nicht kenne.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben