[Club] SDN - Stardestroyer Nation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich würde gerne mitmachen bei euch und mit der SSD Impirial Hammer zu euch stoßen wenn ich darf, und mein Name bitte in Rot schreiben
 
Yo bin auch mal wieder da.
Die flotte wird ja immer größer cool.
wie viele willste eigentlich haben Real?


Bitte meine Info im Sig mal lesen
 
Okay danke liebe SD-Fans :)
Wir sind ja ganz schön viele, die zeigen wollen das sie SD-Fans sind oder diese zumindest mögen!

MFG REAL :D
 
Wenn wir jetzt schon so ne große Flotte haben, würde ich vorschlagen diese auch mal in Bewegung zu setzen. Bisher liegen die Schiffe nur leblos im All in ihren Heimathäfen. Also Commander, geben sie uns die Koordinaten des Sammelspunktes und weitere Instruktionen. Lasse derweil mal die Triebwerke warmlaufen;) .

Commander der ESD Gorgoroth (da wo es dem Personal bereits in den Fingern juckt, um endlich mal die Turbolaser zu bedienen...)
 
REAl mein SSD heißt Diablo du hats diabolo geschrieben oder habe ich mich verschrieben wenn ja sorry schreib das mal bitte um danke

PS kleine Info in meiner Signatur
 
Nun gut, dann gebe ich euch mal die Kommandos:
Eine kleine Gruppe der Feindlichen Sternzerstörer-Flotten nähern sich unserem Gebiet, einfach hin, feinde Auslöschen, und zur Base Zurück.
Befehl ENDE

MFG REAL
 
ESD Gorgoroth meldet:

In Alphasektor 44 alle Feindlichen Schiffe ohne größeren Widerstand zurückgeworfen. Gegnerische Flotte rechnete nicht mit großem Aufgebot in diesem Teilkorridor.

ESD in Warteposition auf weitere Befehle oder weitere Durchbruchsversuche.
 
Auf Patoullie in der correlianischen Schnellstraße. Haben einen Blockadenbrecher der Rebellen gekappert. Die Besatzung beging Selbstmord bevor die Suchtrupps an Bord kamen. Keine Nennenswerte Funde.



Das ibringt irgendwie Spass.:) Wie wäre es wenn wir hier so ne Art Logbuch des eigenen SDs hier reinschreiben. Muss ja nicht täglich sein, aber ab und zu.
 
Melde meine Kapermannschaften haben zwei Sternzerstörer der rebellen ohne nennenswerte verluste gekapert, brauche dringend verstärkung zur Rückführung der gekaperten Schiffe
 
ESD Gorgoroth verlässt Warteposition und begibt sich zu den Koordinaten der geenterten Schiffe. Melde mich als Verstärkung zur Rückführung der gekaperten Schiffe. Techniker stehen ebenfalls zur Verfügung, sowie Verhörspezialisten.
 
Fliege nach Mustarfar um dort meinen forchern zeirt zugegben melde mich bald im sektor zurück Darth Spike mit der SSD "Diablo"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben